Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten in der Zwischenzeit sogar schon eine Rezession Smile

Schön dass du wieder die Hände frei hast, Ladoik. Das mit dem Inet wird ja dann hoffentlich bald was .... Ich drück Dir die Daumen!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam aber sicher normalisiert sich auch bei mir der Alltag wieder.
Umzug abgeschlossen (bis auf ein paar Kartons, die noch herumstehen)... der vorweihnachtliche Arbeits-Stress nimmt langsam auch ab... in Zukunft sollte ich wieder mehr Zeit fürs Forum haben... in Kürze gibt's auch neue BM-Infos!!

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was heisst hier "in Kürze"? *irre schau*
"Sofort" muss das heissen!
Los! Raus mit der Sprache! *Xele durchrüttel und durchschüttel*

Whistle

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er weiß was... Rambo Face

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Infos worüber? Los, raus damit! Neue Karten? Ein neues Spiel? Ein neues Shampoo für die Mimix? Gebisshaftcreme für die Hoax?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mir ist es jedenfalls viel einfacher gefallen, Französisch zu lernen, weil es in einigen Hinsichten viel Ähnlichkeiten mit Latein hat. Und auch das Italienische und Spanische lernst du mit Lateinkenntnissen im Hinterkopf viel einfacher und schneller.

was soll ich den als 3. fremdsprache nehme? Franz? Spanisch? Türkisch Russisch? Erwarte ernsthafte Antworten! ^(-.-)^

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
was soll ich den als 3. fremdsprache nehme? Franz? Spanisch? Türkisch Russisch? Erwarte ernsthafte Antworten! ^(-.-)^

Ich würde Spanisch wählen, aber ist deine Entscheidung. Wenn du gerne mal nach Afrika oder Frankreich bwz. Schweiz reisen(bzw. dort arbeiten) möchtest, wäre Französisch angebracht. Willst du gerne mal nach Spanien oder nach Südamerika, solltest du unbedingt Spanisch lernen,. Mit Türkisch und Russisch kommt man nicht so weit mit der Sprache. Falls du aber eins von denen nehmen solltest, würde ich dir auf jeden Fall Russisch empfehlen. Aber du solltest das nehmen, was du am Wichtigsten findest(in deinem Fall wäre bei mir Spanisch am meisten angebracht).

Wink

PS: Es kommt natürlich auch darauf an, wo du arbeiten möchtest und welcher Beruf du später mal werden möchtest.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und welcher Beruf du später mal werden möchtest.

Beruf? Bundeskanzler! headbang

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Trumpet: ja das hoffe ich auch, leider habe ich noch null gehört wann es soweit sein könnte.

@Xel: Was sollen diese Andeutungen, wir wissen ja inzwischen das du besser informiert bist als wir. Nutze dieses Wissen bitte nicht um uns zu quälen. Entweder sagst du was du zu sagen hast oder hällst dich geschlossen aber das ist wirklich gemein.

Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Beruf? Bundeskanzler!

Na ja, da braucht man im Prinzip nur Englisch, zur besseren Vertändigung würden Französisch- und, Spanisch-(kurz: Latein-)Kenntnisse reichen. Was baucht man da mehr? Nur ist die Frage, was du wählen willst. Aber Bundeskanzler ist schon zu weit gesehen. Das erste Ziel ist "einfacher Politiker".

Mit Türkisch und Russisch kommt man natürlich auch in Deutschland aus, da auch hier viele türkische und einige russische Familien leben. Aber wo sonst(außer Türkei bzw. Russsland)?

Wink

PS: Lass dich bitte nicht von meiner Meinung beeinflussen, hol dir erst weitere Ratschläge, dann kannst du weiter sehen.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich war das mit dem Bundeskanzler Ironie. Naja und das mit den Fremdsprachen werd' ich mir auch nochmal überlegen. Ichbin doch nicht dumm!
http://www.nichtlustig.de/toondb/040816.html

Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
was soll ich den als 3. fremdsprache nehme? Franz? Spanisch? Türkisch Russisch? Erwarte ernsthafte Antworten!

Ich würde entweder Spanisch oder Französisch nehmen. Und von den beiden Sprachen ist Spanisch wohl die angenehmere...

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werts bei meiner wahl berücksichtigen

Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 02:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
Los! Raus mit der Sprache! *Xele durchrüttel und durchschüttel*

Whistle

Ganz Österreich ***durchrüttel- und schüttel***!

STREU HIER KEINE GERÜCHTE ! RAUS DAMIT !

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Ganz Österreich ***durchrüttel- und schüttel***!

Hör auf, mir ist schon ganz schlecht davon !

... und ich weiß auch nix genaues.

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110767 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde