Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2007 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ PoP1: Ich versteh wirklich nicht was ihr für Probleme habt. Ich hab das Spiel ohne Probleme mit der Tastatur durchgespielt und auch die Kämpfe fand ich wirklich toll. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich es durch hab, aber soweit ich mich erinnere gab es keine Stelle, wo ich verzweifelt bin und x Mal gestorben oder etwas x Mal probieren musste.

Ich glaube ich könnte betrunken besser "Deus Ex" oder "Rune" oder so spielen, als nüchtern und voll konzentriert "PoP"... Wie soll ich gegen 12 Gegner kämpfen, wenn meine Spielfigur nicht die Bewegungen macht, die ich von ihr fordere?!



Zitat:
Im wesentlichen hat man beim 1. Teil folgende Charoptionen:
* Krieger (Nah oder Fernkampf)
* Magier
* Krieger/Magier gemischt.

Und das sind von oben nach unten Altes Lager, Neues Lager und Sumpflager? Dann geh ich ins erste oder dritte...



Zitat:
Auf jeden Fall kannst du dann auch gehen statt rennen, also sich langsamer fortbewegen.

Das kann ich jetzt auch. Zum langsamen Gehen muss ich ne Taste gedrückt halten - und eigentlich muss ich nicht langsam gehen.



Zitat:
Die Ausnahme ist dabei die Magie, die je nach Lager sehr viel, nur mittelmäßig, oder fast gar nicht verfügbar ist.

Man kann als Kämpfer also auch zaubern?



Zitat:
Ad 1. Ja, muß man. Außer ein paar ganz schlaue Kerlchen, die auch sonst noch irgendwie halb cheatend die Story vorantreiben.

Ist es sonst zu schwer, wenn man sich nicht bindet oder wird man automatisch gebunden?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ich könnte betrunken besser "Deus Ex" oder "Rune" oder so spielen, als nüchtern und voll konzentriert "PoP"... Wie soll ich gegen 12 Gegner kämpfen, wenn meine Spielfigur nicht die Bewegungen macht, die ich von ihr fordere?!


12 Gegner? In Pop1? Nur mal nicht übertreiben. Wie gesagt, das Wandtorpedo ist sehr stark. Aber etwas schwer zu machen.

Revenge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Im wesentlichen hat man beim 1. Teil folgende Charoptionen:
* Krieger (Nah oder Fernkampf)
* Magier
* Krieger/Magier gemischt.

Und das sind von oben nach unten Altes Lager, Neues Lager und Sumpflager? Dann geh ich ins erste oder dritte...


Nö. Ist nur so, daß man im neuen Lager Magie eher spät bekommt und im Sumpflager nur bis zu einem bestimmten Level IIRC. Solange du also kein Vollzeitmagus werde willst ist das Lager egal.
Sonst kann es noch sein, daß man die Armbrust nur im alten Lager kriegt und sonst Langbogenschütze machen muß, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich war dann am Schluss Dämonenbeschwörer, da brauchte ich solche Kinkerlitzchen nicht <g>.

Revenge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Auf jeden Fall kannst du dann auch gehen statt rennen, also sich langsamer fortbewegen.

Das kann ich jetzt auch. Zum langsamen Gehen muss ich ne Taste gedrückt halten - und eigentlich muss ich nicht langsam gehen.


Ist nur manchmal präziser. Und für eine Falle bracuht man es.

Revenge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Ausnahme ist dabei die Magie, die je nach Lager sehr viel, nur mittelmäßig, oder fast gar nicht verfügbar ist.

Man kann als Kämpfer also auch zaubern?


Es gibt keine Klassen, sondern nur Talente. Alle Punkte, die du in Magie steckst fehlen dann halt in Stärke. Und Magie ist seht teuer. Obs Sinn macht? Keine Ahnung. Wann dann eher die Magie Adanos nehm ich an.
Scrolls und Teleportrunen kann aber in jedem Fall jeder verwenden.

Revenge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ad 1. Ja, muß man. Außer ein paar ganz schlaue Kerlchen, die auch sonst noch irgendwie halb cheatend die Story vorantreiben.

Ist es sonst zu schwer, wenn man sich nicht bindet oder wird man automatisch gebunden?


Ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel hast du einfach alles gemacht außer den wirklich großen Brocken. Und zu denen lässt man dich ohne Beziehungen einfach erst gar nicht in die Nähe. Scheinbar gibt es aber Tricks (die von den Entwicklern NICHT beabsichtig waren) wie man es doch schaffen kann. Also mach dir darüber keine Sorgen, das sind keine echten Alternativen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade mit Tomb Raider: Angel of Darkness begonnen. Scheint eh ein tolles Spiel zu werden, aber die Steuerung... Dagegen war PoP 1 Ambrosia für Gamer. Aber vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angel of darkness war doch absoluter mist... nich nur die steuerung, sondern auch story und die im vorfeld so gepriesene "weiterentwicklung der charakterwerte"

spiel lieber das remake des ersten tomb raider, wenn es denn ma rauskommt Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe erst 5 Minuten gespielt, aber wegen der Steuerung gleich wieder aufgehört. Ich werd sicher noch weiter probieren. Ich gebe jedem Buch immer 100 Seiten bevor ich entscheide ob ich aufhöre oder weiterlese. Und so gebe ich Spielen immer 3 Missionen oder Lvls bevor ich mich entscheide.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kilrah hat folgendes geschrieben:
12 Gegner? In Pop1? Nur mal nicht übertreiben. Wie gesagt, das Wandtorpedo ist sehr stark. Aber etwas schwer zu machen.

Ich glaub jedenfalls, dass es 12 sind... Schätzungsweise... Also die kommen alle nachdem ich den Dolch der Zeit in die Sanduhr getochen hab und im Palast Chaos ausgebrochen ist. Erst kommen so 3, dann sofort 4 und gleich danach noch einige... Und früher oder später bin ich immer tot, weil ich mich nicht gescheit bewegen kann. In "Rune" musste ich mich auch ab und zu mal im Nahkampf mit einer Übermacht anlegen, aber da ging es. Hier bin ich irgendwie überfordert... Ich kann mich ja nicht mal gescheit umdrehen, wenn man mir in den Rücken sticht! Confused



Zitat:
Ich war dann am Schluss Dämonenbeschwörer, da brauchte ich solche Kinkerlitzchen nicht <g>.

Ich werd, denk ich mal, Nahkämpfer. Weiß noch nicht, ob ich mir paar kleine Zauberfähigkeiten auch anschaffe, mal sehen... Aber auf jeden Fall erst mal Nahkampf. Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab gerade Hotel Dusk für den Nintendo DS durch.
Ich konnts kaum aus der Hand legen und empfehle es jedem, der auf spannende Kimmis und gute Rätsel steht.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt eigentlich noch irgendwer aktiv Guild Wars?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Ich glaub jedenfalls, dass es 12 sind... Schätzungsweise... Also die kommen alle nachdem ich den Dolch der Zeit in die Sanduhr getochen hab und im Palast Chaos ausgebrochen ist. Erst kommen so 3, dann sofort 4 und gleich danach noch einige... Und früher oder später bin ich immer tot, weil ich mich nicht gescheit bewegen kann. In "Rune" musste ich mich auch ab und zu mal im Nahkampf mit einer Übermacht anlegen, aber da ging es. Hier bin ich irgendwie überfordert... Ich kann mich ja nicht mal gescheit umdrehen, wenn man mir in den Rücken sticht! Confused


Ach die. Drüberhüpfen und in der Luft abmurksen. Der Kampf ist doch kinderleicht. Nur nicht einkreisen lassen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur nich drüberhüpfen wenn es die speertypis sind, die holen dich aus der luft runter... bei denen lauf an die wand, drück sprung (sprung an die wand), angriff 1 (schwerttorpedo) und sofort angriff 2 (combo zum dolchhieb)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ach die. Drüberhüpfen und in der Luft abmurksen. Der Kampf ist doch kinderleicht. Nur nicht einkreisen lassen.

Ja, ich hab jetzt eben die Sprungattacke entdeckt! Mr. Green Die ist echt effektiv. Bin jetzt grad an der Stelle, an der erstmals auch weibliche Sandkreaturen (die leichtbekleideten Mädels mit den 2 Dolchen) auf mich losgehen... Muss noch bisschen daran feilen, wie ich mich am besten aus Umkreisungen befreie...



Zitat:
nur nich drüberhüpfen wenn es die speertypis sind, die holen dich aus der luft runter... bei denen lauf an die wand, drück sprung (sprung an die wand), angriff 1 (schwerttorpedo) und sofort angriff 2 (combo zum dolchhieb)

Die mit den Speeren hab ich auch so besieht (also mit Sprungattacke). Bis jetzt ist es auch bei denen ganz gut gelaufen, aber das mit der Wand klingt auch gut... Das Problem ist nur: Der Prinz weigert sich doch, den Gegners den Rücken zuzudrehen... Der will immer mit dem Gesicht zu ihnen stehen und wenn ich ihn wegsteuere, dreht der sich doch nur wieder um. Wie soll ich ihn da dazu bringen, sich auf die Wand zu konzentrieren?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

indem du zur wnad läufst, obwohl er die gegner anschaut... und dann an die wand lenken und springen, obwohl er die gegner anschaut ^^ wären keine gegner da, würd er nich an die wand springen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
nur nich drüberhüpfen wenn es die speertypis sind, die holen dich aus der luft runter... bei denen lauf an die wand, drück sprung (sprung an die wand), angriff 1 (schwerttorpedo) und sofort angriff 2 (combo zum dolchhieb)


Unsere Revenge ist erst beim ersten großen Kampf. Da sind noch keine ekeligen Gegner. Nicht so wie die Schwertfuzzis beim letzten Kampf... oder die Dinger im Lift.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und da ist keine farah dabei wie beim kampf im aufzug... *kotz*


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 06:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich hab schon beim einem-Freund-über-die-Schulter-schauen gemerkt, dass die ziemlich nervt. Steckt ihre Nase in Kämpfe rein, von denen sie sich fernhalten sollte, stirbt sehr gerne und vermasselt einem so das Spiel... Confused



Zitat:
indem du zur wnad läufst, obwohl er die gegner anschaut...

Aber dann läuft er so langsam rückwärts... Der rennt ja nicht rückwärts, sondern der geht...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits