Autor |
Nachricht |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Ich hätte Interesse an der WM teilzunehmen, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings leider gering.
Die Strecke Stuttgart-Hamburg ist dann doch ein ganzes Stück und eine Teilnahme meinerseits wäre nur möglich wenn ich freitags (und am besten noch montags) Urlaub kriege, was wohl leider nicht klappt.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
@Nox: Flugverbindung für 99 Euro ist auch Samstag Morgens hin, Sonntag Abends zurück möglich und sollte relativ stressfrei sein... Die Bahn braucht von Stuttgart HBF im besten Fall 5 Stunden...
Wolltest du mit dem Auto anreisen?
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Ja, hatte vor mit dem Auto anzureisen da ich nicht mehr Bahn fahre.
Ans Fliegen hatte ich gar nicht gedacht, da muss ich mal schauen, wäre wenn dann schon gerne auch schon Freitag Abend vor Ort.
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
Lurara
Blue Moon Leader

|
|
Boah, ist ja echt ewig her dass ich mich mit BM beschäftigt hab! Aber kommt doch wieder Lust auf so wenn ich dran denke, also Interesse ist definitiv vorhanden, hab allerdings keine Ahnung was zu der Zeit so ansteht. Solange das zeitlich da passt wäre ich dabei!
|
|
|
|
_________________ Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
@Nox
Würde mich sehr freuen, wenn es doch klappen würde mit Dir.
@Lurara
Das gleiche hier.
Achtet aber bitte darauf, dass ihr dann rechtzeitig Bescheid gebt. Das erleichtert dann die Planung.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
@ Timmster:
Ich steh noch nicht auf der Liste. Bitte füge mich zur Teilnehmerliste hinzu. 100prozentige Zusage kann ich aber erst in ein paar Monaten geben
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Timmster, bitte Dreadnought als Teilnehmer ergänzen.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ich werde in Kürze mal ein paar PNs an weitere Teilnehmer verschicken.
Ist bei den bisher 8 Spielern in der Liste eigentlich schon sicher, dass sie teilnehmen werden?
@Timmster
Mich und Dread kannst Du ürbigens auch grün einfärben, wir nehmen definitiv teil.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought

|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
So, ich bin nach 7-wöchigem Urlaub auch wieder im Lande und regelmäßig online.
@ Mobbi und Dread: Könnt ihr in einem Bett zusammen schlafen? Oder mögt ihr das nicht? 140 cm. Sollte bei euch schmalen Leuten kein Problem sein.
An alle: Vielleicht sollte jeder in seinem Bereich mal die Werbetrommel rühren, sprich andere Kanäle als nur das Forum nutzen und die Leute, die in Frage kommen direkt ansprechen.
Also Timmster im Hamburger Raum, Mobbi und Dread im Berliner Raum, Dwragon im Münsteraner Raum und NickNack seine Leute, die überall verstreut sind.
Was ist mit Reda und Erml?
Ich freu mich!
|
|
|
|
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Also ich bin nur noch selten im Münsteraner Raum, müsste schauen, ob die Emailadressen noch auf dem alten Computer abgespeichert sind.
Wäre bei dir in der Wohnung noch ein Platz, Timmster? Hätte auch eine Isomatte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Für mich geht es sich heuer leider nicht aus ...
Ich muss Montag früh wieder zurück in Südtirol sein, das ist nicht machbar.
Ich sende euch die besten Wünsche für das Turnier!
P.S.: Heute 2 mal für Afrika Daumen drücken
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Dwragon: ja, ein bisschen Platz ist noch. Kriegen wir hin.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ich habe Erml und Reda vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. Erml hat ja schon geantwortet. Schade, dass er dieses Mal nicht mitmachen kann.
@Bett
Kuscheln mit Dread? Kann mir nix schöneres vorstellen.
Im Ernst, ich hätte kein Problem damit, weiß aber nicht, was Dread dazu meint. Zwei Decken wären nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought

|
|
Hehe. Also ich nehme mir eh nen Schlafsack mit und hau mich zur Not auch gerne irgendwo auf den Fußboden, ne Couch oder was auch immer...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|