Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 22:23  Titel:  Ablaufplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider zur Zeit nur als recht seltsam formatiertes und großes PDF, da die Quelldatei beschädigt wurde. Es fehlt eine Schleife für zusätzliche Verstärkungen und Unterstützungen und sämtlicher Buka-Kram.
Ansonsten erklärt es sich am besten selbst.

Klick mich!




Zuletzt bearbeitet von Wrzlprmft am Di 26 Jan, 2010 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL, wie geil! Mehr davon!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte gerne auch ein wenig von der Droge, die den Autor dieses FlowCharts dazu gebracht hat, ebendieses zu produzieren... Wink

Und bevor jemand fragt: nein, trotz der selbstlautlosen weit entfernten Namensverwandtschaft habe ich ihm/ihr nichts zu tun... Wink

Auf jeden Fall Lob für dieses originelle Initial-Posting !



___________________________
Wann wird St.Pauli endlich heiliggesprochen ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol...jetzt weiß ich, warum du immer so lange nachdenkst, wenn wir spielen Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeah!!! Wie krank ist das denn...einfach GEIL!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz schön kompliziert das Spiel. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Voll geil!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Verbind Wiederaufnehmen Ersetzten darf es nicht geben. die ist dir wohl verrutscht.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hö? Ich kann Karten wiederaufnehmen und in Folge eine Karte ersetzen, statt eine Aktionskarte auszuspielen...oder was meinst du?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ersetzen mach man ja stadt eine Aktionskarte spielen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon ist nichts für Leute die sich nicht oder nur sehr schwer entscheiden können, oder?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß immer noch nicht, was du meinst Rukus. Die Verbindung in der Grafik zwischen "Karten wiederaufnehmen" und "Ersetzen" ist doch völlig korrekt dargestellt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne auch ein wenig von der Droge, die den Autor dieses FlowCharts dazu gebracht hat, ebendieses zu produzieren... Wink

Und bevor jemand fragt: nein, trotz der selbstlautlosen weit entfernten Namensverwandtschaft habe ich ihm/ihr nichts zu tun... Wink


Und dabei dachte ich schon, dieser User sei entstanden, weil Dir nach Genuß ebendieser ominösen Droge die Vokale abhanden gekommen sind...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
Blue Moon ist nichts für Leute die sich nicht oder nur sehr schwer entscheiden können, oder?


Eigentlich nicht, wobei... andererseits, vielleicht doch... ich bin mir da nicht sicher...muß ich noch mal drüber nachdenken.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe etwas aktualisiert und mittlerweile auch wieder als SVG.

Für die Banausen: Der Sinn dieses Dings ist es, eine Großteil aller Regelfragen in einem Diagramm statt auf etlichen Seiten zu klären.

PS: Früher war ich entscheidungsschwach, heute bin ich mir da nicht mehr sicher.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits