Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja wenn man ne map 5x starten muss und beim 5. mal nur mit avatar rumrennt... dafür die gebäude stehenlässt und dann schaut was wann passiert... dann weiß man das


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Frage: Muss ich um Schatten zu finden wieder sämtliche bereits erledigten Maps nochmal durchsuchen?

Naja, irgendwie musst Du ja die Schatten finden... Wink

Aber falls Du nicht suchen willst (Lösung einfach kopieren und zum Vergrößern in ein Textfeld einfügen):

Es gibt Schatten an 3 verschiedenen Stellen (bzw. manchmal an 4): Du musst auf jeden Fall in die Nördlichen Windwallberge (also da, wo Du der Armee helfen musstest, die Untoten-Angriffswellen abzuwehren). Die Schatten halten sich im Süden der Karte auf, da wo das Spinnennest war. Einer dieser Schatten trägt was wichtiges bei sich... Im Grauschattental sind auch paar Schatten - östlich der Grenzfestung des Ordens am Rand des Schlangenpasses. In den Klagenden Steinen wartet auch ne Schattengruppe ganz im Westen (auf der anderen Seite der Brücke). Abhängig davon, was für Spellforce-Version Du hast, gibt es angeblich ausserdem auch Schatten auf dem Schwertfels. Kann Dir nicht genau sagen wo, weil ich dort nix gefunden hab, aber es soll Leute geben, bei denen dort auch Schatten aufgetaucht sind.

Wichtig dabei ist, dass Du erst mal alle Stellen abklapperst und erst anschließend zu Rigour Mortis zurückkehrst. Ich hab einmal mir ihm gequatscht, gleich nachdem ich die ersten Schatten besiegt hab, und dann war mein Schattenring weg. Und den braucht der SC ja, um die Schatten zu finden...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Revenge. Und da ich wirklich zu faul bin alles nochmal abzuklappern hab ichs durchgelesen. Und ja, jene Schatten, die du nicht gefunden hast, hab ich schon gefunden. Deshalb hab ich erst gemerkt, dass die Schatten hinter mir sind und nicht vor mir...

Auf jeden Fall sitz ich grad im Spalt fest und versuch Lenya für meine Totems zu horten.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme jetzt mit Lvl 22 in die Frostmarschen. Der Liste zufolge sollte ich aber im Idealfall schon Lvl 27 haben... Aboh, dann beende ich das Spiel halt mit Lvl 27 Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OH MEIN GOTT!!!

Bis jetzt hab ich das Spiel eh nicht als soo schwer empfunden, und auch diese Frostmarschen hab ich beim ersten Mal durch. Doch jetzt die südlichen Godmarken, die sind der Horror!! Diese Dunkelelfen-Türme bringen aber auch gar nichts... Ich bau da ca. 50 von denen und die werden doch noch alle zerstört während ich mit meiner Armee in den Gebirgen umherirre... Naja, morgen Abend kommt der nächste Versuch Evil or Very Mad

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo hast Du denn Deine Türme errichtet?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst natürlich ein paar um das Dunkelelfenmonument und danach in und vor diesen schmalen Engpass, der ins Orkparadies führt. Bist du in dieser Map schon durch? Ohne größere Schwierigkeiten?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 03:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich hab in nem Spellforce-Forum gelesen, dass die Map so schwer sein soll. Bin da aber recht locker durchgekommen. Hat mich echt gewundert, nachdem ich so viel schreckliches gehört hab. Die Eisernen waren kein großes Problem, bei meiner ganzen Turmabwehr... Und die 3 Gruppen der Eisernen, die am Anfang auf einen zustürmen sollen, hab ich mit meinem Avatar erledigt. Die Golems haben da schon mehr genervt, aber auch das ging (hab recht bald den nordwestlichen Elemantarpunkt zerstört).

Hast Du schon den coolen, großen Schwarzen Turm gesehen? Wink

Und wie fandest Du übrigens Mechlan? War doch irgendwie klar... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch hab ich weder schwarzen Turm noch Mechlan gesehen... Bin mit meiner Armee die Frostgolems zerstören gegangen und dann auf zu den Eisernen, aber die haben mich solang aufgehalten, dass andere Eiserne mein Orkmonument in der Zwischenzeit zerstört haben... Aber das werd ich schon noch schaffen Twisted Evil

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Noch hab ich weder schwarzen Turm noch Mechlan gesehen...

Mechlan hast Du doch schon längst getroffen... scratch Das ist dieser Illusionist vom Gottwall, der das Kunstwerk der Former unbedingt zusammensetzen wollte.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, daher kam mir der Name so bekannt vor Embarassed Taucht der etwa wieder auf? Egal, den werd ich töten!! Wie alles andere auch was da auf der Karte herumfleucht Twisted Evil

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Taucht der etwa wieder auf? Egal, den werd ich töten!! Wie alles andere auch was da auf der Karte herumfleucht

Hast Du den nach dem Gottwall denn noch nicht getroffen? Shocked Du musst doch den Phoenixstein schon haben...? scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar hab ich den Phönixstein. Erst hat er mir den falschen gegeben, dann hab ich all die Kopien von ihm gejagt in Mulandir bis er mir den echten Stein gegeben hat. Aber ihn hab ich am Leben gelassen... oder hab ich ihn in Mulandir getötet? Jetzt bin ich leicht verwirrt Confused Auf jeden Fall war die Aktion in Mulandir eh vorauszusehen Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heut ist endlich das Spellforce 2 AddOn rausgekommen Smile

Ich find den neuen Skilltree und die neuen Einheiten spitze, allerdings wird man gleich am Anfang mit gegnerischen Armeen bombartiert, sodass man kaum Zeit hat alles einzuschätzen.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst Du "Dragon Storm"?

Hast Du das Add-on schon? Wie sind die 3 neuen Völker - Barbaren, Schatten und Gargoyles - so?



So, bin jetzt in "The Order of Dawn" im letzen Level. Bis jetzt eigentlich ganz entspannend... Cool

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216038 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits