Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes Deck, ich würde Erdwasser aber durch den Bummerang austauschen.
Und wenn die neuen Karten da sind würde ich Juckkäfer durch die Kakerlaken ersetzen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yuri, irgendwann demnaechst mal wieder Lust auf ein Spiel? Wink Ich finde Erdwasser besser als den Bumerang in diesem Deck. Allerdings halte ich Fremd-Verstaerkungen fuer ein Flit-Deck im Allgemeinen fuer unnoetig. Sind schon genug drin. Stattdessen lieber eine Unterstuetzung mit guten Werten, z.B. Bedrohlichen Kriegstanz, Blitzschlaege oder den Erdbohrer. Wie gesagt, nette Idee, allerdings passt diese Strategie einfach nicht zu den Flit. Meiner Meinung nach. Die 132 Kreuzfinten gibt es deshalb, weil die Flit an sich halt schon recht stark sind. Schon dem Standard-Flit wuerde ich an die 125 KF geben.
Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde dem Standart Flit deck sogar eher 128 bis 130 KF geben.
Stimmt ich hatte jetzt auch mal wieder übersehen das der Bummerang kein Paarsymbol hat Smile
Von daher schließe ich mich Mobbi an, noch besser sond natürlich Unterstüzungen mit nervigen Sonderfunktionen. Den undurchquerbaren Treibsand oder den Sinkenden Morast mag ich da immer gerne.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will das Deck halt so schnell wie möglich durchziehen und mich net lange mit Us aufhalten, für welche ich ja eine Runde opfern müsste
und außerdem würd mich das zu viel Monde kosten...
@Mobbi: Ok, gerne. Vll morgen, wenn de mir versprichsch net mehr als 2 Flit in dein Deck zu packen Wink? Muss mir erst noch die neue Version runterladen und des Deck "basteln" aber das is glaub ich kein Prob.
Das mit den 132 KF wird sich nach dem morgigen Spiel höchstwahrscheinlich ändern. Du hast es noch nie in aktion gesehen Rolling Eyes .
Gegen was werd ich den antreten?

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yuri
Das Volk darfst Du Dir aussuchen, welches ich nehmen soll. Ist mir egal.
Morgen koennte ich eventuell abends. Steht aber noch nicht fest. Ansonsten Donnerstag zwischen 11 und 2 (da hast Du wohl Schule) oder am Wochenende.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: gegen DAS Deck werde ich am Freitag mit meine Mimix zocken! Ist das anspruchsvoll genug bzw ausgeglichen? Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yuri hat folgendes geschrieben:
Ich will das Deck halt so schnell wie möglich durchziehen und mich net lange mit Us aufhalten, für welche ich ja eine Runde opfern müsste
und außerdem würd mich das zu viel Monde kosten...
@Mobbi: Ok, gerne. Vll morgen, wenn de mir versprichsch net mehr als 2 Flit in dein Deck zu packen Wink? Muss mir erst noch die neue Version runterladen und des Deck "basteln" aber das is glaub ich kein Prob.
Das mit den 132 KF wird sich nach dem morgigen Spiel höchstwahrscheinlich ändern. Du hast es noch nie in aktion gesehen Rolling Eyes .
Gegen was werd ich den antreten?


Wieso, wenn du, wie vorgeschlagen, Erdwasser rausschmeißt, hast du zwei Monde Platz um z.B. den Undurchquerbaren Treibsand rein zu nehmen... oder irre ich jetzt?
Aber gut wenn du eh keine Unterstüzungen drin haben willst... mußt du natürlich selber wissen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du verkennst den Wert von Erdwasser wahrscheinlch ein wenig... Diese Karte ist 20 Monde Wert Wink
oder um es in Mobianisch auszudrücken: 180 KF nur für die Karte Wink Und 249 KF (250 is ja scheinbar nicht zu erreichen ohne eines ungewolten bestimmt krausamen Todes zu sterben) wenn se in meinem Deck drin is Wink.
@Mobbi: Dann wirds wohl auf Wochenende hinauaslaufen... (Vll hab ich bis dahin ja ausch schon beschlossen das deck noch ein weng zu modifizieren... (siehe Post von Bärd))

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Yuri: kleiner Tipp wegen Erdwasser:
Schmeiß es Raus und tu dafür den urgewaltigen Zauber rein. Dann bist du nicht so in Erde abhängig, kannst auch nen anderen Mutanten reinnehmen, und verlierst nur einen Stärkepunkt. Aber 6 zu erreichen, wenn alles Charaktermäßige ignoriert wird, ist ja auch nicht viel leichter als 7...
Also, überleg es dir...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, ich denk des is wirklich kein schlechter Tipp Wink
THX. Ich werd des jetzt aber net nommel wegen der kleinen änereung posten...
Naja, hasch mich ja gestern ganz schön fertig gmacht (au wenn aus meiner sicht natürlich die Krankheit schuld war...)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 März, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ yuri: natürlich. Das glaube ich auch. Man kann das ja alles wiederholen, also die Paarung. Und am besten 2mal, damit es "repräsentativ" wird Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch erkältet und spiele genau so gut wie sonst.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde STRATE GROßANGRIFF raus tun weil sie eigendlich unütz is
weil du keine unterstüzungen drin hast ich habe es auch iommer so gemacht das ich starte großangriff gespüielt habe eine unterstüzung gelkegt habe und halt verstärkungen aber das nützt dir nichts

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits