Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tomtom hat folgendes geschrieben:
@ diggido
ja ich kann dir womöglich helfen, wo brennts denn?

Hat sich schon erledigt. Ich wusste nicht wie man die Blumen in Port Monee anordnen muss bzw. ob's überhaupt was bringt. Aber danke der Nachfrage!

@ Revenge: Ja "Hitman 2" kenn ich auch (aber nur von nem Kumpel) und es scheint echt gelungen zu sein. Gerade die Möglichkeit verschiedener Vorgehensweisen, hat mich damals überzeugt: z.B. entweder hinterrücks mit der Klaviersaite erdrosseln oder aber ganz gemütlich an den gegnern vorbei schleichen usw..

@ All: Wer kennt "F-Zero GX"? Taugt das was? Hab's nämlich bei unserem Stamm-SecondHand-Laden für 20€ gesehen, genauso wie Splinter Cell (pandora...) für ebenfalls 20 Eier.
Sagt mal bitte was zu den Spielen!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

@ Revenge: Ja "Hitman 2" kenn ich auch (aber nur von nem Kumpel) und es scheint echt gelungen zu sein. Gerade die Möglichkeit verschiedener Vorgehensweisen, hat mich damals überzeugt: z.B. entweder hinterrücks mit der Klaviersaite erdrosseln oder aber ganz gemütlich an den gegnern vorbei schleichen usw..

@diggido: Das liebe ich an PC-Spielen. Deswegen bin ich auch so ein "Deus Ex"-Fan, obwohl dieses Spiel ja mittlerweile auch schon "alt" ist. #Robot Da kann man auch machen, was man will und wie man es will. Und wie sind "Hitman I & III" so? Hab schon von einigen gehört, dass der 2. Teil der beste sein soll...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Feb, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sodele, da bin ich mal wieder...

@ bäärd
die Map ist gut, hab sie zwar nur kurz angespielt, aber scheint, als ob du da sehr viel Zeit reingesteckt hast... :thumbsup:

@diggido
Pandora Tommorow ist so ein verdammt geiles Spiel, bloss machts nach dem 3. Mal durchspielen nur mehr im Multiplayermodus Spass... trotzdem ein [Pflichtkauf].

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tomtom: und, bist du zu was gekommen? beim "kurzen anspiel" kommt man in DIESER Map nicht sehr weit...
Ich hoff, dass es nicht dabei bleibt... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte noch nicht so viel Zeit => bin jetzt in Wien, aber wenn ich wieder mal viel Zeit hab, werd ich sie durchspielenn...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Diggido: Huch die anfrage wegen Splinter Cell hatte ich überlesen. Ich kann Tomtom nur recht geben spitzen spiel.
Ich warte schon sehnlichst auf Chaos Theory, den nachfolger Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Diggido: Huch die anfrage wegen Splinter Cell hatte ich überlesen. Ich kann Tomtom nur recht geben spitzen spiel.
Ich warte schon sehnlichst auf Chaos Theory, den nachfolger Smile

mhm, dauert nicht mehr lang, am 31. März 2005 solls herauskommen
[schaumvormmundkrieg] Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Feb, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, jetzt habe ich gerade die neue PCGames gekauft, da ist angeblich auf der Heft DVD auch ein Demo dazu drauf.
Das werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal ansehen *freu*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt mal einen kurzen Blick in die Demo von Splinter Cell 3 geworfen.
Echt irre was die an der Grafik gemacht haben.
Fast alles an Schnickschnack aus, weil meine Grafikarte das sonst nicht packt, und trozdem sieht das einfach spitze aus.
Vom Spielprinziep hat sich natürlich wenig geändert. Man hat jetzt wohl drei schwierigkeitsgrade. Wobei ich schon keinen unterschied bei zweien bemekrt habe!?
Naja und am anfang einer Mission kann man zwischen drei verschiedenen Sets an Ausrüstung wählen.
Eher auf Konfrontation oder eher auf Stealth oder eben schön dazwischen.
Auf jedenfall hat es mir wieder genausoviel Spaß gemacht wie schon die ersten beiden Teile *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab "Splinter Cell" selbst noch nicht gespielt. Ist das so was ähnliches wie "Rougue Spear"? Explosive smile

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wiederum kenne Rougue Spear nicht. Smile
Bei Splinter spielst du einen Gehaimangenten, betonung auf gehaim.
Da sollte man jede direkte Konfrontation vermeiden, denn die geht in der Regel übel für dich aus.
Heimlichkeit ist angesagt und der Schatten dein bester Freund.
Dank netter Ausrüstung, wie einem Nachsichtgerät und einer Wärmebild Sicht ist das auch gar kein Problem.
Ohne die würde man so manches mal aber nur einen schwarzen Bildschirm sehen *gg*
Angesichts des Spielprinzieps braucht man auch einen gte Geduld, wenn man eher der eilige Spieler ist, sollte man die Finger davon lassen. Man muß die Muße habe einfach mal in der Ecke zu sitzen und zu beobachten was die Wache macht um den richtigen Zeitpunkt abzupassen wann man ihr vorbei kann.
Alternativ kann man sie erschießen (nicht in allen Leveln möglich), oder von hinten an sie ran um sie dann bewustlos zu schlagen.
Dann muß man allerdings den Körper verstecken, sonst könnte er gefunden werden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rougue Spear ist ein Teil der Rainbow Six Serie die nicht sehr viel mit Splinter Cell zu tun hat...

aber die Demo von SC3 ist atemberaubend...

eine andere Frage:
hat jemand von euch WoW (World of WarCraft)?

Ein Freund von mir hats, und ihr?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe WoW und spiele das schon fleissig. Es ist echt stupide, aber mach unglaublich Spass, da man staendig in irgendwas kleine Fortschritte macht. Mangels Zeit ist das (zum Glueck) auch das einzige, dass ich regelmaessig spiele. Blizzard macht sowieso fast nur gute Spiele.

Meine persoenliche Top5:
#1: StarCraft/Broodwar
#2: WarCraft:RoC/TFT
#3: Ultima 5-7
#4: Mega-lo-mania
#5: Turrican 2

Das waer's. Insbesondere in den letzten Jahren war eigentlich nichts spektakulaeres da. Spiele sollten Spieltiefe ohne uebermaessige Komplexitaet bieten oder puren Spass. Ersteres wird wunderbar von Blizzard erfuellt.
_Eigentlich_ brauch ich nur Broodwar. Das waere wirklich das einzige Spiel, dass ich vermissen wuerde, wenn ich nicht mehr Spielen koennte. Beim Rest waer's schade, aber noch auszuhalten Smile

Oha. Jetzt habe ich mich als Gamer geoutet ^^

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tomtom: Hast du dir mittlerweile "NBA Streeet 3" zugelegt? Wenn ja, was sind die krassesten Unterschiede zum 2er? Vor Allem die neuen(?) "Gamebreakermechanismen" würden mich doch stark interessieren.

@ all: Hat jemand von euch mal Erfahrung mit "Mario Tennis" (für den Gamecube) gemacht? Sieht echt lustig und vielversprechend aus...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 März, 2005 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte mir in nächster Zeit wahrscheinlich WoW zulegen. Auf welchen Servern spielt ihr da und vor allem: Was findet ihr besser, PvE oder PvP?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215791 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits