Autor |
Nachricht |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Ich, endlich aus Island wiedergekehrt, bin natürlich auch eine treue Seele. Jetzt muss die MünsterLiga erstmal von mir wiederbelebt werden. Also schonmal tief Luft holen.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Blue Moon wird für mich immer spielenswert bleiben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Chipol
Blue Moon Profi

|
|
Ich habs gerade erst nach langer Zeit mal wieder gespielt, weil am Dienstäglichen Spieleabend in der Mittelaltertaverne danach gefragt wurde. Wir haben zwar nur mit den Standarddecks gespielt, aber war mal wieder schön. Werde ich auch sicherlich weiterhin so handhaben.
Blue Moon City werden wir in Kürze auch noch spielen.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
Ich spiel Blue moon erst ein jahr, doch warum sollten daraus nicht 80 werden? Demnächst bin ich auch online dabei.
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
 |
    |
 |
Uzi125
Blue Moon Master

|
|
Ich werd auch immer blue Moon spielen.
Aber was ich noch viel geiler fänd! Die Welt Blue Moon zu Erweitern. Klar es werden keine neuen offziellen Völker geben aber wenn ich so durch die Spaßvölker schau denk ich manchmal. Warum erweitert man Blue Moon nicht einfach. Es gibt wirklich Decks die wenn man noch ein bisschen dran feilen würde das potenziel dazu haben. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht ob das realitisch ist oder nicht aber ein Gedanke wäre es doch mal Wert.
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
 |
    |
 |
Flo00
Blue Moon Leader****

|
|
Ich spiel auch hin und wieder.
Aber auch nur offline.
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
 |
      |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Ich bleibe BM auch treu, wenn auch nicht online.
Aber dass das Forum langsam im Offtopic versinkt, kann auch dadurch nicht verhindert werden, fürchte ich.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ihr seid überwiegend Schwindler! Nur 3 oder 4 nicht, ich eingeschlossen. :FIST:
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Ich lass mich nicht zu Aussagen hinreißen, ich lass Taten sprechen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Melty hat folgendes geschrieben: |
... ich persönlich habe bisher nicht geplant, je mit dem spiel aufzuhören. wenns nach mir ginge, könnte ich das spiel noch in 10 jahren mit genausoviel freude spielen wie heute. wiso sollte ich auch aufhören? schach wird ja auch immer noch gespielt
daher die frage: mit wem werde ich in ferner zeit spielen können? wer wird BM ebenfalls treu bleiben?
die spieler die bleiben werden, müssen unbedingt kontakt wahren um zukünftige treffen für online und offline spiele sichern zu können, denkt daran  |
Jack hat folgendes geschrieben: |
Ich werd auf alle fälle noch eine ganze Zeit BM spielen, solange ich eben Gelegenheit dazu finde. |
Primus Magicus hat folgendes geschrieben: |
Blue Moon Forever Für Mich! |
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Ich bin ebenfalls eine treue Seele. |
Starfire hat folgendes geschrieben: |
Ich bleib natürlich auch dabei. |
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Ich bleibe BM auch treu, allerdings wird das immer schwieriger, da ich ja bisher nicht online spiele. |
Kilrah hat folgendes geschrieben: |
Mich wird man sowieso nie los, wenn ich mal Fan von etwas bin. Was sind da schon 10 Jahre ohne Neuerungen? |
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
Ich bin weiter da. |
Flotti hat folgendes geschrieben: |
Ich, endlich aus Island wiedergekehrt, bin natürlich auch eine treue Seele. Jetzt muss die MünsterLiga erstmal von mir wiederbelebt werden. Also schonmal tief Luft holen. |
erml hat folgendes geschrieben: |
Blue Moon wird für mich immer spielenswert bleiben. |
Ryuk hat folgendes geschrieben: |
Ich spiel Blue moon erst ein jahr, doch warum sollten daraus nicht 80 werden? |
Uzi125 hat folgendes geschrieben: |
Ich werd auch immer blue Moon spielen. |
Flo00 hat folgendes geschrieben: |
Ich spiel auch hin und wieder. |
Strato Incendus hat folgendes geschrieben: |
Ich bleibe BM auch treu, wenn auch nicht online. |
Man kann es nicht oft genug in Erinnerung rufen.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Das ist wie im Fußball. Da gibt es auch so Aussagen wie: "Ich werde dem Verein immer treu bleiben." ... und dann Wechsel beim nächsten verlockenden Angebot.
Wem kann man es auch verdenken. Bei BM gibt es eben seit Jahren nix Neues, auch wenn sich innerhalb unseres eingeschränkten Spielerkreises schon noch was getan hat.
Ich glaube außerdem, die gehen alle mit anderen Spielen fremd...oder sind / halten sich für zu alt für Spiele.
Ich bin mal gespannt, ob wir in Münster wieder den einen oder anderen sehen werden, der sonst weiter weg nicht zu einem BM-Turnier erscheinen würde. Flotti, Reda, Primus z.b.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Ich hoffe auch auf Münster!
Primus hat zumindest leichtes Interesse beim letzten Turnier geäußert, nur was es ihm dann zu kurzfristig, aber seine TN könnte ich mir vorstellen.
Geirröd, Flotti könnten evtl. überzeugt werden, ebenso Darador und evtl. sein Kumpel Addo, ohne Anreise ginge das ja.
Sobald der Ort fest steht, könnte man ja eine Sammelemail an alle Forenmitglieder senden. Haltet Ihr das für ne gute Idee?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ja, einen Versuch ist es wert. Ich halte das für eine gute Idee.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Jo prima. einen thread würde ich dann õffenen.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Nox
Blue Moon Leader**

|
|
Ich spiele es nach wie vor ab und zu und nicht auf hohem Niveau, da ich immer versuche neue Spieler dafür zu gewinnen. Somit wird das eigene "Können" leider nicht wirklich verbessert.
Und wegen dem ab und zu gehöre ich zu denen, die inzwischen viel anderes spielen, überwiegend mit der Freundin, die ich leider nie richtig für Blue Moon begeistern konnte. Immerhin schaut sie gern Fußball
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
 |
     |
 |
|