Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcel hat folgendes geschrieben:

sondern auch den zweiten Teil.


''Eragon, der Auftrag der Ältesten''?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Jepp, so heißt er, und er ist gut 200 Seiten länger als der erste Band.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
Hast du die "Diablo"-Bücher gelesen? Gibt, glaub ich, vier...

Wirklich? nö hab ich net. Hört sich aber interessant an...

Ups, es gibt anscheinend doch nur 3:

- "Diablo I - Das Vermächtnis des Blutes"
- "Diablo II - Der dunkle Pfad"
- "Diablo III - Das Königreich der Schatten"

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lese zur Zeit "Elfen Winter"... der Nachfolger zu "Die Elfen".
Bisher gefällt der mir (wie auch schon "Die Elfen" sehr gut.
Dazu sei angemert das mir "Die Zwerge" nicht so gefallen hat und die Orks habe ich erst garnicht gelesen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato Incendus:

Ja, habe ich beide gelesen. Neben "Der Clan der Otori, Band 1; Das Schwert in der Stille sind Bartimäus (beide Bände) und Der Purpurkaiser (Nachfolger vom Elfenportal) absolute Favoriten dieses Jahres! Tolle Bücher, die beide auch sehr witzig sind.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Bartimäus - Das Amulett von Sarmakand höre ich gerade. Ist leider gekürzt, deshalb wünsche ich mir das Buch zu Weihnachten.
Von "Der Purpurkaiser" habe ich auch schon gehört. Bin mal gespannt.

@Ladoik: Pass' auf, du hast deinen Göttertitel aber gerade mächtig gefährdet! Twisted Evil Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade Hohlbein für mich entdeckt (OK ich weiß, kommt etwas spät, aber besser spät als nie). Am erstaunlichsten dabei für mich, wie ungleichmäßig sein Schreibstil ist. Einige Bücher finde ich absolut genial (Anders-Saga, Dreizehn, Märchenmond) und andere schlechtes Mittelmaß, fast schon übler Beliebigkeits-Thrash (etwa die Enwor-Saga). Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da schreiben verschiedene Ghostwriter unter demselben Namen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist das Hohlbein-Buch "Krieg der Engel"? Hört sich nämlich interessant an...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also kennen tu ichs nicht, aber ich würde den Rezensionen auf Amazon sofort Glauben schenken: wenn es dein erstes Buch dieses Schreistils wird, sehr zu empfehlen, wenns das Siebte von ihm ist - naja ...



Ups, heißt das nicht neuerdings Rezession? scratch

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lese grade "Morphogenesis" von Michael Marrak. Ist ganz interessant. Manche Beschreibungen sind aber z.T. etwas krass (im ekligen und/oder grausamen Sinne)... Twisted Evil Kennt ihr "Lord Gamma" und "Imagon"? Ist vom selben Autor.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd mir demnächst die Shadowmarch Trilogie von Tad Williams zulegen. Kennt die schon wer?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand ''Tintenherz'' und ''Tintenblut''?

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja... grade gelesen (tntenherz) tintenblut ca auf seite 400

Was ich noch wärmstens empfehlen muss:

DARREN SHAN...

Leider ist das Ende dermaßen depremiernden...
aber die ersten 10 Bücher sind einfach nur geil^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 06:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tintenherz und Tintenblut habe ich schon im Schrank stehen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tintenherz schon vor Ewigkeiten gelesen, Tintenblut gerade auf Seite 136 - glaub ich.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215862 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits