Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2005 16:45  Titel: Hehehe ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hmmm... das ist natürlich ein Argument.
Um so mehr muß man sich Fragen was Barty damit sagen wollte.

Barty machte einen Scherz!!

Wäre aber eine gute Karte, oder?
Es hat nur einer bemerkt [ Stizn rules], das die Cool-Gang komplett ist, schämt Euch!
Aber in der Art wie Khinkin , vielleicht mit 5 Monden und universell einsetzt bar, das wäre toll!!

ciao barty Cool

Tsts, ab sofort wirst du ignoriert, das lasse ich mir nicht bieten. Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Am besten noch ein All-Gang-Char der an alle Gangs angelegt werden kann ohne das sie Enden. Dazu noch eine 4/4 U mit geschützt Symbol, denn die armen Khind's sind ja so schwach, die brauchen dringend starke Karten. puke_l

Mal im Ernst, noch ne starke Karte für Khind und ich spiele nur noch Ligaspiele gegen Khind...nur so, werde ich es ablehen gegen sie zu spielen. Und auf der Verpackung können sie dann drauf schreieben : "Extrem starkes Volk, ideal für Anfänger die gern schnell Erfolge erzielen wollen" - und dann meinen sie wären tolle Deckbuilder- Wink

Zuletzt bearbeitet von Alberto am Mi 11 Mai, 2005 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto112 hat folgendes geschrieben:
(Gibt es kein Smilie "Kot_zen" ?)

Probier es mit puke_l oder puke_r

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dafür, dass dieser Khind-Charakter dann aber noch das Wiederaufnehmen und das Geschütztsymbol erhält, Wink damit er richtig übermächtig wird noch 2 weitere SFs: ich darf mir zum Beginn des Spiels diese Karte direkt aus meinem Nachziehstapel auf meine Hand nehmen und Sobald diese Karte auf dem Friedhof landet, kann ich sie wiederaufnehmen, und dies kann von keiner anderen Karte beeinflusst werden. Wink

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Ich bin dafür, dass dieser Khind-Charakter dann aber noch das Wiederaufnehmen und das Geschütztsymbol erhält, Wink

Stimmt, hatte ich ganz vergessen!
Bedankt Frog

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... damit er richtig übermächtig wird noch 2 weitere SFs: ich darf mir zum Beginn des Spiels diese Karte direkt aus meinem Nachziehstapel auf meine Hand nehmen

Diese SF könnte man doch niemals anwenden, da man die Karte erst auspielen müsste, damit die SF wirkt.

... und Sobald diese Karte auf dem Friedhof landet, kann ich sie wiederaufnehmen, und dies kann von keiner anderen Karte beeinflusst werden.

Bei Blue Moon gibt es doch gar keinen Friedhof (tststs, immer diese Magic-Spieler).

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Dwragon

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid, solche Begriffe prägen sich halt immer ein. mmh, dann sollte diese SF auf allen anderen Karten außer dem neuem Charakter stehen, so dass ich den imme auf der hand hab. Wink

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um die eine Spoilerkarte auch wiklich zu bekommen empfehle ich dir diesen Inquisitor: Stoplossus +0 Monde -29 Karten.
Damit bekommst du garantiert die richtige Karte auf die Hand...

Image

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man, da scheinen ja einige einen ziemlichen Brass auf Khind zu haben.
Klar sind die nervig, aber ich bezweifel das die so übermächtig sind. Man kann einiges gegen sie tun. Man muß nur zusehen das man ihre Gangs zerstört. Symbole Ignorieren und Charaktere Ignorieren hilft da sehr. Und wenn man dann noch den ein oder anderen Startegischen Rückzug zwischen schiebt, dann kann der Khind spieler schon mal ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.

Zitat:
Und auf der Verpackung können sie dann drauf schreieben : "Extrem starkes Volk, ideal für Anfänger die gern schnell Erfolge erzielen wollen" - und dann meinen sie wären tolle Deckbuilder-

Ich weiß, diese Bemerkung ist sarkastisch/ironisch gemeint, aber trozdem wollte ich noch sagen, das ich die Khind nicht gerade für ANfänger geeignet halte. Man muß sich als Spieler auch darauf einstellen das man die Gangs irgendwie zusammen bekommen muß.
Als die Khind neu waren habe ich sie in der Basis ausführung für sehr schwach gehalten, weil ich einfach die Gangs nicht zusammen bekam. Inzwischen weiß ich aber wie man die Khind spielen muß, da kann man auch mit dem Basis Set Erfolge erzielen, daher halte ich die Khind wie übrigens auch die Flit, nicht gerade für ANfänger geeignet.

Man sieht, ich bin Khind fan Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Das ist ja prima.

Waren noch weitere Neuigkeiten im engl. FAQ drin?

Ja, wir haben auf jeden Fall noch die Frage geklärt, wie sich Trünke in Verbindung mit Angehörigen der Cool-Gang verhalten. Da tauchte auch mal eine Frage zu in einem Thread auf, ich weiß aber auf die Schnelle nicht, wo das war.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke. Komme wohl erst nach Pfingsten zum Aufarbeiten.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich habe den entsprechenden Abschnitt mal raus gesucht.
Damit das im zweifelsfall auch jeder findet, habe ich dafür einen neuen Thread auf gemacht.
Zu finden ist der hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=31820#31820

trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der erwähnte thread ist hier.

Gruss, trumpetfish

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passend zum (eigentlich abgeschlossenen) Ersetzen-Thema hier noch ein kleiner Auszug aus dem Artikel von Sebastian im Kartefakt Juni/Juli als Bestätigung (alles darf ich ja nicht wiedergeben):

".... Ersetzte Karten gelten nicht als ausgelegt, nicht als "played".... Ersetzte Karten werden jetzt wieder einfach auf den Ablagestapel geworfen, gepackt, getan oder was auch immer...
.... ob man ein durch Argusauge erzeugtes "als-ob"-Symbol ignorieren kann (ja, warum nicht), ob alle Karten jetzt permanent ein Ersetzen-Symbol haben, wenn man mit Argusauge spielt (nein!) und ob man eine durch "Mad Mike" ignorierte Karte ersetzen kann (warum nicht, solange das Symbol nicht ignoriert wird)..."

Ich hoffe, Sebastian killt mich nicht, weil ich hier einen Auszug wiedergebe Wink, aber zum letztendlichen Abschluss des Themas trägt es doch irgendwie bei.
Was mich auch erinnert, dass ich wieder mal ein Update der FAQ machen sollte...

Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Di 14 Jun, 2005 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Passend zum (eigentlich abgeschlossenen) Ersetzen-Thema hier noch ein kleiner Auszug aus dem Artikel von Sebastian im Kartefakt Juni/Juli als Bestätigung (alles darf ich ja nicht wiedergeben):

".... Ersetzte Karten gelten nicht als ausgelegt, nicht als "played".... Ersetzte Karten werden jetzt wieder einfach auf den Ablagestapel geworfen, gepackt, getan oder was auch immer...
.... ob man ein durch Argusauge erzeugtes "als-ob"-Symbol ignorieren kann (ja, warum nicht), ob alle Karten jetzt permanent ein Ersetzen-Symbol haben, wenn man mit Argusauge spielt (nein!) und ob man eine durch "Mad Mike" ignorierte Karte ersetzen kann (warum nicht, solange das Symbol ignoriert wird)..."

Ich hoffe, Sebastian killt mich nicht, weil ich hier einen Auszug wiedergebe Wink, aber zum letztendlichen Abschluss des Themas trägt es doch irgendwie bei.
Was mich auch erinnert, dass ich wieder mal ein Update der FAQ machen sollte...

Hmm... ich denke, ein Zitat dieser Länge ist schon akzeptabel. Smile
"Killen" werde ich dich allenfalls für das fehlerhafte Zitat, das die ganze Diskussion wieder neu aufrollen könnte. Denn ich habe natürlich "[...]
ob man eine durch "Mad Mike" ignorierte Karte ersetzen kann (warum nicht, solange das Symbol nicht ignoriert wird) [...]" geschrieben.
Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110771 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde