Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mitglied im Verein "Gebt Revenge ihren Hai zurück!"
Zitat:
Ich glaube, ich werde mich Ruwi's Verein anschließen...
Ui, ihr scheint den Haihappen ja wirklich zu vermissen!



Zitat:
@Revenge: Guts Mörgelchen! Is das Fegefeuer oberfränkisch?
@Ruwi: Mittelfränkisch (Fürth).

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahh Mittagspause...
Zeit etwas mehr zu schreiben.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

määähnsch, rivääähnsch Wink

WIR BRAUCHEN DEN HAIHAPPEN!
Gib ihn uns zurück

(so ähnlich wie die Smiley-Aktion)


Jiiihaa!
Weekend! Keine schule mehr! nur noch nen italienisch kurs (am wochenende *pfui*)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bääh, ich sitze hier gerade in einer Schulung von der ARGE und mir ist langweilig Very Happy aber die Stunde bis zum Weekend schaffe ich auch noch Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
Mir fehlt der Hai auch!!
Ich hab gedacht Revenge ist im Urlaub!!

ciao barty Wink


Revenge.gif
 Beschreibung:
Eine Übergangslösung:
 Dateigröße:  4.88 KB
 Angeschaut:  1510 mal

Revenge.gif


_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, bei so vielen Hai-Nachtrauernden krieg ich jetzt doch langsam ein schlechtes Gewissen... Aber cool, dass mir sogar schon deswegen ein Verein gewidmet wurde! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, lass ma, das Horusauge ist schon ok. Der Hai war zu bewegt und deshalb nervig auf die Dauer. Noch mehr als Fubinis Banane. Die war zum Schluss auch nervig. Bleibst trotzdem haimässig happig Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja. Bin trumpetfishs Meinung. Noch mehr Bewegung und knallbunte Elemente könnten dazu führen, dass ich auf der Arbeit nicht mehr die Seite ständig aufhaben kann!!

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge, du kannst das Auge ruhig lassen. Mittlerweile sollte schon klar sein, daß Kommentare von Ruwi, Bärd, Barty oder meinereiner nicht immer 100%ig ernst gemeint sind.


_______________________________
Lachgas ist immer grausam.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit Fubinis Banane nehm ich wieder zurück. Hab sie grad nochmal gesehen und finde sie ok. Ist klein genug Smile Smile Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 12:25  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Revenge, du kannst das Auge ruhig lassen. Mittlerweile sollte schon klar sein, daß Kommentare von Ruwi, Bärd, Barty oder meinereiner nicht immer 100%ig ernst gemeint sind.


_______________________________
Lachgas ist immer grausam.


Hi,
Vielleicht nicht immer ernst, aber immer informativ, antizyklisch und gemeinnützig!!

Hier eine kleine Info zum Horus-Auge:

Der Falkengott »Horus«

Das Auge des Falkengottes Horus ist als Menschenauge dargestellt am unteren Teil jedoch sind das auffallende schwarze Mal und die Anordnung des Gefieders, wie der Raubvogel sie aufweist, stilisiert. Nach dem alten Mythos riß der rivalisierende Gott Seth Horus das Auge aus, sein Onkel, der ihm den ägyptischen Thron streitig machte, nachdem er seinen Vater Osiris getötet und zerstückelt hatte.

Thot, DER WEISE (Blue) MONDGOTT,

Schutzpatron der Wissenschaften und der Schreibkunst, brachte es geduldig wieder in Ordnung und heilte es. Als mehrdeutiges Symbol bezeichnet es den Zustand der wiedererlangten Unversehrtheit: Im Bereich der Astronomie ist es das Mondsymbol schlechthin und bezieht sich auf die zunehmende Vollendung der Mondscheibe; in der Ideologie des pharaonischen Königtums stellt es die ewige Erneuerung des göttlichen Königtums von König zu König dar. Überall da, wo ein Zustand der Schwäche oder der Störung die natürliche Ordnung der Dinge untergraben könnte, stabilisiert das Bild des Symbols mit seiner Kraft magischen Schutzes wieder ihren rechten Lauf und stärkt als Botschaft der Hoffnung den Glauben des ägyptischen Denkens an die ewig wiederkehrende Instandsetzung der universellen Harmonie. Die Ägypter Horusauge in graphischer Darstellungliebten dieses Symbol deshalb sehr. In höchst unterschiedlichen Versionen, was Ausmaße und Kostbarkeit der Materialien betrifft, diente es als Amulett das um den Hals getragen wurde, oder als graphisches Motiv für wunderschönen Schmuck; es zierte die Lünetten von Stelen und Sarkophagen; es gehörte zu glückverheißenden Bilderrätseln in der Verzierung von Gefäßen oder anderer persönlicher Dinge. Auch wurde es für eine hübsche graphische Umsetzung der Maßeinheiten für Getreide verwendet. Jedem einzelnen Teil des Auges, das Seth dem Mythos zufolge zerrissen hatte, wurde der Wert eines Bruches zugeordnet. Ihre Gesamtsumme, der Wiederinstandsetzung des Auges entsprechend, die Thot vollbracht hatte, hätte das Ganze ergeben müssen. Tatsächlich aber ergibt die Summe der sechs verwendeten Brüche nur 63/64; man nahm an, Thot habe das fehlende 1/64 durch Zauberei unterschlagen.


Alles klar?

ciao barty Wink


horus_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.96 KB
 Angeschaut:  1480 mal

horus_1.jpg


_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6145
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Horus-Auge gefaellt mir sehr gut! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Das Horus-Auge gefaellt mir sehr gut! Very Happy


Warum ? Weil's aussieht wie eine abgespeckte, ägyptische Image Variante des Mobbi-Monds ? Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich mal ein bischen Ruhe in meinem Avater-Kästchen... Cool

Das mit den Maßen für das Auge ist interessant; das wusste ich noch nicht. Aber es haut doch irgendwie nicht so ganz hin (jetzt mal abgesehen vom fehlenden 1/64). Der Kreis in der Mitte ist doch nicht größer als der Teil, der links angrenzt! scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge:
Darf ich dich trotzdem weiterhin Haihappen nennen? Sozusagen ein Insider jetz Laughing

@Lachwurzn:
Was solln des jetz?
n Smiley im Avatar?
Ist das ne Krankheit?
Hat HaiHappen dich angesteckt?
Ich werd noch bekloppt! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

217418 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits