Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wurzis "siebtens": Des ist ein Nebeneffekt der "Kapazitätsverminderung Unterhalb des Ringes unterhalb des verdickten Henkels" Laughing und einer weiteren Veränderung. Ich weiß nicht, ob ich das als 11. Fehler zählen sollte...

-du hast übrigens Recht (mal wieder), die Art der Beschreibung, wo sich was verändert hat, ist echt lustig!! Very Happy

Noch drei Fehler...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7 oder 8.. Das Ornament auf dem Henkel obendrauf ist schwärzer geworden.

Bärd, zu Deinem Einspruch zu Lachwurzns 7.: ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Das, was Lachwurzn "zwiebelförmig" nennt, würde ich "brottopfförmig" nennen, und von dem Brottopf ist die linke Spitze wirklich deutlich entschärft.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
7 oder 8.. Das Ornament auf dem Henkel obendrauf ist schwärzer geworden.

Bärd, zu Deinem Einspruch zu Lachwurzns 7.: ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Das, was Lachwurzn "zwiebelförmig" nennt, würde ich "brottopfförmig" nennen, und von dem Brottopf ist die linke Spitze wirklich deutlich entschärft.


Ruwi hat recht, ich meine den "zwiebelförmigen Brottopf". Wink

Warum mußtest du auch ausgerechnet ein Bild nehmen, dessen Details verbal absolut unmöglich zu beschreiben sind ? Da kannst du ja das nächste Mal gleich deinen Avatar als Basis verwenden... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann beschreib es doch mal non-verbal. Das Nilpferd auf der Achterbahn läßt schön grüßen ... Wink

Er könnte ja auch ein Koordinatennetz drüberlegen, wie beim Scrabble. Aber das würde den Spaß merklich eintrüben ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, dann können wir ja gleich Schiffe-Versenken spielen.

"A 3!"
"Treffer!"
"A 4!"
"Japp! Die erste veränderung ist gefunden!"

@ruwi: ne wir reden ned aneinander vorbei. Aber gut, ich bin ja anpassungsfähig (adaptives Sozialverhalten Laughing ) und hebe jetz (mal wieder) die Anzahl der Fehler, erweitere sozusagen den Fehlerbereich Shocked
Dann sind doch alle zufrieden, Wurzi hat recht, wir ham nicht aneinander vorbeigeredet, des Ding zählt als 11. Fehler und es bleiben trotzdem noch 2 Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9. die wurzelartigen Ranken auf 2 Uhr sind schwärzer.

Zitat:
Leute, dann können wir ja gleich Schiffe-Versenken spielen.

Mich würde dann nur die Grafik darunter stören. Weiß wäre besser als Untergrund. Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Feb, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
9. die wurzelartigen Ranken auf 2 Uhr sind schwärzer.


Puh, also DAS ist (zumindest) auf meinem Monitor praktisch nicht sichtbar - oder nur, wenn man's weiß. Ich glaube, ich sollte mal wieder eine der guten alten Röhrenkisten benutzen.

Und übrigens wäre das mit dem "Kartenversenken" (es geht hier nicht um Schiffe, falls ihr das noch nicht bemerkt habt Wink) durchaus eine schräge Idee. Wenn man auf bzw. um die Karte herum noch ein Raster mit 5x7 Quadraten legt (man muß es ja nur außen beschriften und es ist ja nur einmel eine kleine Arbeit und läßt sich dann als Ebene beliebig wiederverwenden), kann man die Fehler ziemlich eindeutig zuordnen und erspart sich die Verbalakrobatik.

"In A1 hat er ein blaues Auge" und "bei E2 ist eine Brustwarze dazugekommen" ist doch viel eindeutiger... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215899 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits