Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dreadnought

dafür hat es Wrzlprmft verstanden was ich meinete, er hat jetzt was anders umgestellt und damit die stimmt die Verbindung jetzt. Zuvor hätte ich laut seine Diagramm keine Karte Ersetzen dürfen im Kampfbeginn, was ich aber darf.

@Wrzlprmft

würde dir Knotenpunkte empfehelen dann wird es übersichtlicher


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Pfeil hat gefehlt...ok...vielleicht solltest du Lehrer werden? Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, vielleicht sollte man sich das ausdrucken und erstmal bei jedem Spiel auspacken, ganz geheimnisvoll darauf schauen und merkwürdige Geräusche machen? Wink

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Der Pfeil hat gefehlt...ok...vielleicht solltest du Lehrer werden? Very Happy


Flussdiagramme sind nicht so einfach, wie man glaubt, ich habe sie in der Oberschule gelernt und brauch sie noch heute ab und zu bei der Arbeit. Ob ich allerding als Lehrer taugen würde ist fraglich. Den zwischen etwas Wissen wie man es macht und sein Wissen zu vermitteln liegen Welten.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geiles Teil, weiter so!
JohnW

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2008 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe den Buka-Kram hinzugefügt sowie einige Anordnungsverbesserungen:
Klick mich, knuddel mich, hab mich lieb

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
@Dreadnought
dafür hat es Wrzlprmft verstanden was ich meinete, er hat jetzt was anders umgestellt und damit die stimmt die Verbindung jetzt.

Ehrlich gesagt habe ich Dich nicht verstanden, sondern einfach beim ersten Mal einen Pfeil vergessen und beim zweiten Mal nicht.

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
@Wrzlprmft
würde dir Knotenpunkte empfehelen dann wird es übersichtlicher

Hatte ich zuerst versucht und bin dann hierzu umgestiegen, nachdem es mir nicht gefallen hatte.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch besser Wrzlprmft...
Große Lob Wink !

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wrzlprmft
du machst es in ersxter line für dich, also musst du damit zurecht kommen Smile

einen Pfeil kannst zu noch einfügen Wenn der 4 Drache gewonnen wurde auf Spiel Enden. Den Vierten kann man auch Kaufen was auch oft gemacht wird.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
@Wrzlprmft
du machst es in ersxter line für dich, also musst du damit zurecht kommen :)

Ja und nein. Ich bin nur bei den etlichen die Reihenfolge betreffenden Fragen darauf gekommen, das so anzuordnen. Für mich hätte auch ein bekritzelter Zettel gereicht, aber ich dachte mal, dass das allgemein sinnvoll wäre. Denn es ist kleiner, einfacher und deckt mehr Fälle ab, als es eine FAQ kann.

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
einen Pfeil kannst zu noch einfügen Wenn der 4 Drache gewonnen wurde auf Spiel Enden. Den Vierten kann man auch Kaufen was auch oft gemacht wird.

Dieses Ding versucht nicht, alle Regeln abzudecken, was es auch gar nicht kann, sondern nur die die Reihenfolge betreffenden. Dass man das Spiel immer beenden kann, indem man einen vierten Drachen auf diverse Weisen gewinnt, ist klar, kann aber dem Diagramm nicht sinnvoll hinzugefügt werden.

Vielleicht setze ich mich nochmal hin und erstelle als Ergänzung eine komprimierte FAQ, die in möglichst wenig Regeln alles abzudecken versucht.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits