Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 10:23  Titel:  Promokarte Wassergeister im ebay Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, es kam wie es kommen musste... die promokarte wird schon im ebay versteigert...

ich wollte hier nur einen aufruf für alle neulinge machen:

die promokarte 901 - wassergeister hat keine limitierte auflage, und ist kostenlos!! bei kosmos erhältlich. also lasst euch nicht von solchen leuten abzocken Confused

und ehrlichgesagt sind 4,45€ nicht gerade ein schnäppchen Smile da bekommt man ja schon fast ein ganzes volk drum Wink

sg stizn

p.s. hier mal ein paar dieser bösen links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9179&item=5948738642&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9175&item=5948179271&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9179&item=5948808349&rd=1

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*kopfschüttel* aber na ja - wenn sogar wer Luftgitarren einsteigert...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das schlimm, vorallem wenn man damit Neulinge abzockt die vielleicht so im Gedanken bei Yu-Gi-Oh oder Magic sind......

LG Darki

edit: bin am überlegen ob ich den Verkäufern was schreiben sollte oder nicht....da bei 2 ja dabei steht dass es diese Karte nur exklusiv auf der Spielemesse Essen gegeben hat, was ja so nicht stimmt. War im AKrtefakt beigelegt und kann ja bei Kosmos geordert werden......


edit2: so die 2 die geschrieben hatten dass es die Karte nur exklusiv auf der Messe gab, haben jetzt ein Email von mir erhalten. Dass sie wenigstens den Text ändern sollten. Das die Karte nicht im Handel erhältlich ist. Ändert zwar nicht viel aber wenigstens stimmt das.

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find's prima das ihr euch so um die neulinge sorgt.
Wäre ja wirklich ne Sauerei wenn da noch wer Geld mit verdient.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn nicht wir wer dann.... Wink

Ausserdem könnte das ja abschreckend wirken...und umso mehr Blue Moon spielen umso besser oder nicht ??

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war auch mein erster gedanke... schade das man verkäufer rezesionen nur schreiben kann, wenn man das teil schon gekauft hat Confused

ich finde es nur schade das blue moon damit in die schiene der tcg's gedrückt wird. und da gehört es auf keinen fall hin Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf garkeinen Fall, für mich war das mit der gewichtigste Grund bei der Entscheidung mir Blue Moon zuzulegen... also das es KEIN TCG ist meine ich.

Und natürlich hat Darki recht, um so mehr Spieler um so besser. Denn um so wahrscheinlicher das Blue Moon noch lange weiter leben wird Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 16:20  Titel:  Re: Promokarte Wassergeister im ebay Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
die promokarte 901 - wassergeister hat keine limitierte auflage, und ist kostenlos!! bei kosmos erhältlich.

und wo bei kosmos? evtl link vorhanden?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau auf der offiziellen BM Seite ins Impressum, da steht die Adresse.
Dann noch Sebastian Rapp dazu schreiben und mit einem Rückumschlag losschicken.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Rueckumschlag muss natuerlich frankiert sein! Wink
Deshalb ist die Promokarte doch nicht voellig kostenlos, 1,10 Euro muss man schon berappen! Ich hoffe die Karte ist nicht im Gesandte & Inquisitoren-Deck!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für Euren Hinweis, dass man die Karte auch anderswo bekommen kann. Als Newby und Ebay-aner hatte ich diese Angebote auch schon entdeckt und überlegt, ob ich mal mitsteigere ...
Bin mal gespannt, ob die Mails an die Anbieter etwas bewirken. dontknow

_________________
glasses7 Wer Ordnung hält, spart Phantasie smilebox

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zumindest einer hat sich schon gemeldet und will dass noch prüfen, habe ihm gesagt dass er sich an den Sebastian wenden sollte, der sagt es ihm nochmals. Dann wird er zumindest den Angebots-Text ändern, weil das Versteigern der Karte ist ja nicht verboten.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ebenfalls der Meinung, dieser Abzocke sollte Einhalt geboten werden! Nicht zu fassen, erst die ganzen Carcasonne-der Fluss- und Siedler(Kartenspiel)-Erweiterungen und jetzt auch noch unser geliebtes BlueMoon!!! Evil or Very Mad Und die Formulierun "nur exklusiv auf der Spiel in Essen" finde ich doch sehr irreführend, wenn's auch nicht ganz gelogen ist, das muss man den Blödmannern von Anbietern ja lassen.
Ich kenn mich mit Ebay und dem ganzen Kram mal null die Bohne aus (hab noch NIE was ver-/ersteigert) und wäre echt geschockt, wenn man gegen solche Scharlatane nichts unternehmen könnte. Was meint ihr, die ihr euch besser als ich mit der Materie auskennt? Lässt sich da nix machen? Vielleicht sollten wir uns mit Kosmos in Verbindung setzen und ihnen von diesem "Schwindel" berichten (Schwindel isses ja eigentlich nicht mal...[siehe oben]...aber ein, sagen wir mal sehr schlechtes Angebot). Kosmos könnten immerhin sowas wie ne Warnung vor derartigen Angeboten auf ihre Homepage knallen oder anderweitig dagegen vorgehen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte mir auch vorstellen das die tatsächlich glauben das die Karten nur auf der Spiel zu kriegen waren. Wenn man sich da nicht so mit beschäftigt wie wir hier, dann bekommt man das ja auch nicht so leicht mit das die Karten auch anders zu bekommen sind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui Danke für den Hinweis, ich hatte auch schon mal mitgeboten (bis 1€) , aber die Karte zum Glück net bekommen...


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214247 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits