Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auch für Samstag abend oder späten Nachmittag. So 17/18 Uhr!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ich Flotti schon gesagt habe ist Sa für mich schlecht, zumindest je später wir starten wollen. Ich hätte am Sa grob bis 18/19 Uhr Zeit.
Fr kann ich noch nicht genau abschätzen da ich nicht weiß ich ich Fr nachmittag so von Aachen wieder nach MS zurückkomme. Da wäre eher je später desto besser.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samstag 17.30 Uhr? Ihr müsst mir dann nur noch sagen wo. Eine genaue Adresse und ich finde schon hin. Wozu gibt es denn Google Maps/Earth. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir spielen immer in der Kneipe Frauenstraße 24, die auch in selbiger Straße liegt. Wo ist denn dein Hotel, eventuell könnte eine Begleitperson dich per pedis oder Rad begleiten. Ich habe übrigens mit Dummy telefoniert und er hat Zeit und kommt. Das ist mal krass, so sind wir dann doch noch 4. 17:30 klingt super. Dummy war in den ganzen Ferien da und hat auch noch an anderen Wochenden Zeit, ist das nicht eine unglaubliche Nachricht!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 06:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich sicher nicht von meiner Pension aus kommen werde, sondern von irgendwo her, wird das nicht sinnvoll sein. Aber keine Angst - ich habe es schon gefunden, wenn der Name gleich der Adresse ist. Dann wirft mir Google Maps (bzw. die Fahrplanauskunft der Stadtwerke Münster) nämlich einen Ort gleich neben dem Hindenburgplatz aus. http://tinyurl.com/332ygt

Danke für das Angebot! Ich freue mich schon.

Eine Frage noch: Habt ihr da einen Tisch reserviert? Nur falls ich erster sein sollte um dann nicht blöd herumzuschauen und euch nicht zu finden. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Dummy war in den ganzen Ferien da und hat auch noch an anderen Wochenden Zeit, ist das nicht eine unglaubliche Nachricht!


Das ist so unglaublich, das sollte als Ankündigung auf die Seite 1 des Forums gestellt werden.
Und das alles für Frog. Mei, welche Ehre ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, wir haben keinen Tisch reserviert, ist eigentlich hoffentlich immer noch was frei. Vielleicht bestellen wir auch noch einen, aber ich werde auf jedenfall pünktlich seinm damit du nicht dumm rum stehst Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Ich fahre am Samstag noch Rikscha auf Bereitschaft, falls du so die Skulpturen erkunden möchtest sag mir bescheid. Ich stehe entweder auf dem Domplatz am Fahrradverleih oder am Switch Plus Aegidimarkt. Eine Stunde kostet 49,50 zwei 90 Euro. Ist teuer aber vielleicht brauchst dir darüber ja keine Gedanken machen Wink Wenn du sowieso in der Innenstadt bist kannst du auch besser zur Kneipe laufen, als mit dem Bus. In der Altstadt ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
@Frog: Ich fahre am Samstag noch Rikscha auf Bereitschaft, falls du so die Skulpturen erkunden möchtest sag mir bescheid. Ich stehe entweder auf dem Domplatz am Fahrradverleih oder am Switch Plus Aegidimarkt. Eine Stunde kostet 49,50 zwei 90 Euro.

50-90 Euro! #Crazy #Shocked
Nönö, das ist mir definitiv viel zu teuer. Ich bin ja kein Krösus - leider. Aber danke für das Angebot.

Flotti hat folgendes geschrieben:
Wenn du sowieso in der Innenstadt bist kannst du auch besser zur Kneipe laufen, als mit dem Bus.

Laufen tu ich nirgends. Laufen ist wider die Natur. Gehen ist das Maximum an Geschwindigkeit. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tisch ist bestellt! Ich meine mit laufen gehen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf BlueMoon? Oder auf einen Namen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein aktuelles Foto vom gerade laufenden Turnier.


_MG_1830.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.2 KB
 Angeschaut:  3297 mal

_MG_1830.jpg



Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für dein Erscheinen bei der weltberühmten Münsterliga Wink Frog und für das sofortige Onlinestellen von Fotos. Bist gerne wieder gesehen. Mensch Jungs, wir sollten uns mal einen Bus mieten und ne Europa Blue Moon Tour machen. Erst nach Berlin, Hamburg, Holland, dann bei Reda in Luxemburg tanken, dann ab nach Krefeld, die Aachener wieder aus dem Winterschlaf locken, dann nach Stuggi City, dann über die Alpen nach Meran und Bozen und auf dem Rückweg wird in Wien eingepflegt. Das wäre was.
Hast ja richtige lange Haare Julian, oder sind das Extensions? Die obrige Partie konnte ich natürlich glasklar für mich entscheiden, sonst wäre ich ja auch nicht im Pokalfinale.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ist alles Natur.
2. Du hast sogar gegen das Herr der Ringe Volk verloren.
3. Das Spiel, das ich gegen dich verliere, muss erst noch gespielt werden.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat Spaß gemacht, euch einmal zu treffen, war ein netter Abend. Auch wenn ich die Wiener Liga nicht gerade würdig vertreten habe, hier die Ergebnisse:

Geirröd:Frog (Vulca:Buka) 2:0
Flotti:Frog (Flit:Buka) 4:0
Flotti:Geirröd (Flit:Hoax) 1:8
Frog:Dummy (Buka:Khind) 0:8
Geirröd:Frog (Hoax:Buka) 7:0
Flotti:Dummy (Flit:Khind) 3:0 0:4 1:0


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214725 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits