Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SORRY, ich hatte ruwis Beitrag gelesen (den vom 20.) und dann Yuris, und da was verwechselt!!! NATÜRLÖCH sind die großen Hörner verzwirbelt, das ist ja unleugbar, genauso wie Ruwi recht hat mit dem eingedellten Auge.

-Wären wir also bei 6 (ergo @Yuri: jedes Horn zählt einzeln als "Fehler"...)

@ruwi: nein quatsch, ich hab mich verguckt... Wiso sollte ich was leugnen, was offensichtlich stimmt, wenn man nur richtig lesen kann? Embarassed
-evtl um den leuten die Laune zu vermiesen, Ärger heraufzubeschwören, etc. pp.
Aber das hab ich sicher nicht vor! Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich hab glaub ich noch einen Fehler gefunden *netganzsicherbin*:

das linke Auge des Totenkopfs auf der Flacke is etwas dunkler.
Außerdem is mir aufgefallen, dass das Auge des riesigen Totenschädels vorne am katapult verzwirbelt ist.

Einen von beiden fhelern hat ruwi ja schon genannt, ich weiß aber net welchen Wink, deshalb hab ich mal beide gepostet. Vergib mir Ruwi Very Happy

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, weil Dus bist ... Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hä? ich peils grad ned, sorry, yuri, muss mir nommal des fehlerbild angucken...

edit: wer zum henker setzt hier automatisch die links auf dell ??? *ärger*
Äh, ja also yuri, es tut mir leid, dein post ist vorn A****, denn ruwi hat die Totenkopfdeformation schon gepostet, und an der Flagge (lern mal schreiben Wink ) hab ich bewusst nichts geändert, kann des aber grad ned nachprüfen, weil ich des bild ned da hab (bin ned daheim)...
-AH, ich kann ja mal beim Franzl seiner Homepage vorbeischauen, ob da wirklich ne veränderung ist, sonst kriegstes halt morgen ab (oder auch ned)...

edit²: ich hab den helligkeitsunterschied nicht bemerkt, ich glaub du musst mal zum optiker, Yuri... Laughing oder sieht das sonst jemand auch so wie yuri? ruwi zB... Wink

-achso, yuri, welches auge meinste denn? von uns aus gesehen links oder vom totenkopf aus? also ich ging von ersterem aus, hab des andre aber auch überprüft... nix gefunden... sorry...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich sehs auch net so wie Yuri.

Kann aber daran liegen, dass ich Ruwi bin und net Yuri.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, hab mich geirrt Razz
Naja, jetzt aber mal ein Fehler bei dem ich mir fast sciher bin!
Die seile um den langen balcken der kriegsmaschine (also des lange holzding, was über dem kopf des hoax mit dem grauen hut in richtung rechte obere Ecke verläuft) hasch du a weng verbreiter.
Stimmts oder hab ich recht?
edit:
mir is grad noch ein fehler ins auge gesprungen! hab mir flux ne pinzette geschnappt und ihn wieder raus gezogen, und da is er:
an der Unterseite der Flagge, da wo sie den Balcken berührt, is irgentwie eine art weißer Fleck. ka was des sein soll, aber wenns mein bildschirm jetzt net völlig verkackt, dann is das ein weiterer Fehler Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch yuri, des basst ja, also die seilgeschichte, allerdings solltest du dir des original bezüglich deines "pinzettenfehlers" Laughing nommel angucken, der weiße Fleck ist auf beiden...

noch einer, wenn ichs richtig weiß... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Image


So, du hasts ja net anders gewollt! hier nochmal für leute dir eigentlich ne brille bräuchten!!!

PS: ich kanns auch noch größer machen, aber dann pixelt des a bissle arg...

Edit: Falls du jetzt versuchen solltest, dein Bild zu ändern, dann kann ich dir gleich sagen, dass du an meine kopie net rankommen wirsch, und diese somit erhalten bleibt!!! Twisted Evil

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jan, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACH du meinst DAS!!! Jo mei, des wird wohl im Zuge der Seilverbreiterung passiert sein... Wink
-Ernsthaft, sooo winzige unscheinbare Änderungen nehm ich sicher nicht absichtlich vor.. wirklich, ehrlich, ich mein, toll gemacht, des mit der Lupe, aber von mir aus, um das zu honorieren, ists halt ein weiterer "ungewollter" Fehler...
Meine Güte, bist du pingelich... Laughing
Tja, es fehlt trotzdem noch einer...

-oh ich merk grad, also beim direkten vergleich, dass des doch son pingelich-sein-muss-fehler wär, ich lasses lieber, des geht euch ja sicher schon auf den Keks, diese kleinen Änderungen... Ich versuch mich auch wirklich zu bessern, des war ein weng chaotisch und schnell-schnell hingeschmiert...
Man siehts ja, sloppy, sloppy *rüg*


-wobei, beim zweiten hingucken, ooooch, ich denk , der Yuri wird den auch noch finden, so fies klein ist er doch nicht... Nicht so wie der oben proklamierte jedenfalls Smile

Ach macht doch was ihr wollt Laughing ich jedenfalls mach n neues Fehlerbild...

hoffentlich wird des dann besser... ich versuch's... ehrenwort...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja Bärd Wink
hab mir halt mal eben deine virtuelle avatarbrille ausgelihen, und da fallen einem doch gleich viel mehr kleinigkeiten auf Wink
Naja, also das mit dem letzten fehler is das so ne sache...
Ich hoff mal net, dass du was am Hintergrund (Berg) verändert hasch, weil dann such ich mich nähmlich dumm und dubbelich, falls das bei mir noch möglich is;)...
Naja, begeb mich dann mal wieder auf die suche nach dem Fehelr *lupenehmundgsichtgegenbildschirmdrückundihnsomitfastrunterschmeis
ihnabernochimletztenmomentmitderfreienhandauffangundwiederanseinenangestammtenplatzschieb*
man, das war eine lange sternaction Wink! viel spaß beim entziffern...

Edit: Fehler gfunden!!!
Du hast bei dem Totenschädel (der mit den gelben augen) auch noch das linke Horn (vom betrachter aus) verändert!!!

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden



Zuletzt bearbeitet von YoTcA am Mi 26 Jan, 2005 17:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA SUPI!!! Hast du dafür etwa ernsthaft ne lupe gebraucht? ich find das nicht soo schwer... naja, ich kenn den fehler ja auch. Wink

sodela, dann ma ran an des neue bildchen, hab schon drei fehler kreiert, aber ihr müsst euch noch n bissl gedulden...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Anfrage von Yuris Seite aus hab ich hier mal die volle Lösung mit allen Fehlern aufgelöst...


trebuchet_of_fearCh solved.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  26.4 KB
 Angeschaut:  2702 mal

trebuchet_of_fearCh solved.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jan, 2005 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hast Du fein gemacht.





ach und übrigens, bei Dir hängt was zwischen den Zähnen...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen meinst du jetzt? Mich (lösung des fehler) oder Bärd(des komische bild Wink )???

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf die Avatare schaun und sich überlegen, wer was zwischen den Zähnen hat ^^
Dann weißt dus.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215970 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits