Autor |
Nachricht |
Barubary
Blue Moon Fan

|
|
Ich kann nur Donnerstag
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Jack
Blue Moon Emperor***

|
|
|
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Schön, dass erml da ist.
Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich nächsten Donnerstag (sowie jeden anderen Tag der Woche) auch kommen kann, da dann meine Mutter zu Besuch ist (Baby gucken ). Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid, ob ich auch dazustoßen kann.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
Bin vorraussichtlich dabei.
Grüzi Ryuk
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
 |
    |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Großartig!
Ich halte mal fest: Donnerstag, 19.08., 18 Uhr im Charlottchen.
Mit dabei:
Barubary
Dreadnought
Jack
erml
Ryuk und Mobbi (voraussichtlich und hoffentlich)
Bin gefreut und gespannt!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Liebe Leute,
mir blutet das Herz, aber ich werde mich nicht von der Verwandtschaft loseisen können.
Ich wünsche euch und vor allem dem lieben erml viel Vergnügen.
Viele Grüße
Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
Ich schaff es leider doch nicht,
hab verpeilt, dass ich schon bei ner veranstaltung in potsdam zugesagt habe...
Schade, aber dann bis zum nächsten Mal.
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
 |
    |
 |
erml

|
|
Sehr schade, dass Mobbi und Ryuk nicht mit von der Partie sind
@Barubary, Dread und Jack: Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Donnerstag schon früher treffen würden? 16 Uhr oder gar 14 Uhr?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Barubary
Blue Moon Fan

|
|
 |
     |
 |
Jack
Blue Moon Emperor***

|
|
|
    |
 |
erml

|
|
Also 16 Uhr.
Wäre toll, wenn Dread da auch schon kommen kann, sonst eben später. Wir warten auf jeden Fall auch dich!
Bis morgen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
erml

|
|
So, spät aber doch starte ich den Aufruf zu einem weiteren Berlintreffen.
Wie mit Dread und Jack beim letzten Treffen bereits besprochen, würde sich dieser Donnerstag, also der 26.August, anbieten. Würde mich sehr freuen, wenn noch ein nettes, zahlenmäßig starkes Turnier zu Stande kommen würde. Danach schauts dann bei mir für längere Zeit eher schlecht aus, weil meine Berlinaufenthalte in nächster Zeit wieder weniger häufig und vor allem kürzer werden.
Wer wäre am Donnerstag dabei? Wer könnte schon um 16 Uhr?
@Barubary: Wir haben dich letzte Woche vermisst.
@Mobbi: Nochmals danke für die CD. Hat bestens geklappt. Ich hab sie zur Sicherheit Dread gegeben, falls du am Donnerstag nicht dabei sein kannst. Hoffe aber sehr, dass ich diesen Sommer nochmals gegen dich antreten darf!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Jack
Blue Moon Emperor***

|
|
|
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Ich bin dabei und würde zu 17 Uhr kommen. Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir uns dieses Mal in der Oase treffen. Auf Dauer wird mir das persönlich zu viel Fahrerei bis nach Charlottenburg und das Charlottchen hat kulinarisch eh abgebaut.
Die Oase befindet sich nahe der S- und U-Bahnstation Friedrichstraße auf der Georgenstraße, und deshalb schön zentral. Man geht senkrecht zur Friedrichstraße und parallel zur S-Bahnlinie Richtung Hackescher Markt. Vielleicht finde ich noch die genaue Anschrift raus.
@ Jack: Ab 19 Uhr ist doch klasse. Ich könnte auch auf jeden Fall länger als letzte Woche, da ich dann nicht mehr so weit fahren muss.
@ Barubary: Melde dich doch mal, ob du kommen kannst.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Sorry fürs späte melden. Donnerstag geht bei mir nicht, für Mittwoch melde ich mich zu spät. Schade, ich wünsche euch aber viel Spaß.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|