Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wurzelkopf hat folgendes geschrieben:
@ kilrah
ich würde css nicht zwangsonline nennen, man kann sich ja ein paar bots machen und schießen üben.


Ja schon, nur ohne Steam Anmeldung/Aktivierung geht ja mal gar nix, oder bin ich da falsch informiert? Das heisst wenn Valve morgen den Server dichtmacht, dann ist man der gearschte und kann das Spiel nur mehr als Briefbeschwerer verwenden.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also gut meine Lieben:

1. Valve hat das Spiel Half-Life 2 so entwickelt, dass man Internet braucht, um es spielen zu können; du kannst Half-Life nur über das Valve-Programm Steam starten, dass mitgeliefert wird. Steam kann man sich zwar im I-NET runterladen (von der offiziellen Site) man braucht aber eine gültige Half-Life2 Serial und natürlich die HL2 Systemdateien (hl2.exe usw...) Damit ist von Valve aus gesichert, dass man sich das Spiel kaufen muss, dann kann man den Serialcode eingeben und schwups ist das Spiel registriert. Nur ein Fehler ist ihnen unterlaufen: man kann das Programm auch ohne CD starten, direkt über Steam. (Jetzt fragt ihr euch bestimmt was das für ein Fehler ist aber:) wenn ihr das Spiel umtauschen geht, könnt ihr ohne das Spiel -CD weiterspielen => der nächste Käufer des Spieles wundert sich, warum seine Serial nicht geht...

2. @ wurzi
find ich cool dass du Counter-Strike: Source ohne Vollversion spielen kannst, vor allem weil das absolut unmöglich ist!?!, aber bitte viel Spass beim Zocken

Ich hoffe all eure Fragen sind damit beantwortet, ich hab aber noch welche:

Wann spieltsn ihr? (Ich bin eigentlich in letzter zeit ab 14:00 ab und zu zu sehen)
Was seids ihr Terrors oder Antiterrors? (Ich bin lieber Terror, wegen der Waffen, und der Bombenlegung)
Was ist eure Lieblingsmap? (Meine ist aim_advance und de_dust)
Was ist eure Lieblingswaffe? (Bei den Terrors die Krieg oder die AK47, bei den CT's die Karabiner und die Krieg, ansonsten die 2. Schotgun und der Nighthawk, bin mehr so der Rusher)

Sooo, Have Fun und antwortet Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Killzone 4ever! glasses3

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne andere Frage: Kennt ihr eigentlich irgendwelche Bücher, die auf PC-Spielen basieren? Es gibt z.B. "Diablo" und ich glaub auch "Warcraft" als Buch. Bei "Deus Ex" und "Gabriel Knight" wär das mal was cooles. Letzteres ist zwar als Computerspiel absolut besch*****, aber aus der Story kann man sicher einiges machen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Amerika ist soweit ich weiß zu Splinter Cell ein Roman erschienen.
Der muß da auch sehr gut angekommen sein.
Es sollen wohl weitere folgen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir grade bei Tom Clancey sind:
Die Rainbow 6 Serien (raben schild Wink und so weiter) sind glaub ich alle auf Büchern basierend, oder es gibt Bücher dazu (ja logisch, Lösungs- und Strategiebücher).

Ansonsten muss ich mal sagen, dass ich Gothic als Rollenspiel obermegahammerstgeilst finde! natürlich angefangen bei Gothic 1 über Nummer 2 bis zu dNdR! Is klar, aber von Rollenspielen ist ja hier wohl nicht so die Rede bis jetz... naja, was noch nicht ist... Wink

Noch was: ihr kennt doch hoffentlich Command&Conquer (strategy)?! Und davon am besten auch noch den letzten Teil Generals? Und am allerbesten findet ihr des auch toll und habt es mal gespielt Wink
Die Sache ist nämlich die, dass ich mich da mal letztes Jahr kräftig in den Ferien (welche auch immer) auf den A**** gesetzt hab und, nachdem ich mich mit dem WorldBuilder (betaware, der letzte Sch***) vertraut gemacht hatte, eine, wie diejenigen, die es gespielt haben, tolle Welt bzw eine tolle Mission in stundenlanger Arbeit genau durchgescriptet habe, mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad (von anderen auch getestet, deshalb (hoffentlich immer noch) bugfrei) und schönen Videosequenzen. Ich wollte damit eigentlich nur ein Level machen, das den Kampagnen der Entwickler gleichkommt und einen Wiederspielwert hat, da man sich während des Spiels einmal grundlegend entscheiden muss, was das Spielende dann verändert (des war ne ganz schöne Arbeit fei). Also, wer interessiert ist an diesem Level, der postet hier einfach oder schickt ne pn oder whatever...

oooder ich stells einfach hier rein, falls sich herausstellen sollte, dass ihr alle gerne Generals gezockt habt Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal am Rande: Spielt jemand von euch "Zelda - Windwaker"?
Wenn ja, kann mir jemand vll weiter helfen?
Melde/t dich/euch, falls ja...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe zum 1. mal 1979 Konsole gezockt. Damals noch das kultige "Pong".

Mittlerweile spiele ich gar nicht mehr - außer SvC-Kartenspiel und BlueMoon.

Das einzige Spiel das wir immer noch spielen ist "Summer Games II" auf dem Commodore 64. Habe das Spiel 1986 zum 1. mal gespielt und liebe es immer noch. 8 Leute zusammen spielen bis zu 16 olympische Disziplinen. Mehr Spass geht nicht.

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tomtom_stroble
ich bevorzuge eine kombination aus HE granade und der krieg.

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand schon mal die ganze "Hitman"-Trilogie durchgespielt? Ich will mir jetzt mal endlich einen Teil kaufen. Welcher ist denn am empfehlenswertesten? hiding

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ wurzel
so eine HE ist schon was feines, gell? Wink

@ Revenge
Die Bücher zu Diablo und WarCraft sind nach dem Spiel entstanden...

@ Revenge Nr.2
Hitman2 ist meiner Meinung nach am Besten, habs aber nur auf der PS2. (schlechtere Grafik als PC) Ich hab den ersten nicht gehabt aber dafür die anderen beiden...

@ Ladoik
in den nächsten 2 Jahren kommt Splinter Cell (zu 90% sicher), Doom (zu 90% sicher) und Zelda (zu 60% sicher) in die Kinos!

@ BäärdiBoy
Generals ist schon ein verdammt gutes Spiel, obwohl mir AR2 besser gefiel (ich glaube Yuri kann mir zustimmen *lol*). ich hab alle Teile daheim, Generals ist das komplizierteste...

@ diggido
ja ich kann dir womöglich helfen, wo brennts denn?

Have Fun!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Splinter Cell ins Kino kommen soll ist mir auch zu Ohren gekommen. Bei den anderen spielen ist mir das ziemlich wurscht, aber auf Splinter würde ich mich echt freuen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tomtom-strobbele:
du scheinst also interessiert zu sein?!

ich hab nämlich neulich meine ach so tolle map rausgezerrt, und siehe da: sie ist verkackt, die briefing scripts ham den timer gekürzt gekriegt und brechen immer ab! ich könnt mich schon wieder...
Naja, beta-ware halt Rolling Eyes aber ich schau mal, ob ich was machen kann, hab da noch irgendwo ne diskette mit ner älteren version drin, zur not knall ich hier ne ältere beta der map rein, bei der die timer stimmen, sonst ist die ganze stimmung des levels im After Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki, hier ist mal die Map, hab seit 6.5.04 nix mehr dran verändert, obwohl mir heut wieder ein fataler Fehler aufgefallen ist... mal sehen, wer ihn findet! Wink Ich war nie in solch einer prekären Situation, dass sich der Fehler hätte auswirken können. Naja, ich will die Scripts halt nimmer überarbeiten, da ich sonst gefahr lauf, dass anderes nicht mehr tut (scheis beta-ware).

So, zur Map:
Sie ist mega-happig in meinen Augen, es gibt genau einen Weg durch die Gegnermatsche, und man muss furchtbar auf seine 12 Einheiten aufpassen Laughing
Also, nicht verzagen.
Und erst mal die Readme-Datei lesen, für alle, die nicht wissen, wo sie die zip-file auspacken sollen Wink

have fun und antwortet (psonders Tomtom)
Verzapft mir auch bitte, ob die scripts bei euch tun und wie ihr des teil findet.
Achso, und bitte mit Generals ohne Zero Hour spielen, sonst seht ihr zuviel zeug, was ihr nicht sehen sollt, und die balance der Einheiten in ZH ist auch anders... die Map ist nicht für ZH konzipiert!

jetz aber los! Wink


Zwei Wege nach Rom.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Zwei Wege nach Rom.zip
 Dateigröße:  201.64 KB
 Heruntergeladen:  1135 mal

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt denn jemand von euch World of Warcraft ? Wenn ja, auf welchem Realm ? Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214059 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits