Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Als Jungs: Feuer gleich (nicht unbedingt in der Wirklichkeit, aber stilistisch) rot, Erde gleich braun, mehr muss ich wohl nicht sagen.

doch, welche farbe soll dann mimix haben?

violett finde ich als vorschlag gut. manche vulca haben ja auch violette flammen aufm kopf

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 2

die gefangen brauchen erst einmal eine weile um ihre starren gelenke wieder warm zu bekommen und tun daher garnichts.

memorandas, der vergeßliche tritt auf den dunklen, von einzelnen fackeln beleuchteten, gang hinaus und zieht hinter sich die tür zu, damit keiner verdacht schöpft (er schließt natürlich nicht ab). er sieht weder türen noch fenster. er kann dem gang entweder nach rechts oder nach links folgen, auf beiden seiten knickt der gang nach 15 metern ab, in die gegenrichtung der gefängnistüre. da er von rechts schritte hört, geht er der wache einfach entgegen. er geht um die ecke herum und läuft fast in sie hinein. er kennt sie nicht persönlich, was aber nichts verwunderliches ist, da die hafenfestung sehr groß ist und dort viele menschen leben. er spicht ihn an wie geplant. die wache ist etwas verwundert, zu dieser zeit hier einen fremden hoax anzutreffen, schöpft jedoch keinen verdacht. (würfelergebnis 12)

die wache antwortet: "mir scheint es, alter mann, als würdet ihr nicht allzuviel von der kriegskunst und organisation der hoax verstehen. des nachts, ausserhalb einer krisenzeit, sind die abschusseinrichtungen der zielsuchenden geschosse nicht besetzt. bis das nötige personal eingeträfe, wären besagte flit längst über alle berge. momentan ist nur eine einzige kampfmaschine auf den burgmauern besetzt und diese heist schleuder der verwirrung, nicht der bestürzung, werter herr. zudem würden ungebetene gäste aus der luft sicher nicht den augen unserer wachen entgehen."

der typ scheint recht besserwisserisch zu sein und macht keine anstalten zu meloratas zu laufen. zudem würde er von diesem geizhals ganz sicher keine belohnung erhalten, sondern eher eine bestrafung dafür, ihn aus seinem heiligen schlaf zu reissen.
zumindest ist die wache im moment durch das gespräch abgelenkt.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: Okay, dann rede ich türkis. Tja, ich habe jede Menge Abwürfe dabei. Achja, ich wäre dafür den anderen Gang zu nehmen.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann man aber sau schlecht lesen!?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

götterfunke, du hast meine ganzen beiträge nicht gelesen, sonst hättest du das nicht geschrieben. ich bitte dich das nachzuholen und dann deinen beitrag zu ändern

gibt es ein dunkleres türkis? das hier ist schwehr vor dem hellen hintergrund zu lesen

farbtest
Götterfunke

Störte

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Di 20 Nov, 2007 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

farbtest:
Götterfunke

ok die farbe geht mit beiden hintergründen. so fügst du sie ein (die "X" weglassen):
[colorX=cadetblue]Götterfunke[/Xcolor]

Störte
der selbe code, nur color=slategray

hier nochmal deutlicher der link zu revenges farbtabelle:
http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?t=4342

(bevor euch das ganze mit den farben allerdings zu aufwändig wird und ihr deshalb keine lust mehr habt hier zu posten, schreibt lieber in schwarz Wink)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Di 20 Nov, 2007 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flatterfunke: Uh, was war das? Eine Stimme? Habe ich mir wohl nur eingebildet.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 03:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[ I T ]

Frage @ Meister: Liegen in der Kerkerzelle irgendwelche Dinge rum? Also Ketten, Schüsseln, Holzteile, abgebröckelte Steine oder ähnliches?


Die Mimix reibt sich die verspannten Arme und fängt an, unruhig hin und her zu gehen.

Assassine der glänzenden Klinge:

"Bei Blue Moon, warum dauert das denn so lange? Ob das so eine gute Idee war, den Alten mit dieser Geschichte loszuschicken? Wer weiß, in was für Widersprüche sich dieser verpeilte Hoax wieder verstrickt..."

(Sie sieht ungeduldig zur Tür.)

"Mit einer einzigen Hoax-Wache wären Kotano und ich doch sicher auch in unserem jetzigen Zustand fertig geworden..." (*grumml*)





[ O T ]


Zitat:
Ich würd für den Vulca eher ein schönes violett empfehlen, so wie halt auch die Flammencorona gefärbt ist.

Evtl. das hier mediumvioletred?


@ Melty:
Zitat:
zudem müsst ihr euch auch nicht auf einzelne fähigkeiten beschränken, ihr dürft aus dem vollen pool der völkerkarten schöpfen.

Also kann auch ein Flit Vulkanhandschuhe haben oder ein Pillar Sumpflurche rufen oder ein Khind den Gedankensturm entfachen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am So 25 Nov, 2007 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
@ Melty:
Zitat:
zudem müsst ihr euch auch nicht auf einzelne fähigkeiten beschränken, ihr dürft aus dem vollen pool der völkerkarten schöpfen.

Also kann auch ein Flit Vulkanhandschuhe haben oder ein Pillar Sumpflurche rufen oder ein Khind den Gedankensturm entfachen?

Ich würde sagen, es muss im Rahmen bleiben und vor allem auch erklärbar sein, warum jemand etwas kann oder hat.

Bei Gegenständen ist es ja momentan so, dass wir keine haben. Wenn wir was finden, warum sollten wir es nicht verwenden können?

Fähigkeiten würde ich aber sagen, beschränken sich auf diejenigen, die unseren Völkern zugehörig sind. Denn sonst erklär das mal. (Es sei denn, du warst Stammgast in Redi's Kartenwerkstatt, bevor du verhaftet wurdest).

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

revenge: ja, es liegen einige nachttöpfe aus porzellan und zerbeulte essschalen aus metall herum. zudem hängen hölzerne schlafbretter, durch ketten befestigt, an den wänden.

-wenn ein flit durch zufall irgendwie an vulkanhandschuhe kommt, kann er sie auch verwenden. er hat sie nur nicht von beginn an dabei.
-ein pillar kann keine sumpflurche herbeirufen. er könnte aber ein aquarium voller sumpflurche besitzen und die türe öffnen, während davor gegner stehen. natürlich ist ein solches aquarium nicht ohne weiteres transportabel. realistisch betrachtet wird bei euch sowas auch nicht vorkommen. ein aqua wiederrum könnte sie rufen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meisterpost 3

Flatterfunke schlägt den entgegengesetzten weg von memorandas ein. er biegt um die ecke ab, in einen türlosen gang, der genauso lang ist, wie der, aus dem er gekommen ist. er geht vor bis zur nächsten abbiegung, die nach rechts führt. er lugt vorsichtig herum und sieht wieder einen gang der selben länge. in der rechten wand ist eine geschlossene tür, auf der linken seite wird der gang fortgeführt. die tür führt zu einem quadratischen raum, der scheinbar von dem gang, in dem sich flatterfunke befindet, umrundet wird. würde flatter weiter geradeausgehen, käme er auf die einzige gangseite, in der er noch nicht war. dort hört er memorandas gerade mit der wache reden.

mit sprache evtl etwas schwehr zu verstehen, daher hier eine karte:

unbekannter gang
######00######
######00######
#00F00000000000# F = Flatterfunke
#00###==###00#
#00#0000000#00#
#00#0000000#00#
#00#0000000#W0# W = Wache
#00########M0# M = Memorandas
#00000000000000#
######==#####
#00000000000000#
#00000000000000#
#0000 kerker 0000#
#00000000000000#
#0 alle anderen 00#


Memorandas hat es plötzlich die sprache verschlagen. mit den wissenden argumenten der wache hatte er nicht gerechnet. er stammelt satzstücke vor sich hin, die keinen richtigen zusammenhang finden. die wache schaut ihn ungeduldig an und ist drauf und dran, das gespräch zu beenden und den fremden hoax nach draussen zu geleiten.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sachen im Verließ

Nix anderes? Ich würde mich sonst nochmal nach Wasser umsehen, sonst brech ich noch schneller zusammen als die anderen


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Nov, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mino, sonst gibts nix anderes. aber du als aqua hast schon etwas mehr wasser bekommen, als die anderen gefangenen. die hoax wissen schliesslich um die biologie der einzelnen völker.

allgemein: ich habe zwar geschrieben, das ihr alle sehr hungrig seid, aber so extrem schlecht geht es euch auch wieder nicht (ausser dem vulca), ihr seid schliesslich helden Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoerte probiert das mit den Farben aus:

"Ja, äh, Frau Merkel,..."

Ja, das ist Ok, das mache ich ab jetzt so. THX Melty, die Farbe hatte ich bisher noch nicht. Du hast mein Leben also farblich bereichert.^^

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spectatus:

Gebt mir was, es tut so weh!! Ich halt das nicht mehr aus.

Am besten ist, ihr lasst mich hier. Ich halte euch doch eh nur auf.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214188 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits