 |
Autor |
Nachricht |
Sleepy
Blue Moon Leader***


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden

|
|
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
Wenn Kalebassus Leerus "Du darfst keine weiteren Karten auf deine Hand nehmen." aktiv ist, darf der betroffene Spieler zwar eine Karte auf den Ablagestapel abwerfen, jedoch dafür keine neue nachziehen. |
Fein - genau diese Situation hatte ich am letzten Liga-Abend und wollte eigentlich genau diese Frage hier gestellt haben, hatte es aber vergessen. Hatte aber letztlich nochmal ins Regelbuch geschaut, und daraus geht eigentlich auch klar hervor, daß das so gehandhabt werden muß, da beim Vorgang des Ersetzens das Abwerfen klar vom Nachziehen getrennt ist ("Anschließend darf der Spieler entscheiden...")
|
|
|
|
_________________
脳ある鷹は爪を隠す
The hawk with talents hides its talons
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
110771 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|