Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen, endlich mal wieder Blue Moon. Hoffentlich kenne ich die Spielregeln noch ;)

Ich komme extra einen Tag frueher aus Hamburg zurueck, nur fuer Euch!

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dann auch dabei!
Wie, Bärd ist net dabei? Warum denn des?

€:
Das steht jetzt aber schon am Sonntag?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich bin ab heute nicht mehr zuhause, d.h. ich kann ab jetzt keine kurzfristigen sachen mehr lesen und beantworten, wobei ich nicht denke, dass jetzt noch was dazwischen kommt.
bis morgen dann, ich freu mich schon

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 17:26  Titel: Snif ! Ich muss absagen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit mir wird es diesmal leider nichts Crying or Very sad Kann am Montag keinen Urlaub bekommen.
Das ganze Unternehmen würde dann für mich wie folgt aussehen:
Um 4 Uhr morgens aufstehen, um 6 Uhr im Auto Hamburg verlassen, ca. 12 Uhr beim Treffen ankommen, spätestens um 18 oder 19 Uhr wieder abfahren, gegen Mitternacht oder 1 Uhr zuhause ankommen, um 7 Uhr wieder aufstehen und zur Arbeit fahren.
Macht also nicht so wahnsinnig viel Sinn.....
Aber es klappt schon noch mal Very Happy
Ich wünsche euch viel Spaß und ein super Treffen thumbright

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Schocktrooper und ich kommen eher so gegen 14 Uhr.

€:
Um genau zu sein, 13:45! ;)

Lg
Desp

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von Desperado am So 26 Aug, 2007 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melty: Vor irgendwelchen Elo-Listen habe ich keine Angst, dann doch mehr davor, dass ich mir noch nie ein Profi-Deck zusammen gestellt habe, geschweige denn gegen eines gespielt habe.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich bin wieder zuhause und es hat mir wirklich viel spaß gemacht! vor allem hat es mich gefreut, dass du dabei warst götterfunke, da wir so auf eine runde zahl von 6 leuten kamen und keiner mit dem spielen warten musste. zudem sind neue mitspieler immer sehr willkommen! zukünftig bist du natürlich wieder herzlich eingeladen.
aber das antreiben der liga liegt dann nicht mehr in meiner macht, da ich ja bald zum studieren wieder hoch nach lemgo muss. voraussichtlich organisiere ich dann wieder (mit eurer hilfe) ein treffen in einem halben jahr, wenn ich wieder mal semferien hab, oder wenn ich halt so mal wieder für etwas länger runterkomme.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Aug, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
so, ich bin wieder zuhause und es hat mir wirklich viel spaß gemacht! vor allem hat es mich gefreut, dass du dabei warst götterfunke, da wir so auf eine runde zahl von 6 leuten kamen und keiner mit dem spielen warten musste. zudem sind neue mitspieler immer sehr willkommen! zukünftig bist du natürlich wieder herzlich eingeladen.
aber das antreiben der liga liegt dann nicht mehr in meiner macht, da ich ja bald zum studieren wieder hoch nach lemgo muss. voraussichtlich organisiere ich dann wieder (mit eurer hilfe) ein treffen in einem halben jahr, wenn ich wieder mal semferien hab, oder wenn ich halt so mal wieder für etwas länger runterkomme.


Ja, mir und Schocki hats auch wieder viel Spaß gemacht! Am geilsten war auf jeden Fall unsere 3-Match! Laughing
Ich hoffe aber mal stark, dass wir schneller wieder ein BM-Treffen zusammen bekommen.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Aug, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fands auch toll Smile wäre schön wenn wirs schaffen könnten das die nächsten Ligatreffen wieder regelmäßiger sind. Wie wärs wenn wir mal schaun wann wer Zeit hat am besten terminmäßig?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann jetzt leider noch nicht sagen, wann ich wieder Zeit habe (auser Mitte September), weil ich noch nicht weis wann ich Handballspiele habe.

Aber jetzt bin ich eh erst mal 1,5 Wochen im Urlaub.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen!
@Melty: Ich habe jetzt auch G&I, jetzt fehlen nur noch die Buka.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, bei den Buka ist vor allem die "Ausguck Dolora Paal" nett in andere Decks zu integrieren, wie du ja sicher gesheen hast Wink

Das Treffen war wirklich mal wieder schoen. Sonntags Nachtmittags finde ich generell einen guten Termin.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Aug, 2007 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gut götterfunke, dann bist du ja jetzt unschlagbar geworden Wink

widu, ich finde nach wie vor auch sonntag am besten

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Sa besser da ich, außer in den Ferien, Mo Schule habe, und ich dann schon recht früh gehen müsste.

@melty: Hör auf sonst werde ich noch rot! Wink Embarassed


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: So, heute habe ich meinem Bruder Grundspiel+Pillar&Khind abgekauft! Smile


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits