Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Fun Star:
Hä, was geht'n jetzt ab?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwischenpost

die antworten der spieler fallen leider recht spärlich aus. gut, manche können einfach nicht täglich hier reinschauen, aber mich wunderts dass manche hier was reinschreiben, aber dann bei der gelegenheit nicht gleich schreiben, was ihr charakter macht.

ich verlängere die zeit zwischen den meisterposts hiermit auf jeden 2. tag, der nächste kommt also erst morgen. danach folgt die wochenendpause. letztendlich geht die geschichte also nur noch MO, MI und FR weiter, mal sehen ob das besser klappt. wenn nicht, weite ich das ganze auf einen wochenpost aus, wobei sich dann alles quälend lang ziehen würde.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Memorandas lenkt weiter die Wache ab durch sinnloses Gefasel, das er versucht, interessant klingen zu lassen. Und er vergisst völlig - damit aufzuhören.

Plötzliche Kampfhandlungen würden Memorandas auch zu neuem Handel nötigen... Zaunpfahlwink... aber er small-talkt erst einmal weiter... da ich mich in den nächsten Tagen auch schon nicht mehr 100% sicher täglich melden kann.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Allgemein: ich habe zwar geschrieben, das ihr alle sehr hungrig seid, aber so extrem schlecht geht es euch auch wieder nicht (ausser dem vulca), ihr seid schliesslich helden Wink


Na toll Wink Außerdem muss ich mit diesem besch* violet schreiben nur weil die Terrah wieder einen Sonderwunsch haben ;-)

Die Idee mit dem zwei Tage Intervall finde ich, gut da man einfach nicht jeden Tag Zeit hat weiterzuschreiben. Man möchte ja auch nicht nur mal eben 2 Sätze hinschreiben, sondern etwas mit Witz die ganze Sache füllen und sich wieder in seine Rolle versetzen. Vielleicht wenn am Wochenende mehr los sein sollte, kann man ja noch eine zusätzliche Meisterbotschaft hinzufügen

Flottar:
Man ihr kommt ja alle nicht aus der Magma raus. Da muss ich eben selbst Hand anlegen. Leider wurden mir meine Handschuhe abgenommen, sonst wäre hier schon die Hölle auf Erden. (Hust, würg, aber gleichzeitig noch Haltung annehmend). Ich werde diesem Federvieh folgen. Was die Flit können, können die Vulca schon lange.
An der Tür angekommen: Man der Hoax sabbelt ja immer noch. Nun nix wie weg. (Ich gehe den linken Gang hinab, die Stimmen der Wachen werden schwächer und ich stüzte mich zwischendurch immer wieder mal an der Wand ab. Ich sehe den Flit gerade noch um die nächste Ecke wiegen und folge ihm.)

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Fr 23 Nov, 2007 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti
Du musst nur das violet schreiben, was dein Charakter sagt und tut. Nicht das, was du als Spieler machst und tust.

Die Farben sind deswegen gedacht, dass Melty die von uns geschriebene Story-Interaktion auf einen Blick finden kann und nicht in einem Posting suchen muss, was zur Story gehört und was Smalltalk nebenbei ist.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Fun Star:
Wenn das so ist... ich bin weg, man sieht sich und so!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: Ich warte bis Flottar mich eingeholt hat und laufe dann gleich schnell weiter.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flottar:
Schleppt sich möglichst elegant zu Flatterfunke, hat aber Schweis auf der Stirn, der ungewöhnlicherweise nicht sofort verdampft. Danke, dass du wartest, ich meine was treibst du denn noch hier. Ich dachte du hättest schon alles auspioniert. Lass uns schnell noch mal in den Raum auf unserer rechten Seite reingehen, vielleicht haben die da unsere Sachen deponiert, mit ihnen wäre es ein leichtes die Wachen zu überrennen. Schnell uns bleibt nicht mehr viel Zeit, die Stimmen der Wachen werden schon lauter.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 4

Memorandas redet weiter auf die wache ein. die lässt sich hinhalten, wird aber stetig ungeduldiger (würfelergebnis 9). memorandas hat das gefühl, dass in spätestens einer minute der gedultsfaden des vollgelallten reissen wird.

Flottar kommt bei Flatterfunke an. den raum könnt ihr noch nicht betreten, da pro runde nur 1 aktion möglich ist. in diesem fall wäre das
flottar: zu flatterfunke laufen
flatterfunke: auf flottar warten
btw: ihr hört nur eine wache und zwar die, die mit memorandas spricht.

Kotano kümmert sich um den armen Spectatus und um Oceanus-Maximus-Opulentus, soweit es geht. wenn die Assassine der glänzenden Klinge jedoch einen angriff auf die wache starten würde, stände er ihr natürlich tapfer bei.

Fun Star: äh, ka. klobold, ich verstehe nicht was dein charakter tun will.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: Schnell weg! (Nimmt Flottar stützend mit)


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fun Star folgt Flatterfunke und Flottar.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OMO bleibt liegen, er fühlt sich zu schwach.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Meister: Wie lang ist denn eine Seite des Ganges? Und wie dick ist die Kerkertür?

Die Assassine der Glänzenden Klinge überlegt sich nämlich gerade, ob sie nicht einen Nachttopf aus Porzellan, der in der Zelle rumliegt, zerschlagen und ein Bruchstück davon als improvisierte Waffe benutzen sollte. Nur würde das natürlich ein bisschen Lärm machen...

Sie guckt zum Terrah rüber.

"Kotano, was meinst Du? Sollen wir es wagen...? Twisted Evil Zusammen müssten wir mit einer einzelnen Hoax-Wache fertig werden... Kluge Denker mögen sie sein, doch ihnen fehlt die Kraft Deines Volkes und die wilde Entschlossenheit, wie sie die Kriegerinnen meines Volkes haben. Und ich habe nicht vor, hier rumzusitzen und nichts zu tun!"

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
auf beiden seiten knickt der gang nach 15 metern ab


Melty hat folgendes geschrieben:
...quadratischen raum, der scheinbar von dem gang, in dem sich flatterfunke befindet, umrundet wird.

also ist jede seite des quadratischen gangs 30 meter lang

ich würde euch allen raten, weniger defensiv zu spielen. ich habe ja schon oft angedeudet, dass die wache nicht mehr lange mitspielt, es muss also SCHNELL gehen! störte hat sogar schon hingeschrieben, dass er mit dem zaunpfahl winkt. kotano hat schon längst seine hilfe angeboten, die wache niederzumachen, revenge, du musst also nicht erneut fragen ob er dir helfen würde.

also leute, seht die situation etwas ernster und handelt schnell. schreibt einfach was ihr tut und wartet nicht, alle anderen spieler lesen das dann ja und können darauf reagieren und mitziehen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am So 25 Nov, 2007 15:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fun Star hält inne und wendet sich der Wache zu:

Fun Star:
"Langweiliges Geschwafel, es wird Zeit für Action, also auf sie!"


Fun Star springt an den Kopf der Wache, und reißt seinen Kopf an den Haaren in den Nacken.


"Jetzt, Leute!"

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214190 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits