Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch für den 10.6!
Wie sieht bei euch eigenlich mit der Ferienplanung aus?
Also ich werde wahrscheinlich vom 15.7 bis 5.8 weg sein. Dummy wird ja sicherlich die gesamte 6 1/2 Wochen die Welt besuchen. Wenn die Welt mal genug ist. Ich prophezeihe, dass er der erste aus Münster ist der als Weltraumtourist ins Weltall startet.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ferienplanung? Laughing


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Mai, 2007 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt!! Du hast ja immer Ferien. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, also mal meine Ferienplanung:

1+2 Woche geht, 1+2 WE (wobei das erste WE das WE ist, nachdem die Ferien beginnen) geht auch. 3tes WE geht definitiv nich. Danach hab ich dann _wahrscheinlich_ 1 Woche Zeit, das 4te WE geht nich, die 4+5 Woche auch nich, die letzte Woche und das letzte WE in den Ferien geht wahrscheinlich.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die meisten von uns keine Schüler mehr sind macht es vielleicht Sinn, die Tage an denen du kannst (und nicht wo du nich kannst Wink macht bei dir mehr Sinn) mit einem Datum zuversehen.
Also ich bin am 29.6 - 1.07 nicht da. Außedem geht es in Urlaub von 14.7 - 6.8.07. Nur so zur Info.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es denn am 9.6 bei Euch aus. Geht das auch oder könnt ihr nur am 10.? Da wird es bei mir ein wenig eng. Habe das Ausmaß der Prüfungen unterschätzt. Also ganz sicher kann ich immer noch am 22. oder 23. bei Zusage. Danke Jungs.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider muss ich auch dieses mal passen. nächstes WE fahre ich heim nach stgt. danach geht dann die prüfungsvorbereitung los und danach sind semesterferien, in denen ich für lange zeit wieder heim fahr. wirklich schade, aber euch wünsche ich natürlich in der zeit in der ich fehle viel spaß

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jun, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junge, ich habe es dir per PN schon gesagt. Mach deine Signatur weg! Ich habe dafür nicht das geringste Verständnis.

Das was du da als Lappalie abtust erfüllt den Straftatbestand der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole nach §§ 86a, 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 StgB.

Ich habe keinen Bock drauf, überall im Forum unter deinen Beiträgen diese Signatur zu sehen!

Wenn deine Signatur bis zum Freitag nicht weg oder geändert ist, gibt es die bereits angedrohte Anzeige wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole sowohl gegen dich als auch, solltest du dich trotz "offizieller" Beschwerde weigern, deine Signatur zu ändern und würde dies ohne Konsequenzen bleiben, ebenfalls gegen den Administrator dieses Forums.

Grüße
Dreadnought

Edit @ Dwragon: Ich weiß, aber meine PN wurde bis heute ignoriert (habe gerade erst eine Antwort bekommen) und in diesem Thread war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er es liest, da ich keine Lust habe, zig PNs zu schreiben, bis eine Reaktion kommt.

Edit @ Melty: Wenn du meine PN offensichtlich gelesen hast und es bisher immer noch nicht hin bekommst, deine Signatur zu ändern, erkenne ich erstens eine mangelnde Bereitschaft, die Wünsche der Community zu respektieren und zweitens den Willen, das deutsches Recht weiterhin zu missachten. Und wenn du sagst, private Dinge sollten wir nicht im Forum diskutieren muss ich dir sagen, dass das hier kein "privates Ding" ist. Ich bin offensichtlich nicht der einzige, der sich von deiner Signatur belästigt fühlt.

Es bleibt dabei, der Admin ist in Kenntnis gesetzt worden. Wenn deine Signatur nicht verschwindet, leite ich rechtliche Schritte ein.

Edit @ Mods: Im Übrigen verstößt die Verwendung dieser Signatur bereits gegen die Einverständniserklärung, die jeder User bei Anmeldung gegeben hat.




Zuletzt bearbeitet von Dreadnought am Mo 04 Jun, 2007 15:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 02:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Das mit der Signatur findet hier so ziemlich jeder *****. Also weg damit!
@Dreadnought: Du hast zwar Recht, aber dieser Forenbereich ist nicht der beste um Melty darauf hinzuweisen, zumal es hier nur um Termine und Teilnehmer geht.

Also bei mir geht nur der 10.6., die Woche darauf könnte ich sowohl Samstag als auch Sonntag.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Münster: Ja ich kann leider nicht versprechen das es klappt. Kann ich erst gegen Ende der Woche sagen und dann bestimmt auch nicht bis in die Puppen,

@Dread: Ich habe Melty bereits geschrieben und nehme jetzt gerade erneut Kontakt auf. Ich habe es schon vor dir anweitig beanstandet und ihm die Gesetzeslage angehängt. Ich bitte Dich noch keine Schritte zu unternehmen und noch abzuwarten. Kümmer mich drum und sage dir sofort bescheid. Danke für dein Verständnis.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.So ich danke dir Melty für die Änderung deiner Gif Signatur. Damit hat sich alles weitere wohl erledigt. Zwar eine ungewöhnliche Lösung, aber wenn du Spaß daran hast, soll es so sein. Mit dem neuen Symbol ist es ja gleich um so lustiger. Nimm´s mir nicht krumm, aber es war von mir unter anderem auch zu deinem Besten gedacht. Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern und gut ist.
2. Würde mich freuen wenn du mal wieder in Münster vorbeischaust und was ich dich noch fragen wollte, ob du denn auch Interesse an dem Turnier in Stuggi hättest, wenn du ehe schon in der Nähe bist?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das is ja ma ne Lösung, melty. Laughing

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jun, 2007 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
und was ich dich noch fragen wollte, ob du denn auch Interesse an dem Turnier in Stuggi hättest, wenn du ehe schon in der Nähe bist?

ja sehr sogar! nur beginnt ausgerechnet in der woche nach besagtem WE meine prüfungszeit. dann bin ich ca. eine woche beschäftigt und hab danach (wenn es bereits zu spät ist) semesterferien und somit volle 8 wochen zeit für ALLES :(

daher kann ich als stuttgarter nicht zum stuttgarter SSS kommen :(

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auf einer Beerdigung sein und nicht in der Frauenstraße Confused


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh beommen wir denn für den 9. oder 10. dann genug Leutchen zusammen für ein Treffen...ich kann an beiden Tagen


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214736 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits