Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner Meinung nach werden die Khind zu stark unterschätzt. Klar haben sie Probleme gegen Flit, aber insgesamt komme ich mit meinem Khind-Schlangenzunge-Deck mit Kristallen gar nicht so schlecht klar.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist Argus immer noch der beste Inqui überhaupt, aber jedem das seine.

Probleme hab ich im Moment nur mit den Hoax. IMHO ist es einfach unmöglich geworden mit ihnen noch ein Top Deck zu bauen. Oder anders gesagt - zeig mir ein Hoax Deck, und ich wette ich kann es in ein besseres Deck verwandeln indem ich ein anderes Volk als Grundlage nehm.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
zeig mir ein Hoax Deck, und ich wette ich kann es in ein besseres Deck verwandeln indem ich ein anderes Volk als Grundlage nehm.

mit aqua?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist ja was los!

Meine bescheidene Meinung:

1) Vulca: Schlangenzunge ist wesentlich besser als 35 QQ. In der Verteidigung sehr stark, die siebte Karte behebt die notorische Pillarschwäche.

2) Buka/Schlange ist mindestens 85 QQ wert.

3) Terrah sind bis auf Ferro Fos, Nebel, Auge und Morast doof. Deshalb integrieren. Mobbi hat folglich recht. Wie fast immer.

Nehme das ganze aber nicht zu ernst, glaube unser Mobbi wollte sich mal wieder einen Spaß erlauben und eine neue SI-Einheit einführen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Mai, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:
zeig mir ein Hoax Deck, und ich wette ich kann es in ein besseres Deck verwandeln indem ich ein anderes Volk als Grundlage nehm.

mit aqua?


Hängt von der Deckidee ab, aber generell ist Aqua sicher ein guter Tipp.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mobbi,

ich finde deine Bewertung wie immer sehr interessant und lese so etwas gerne. Ich denke aber, dass es schwer ist, dies so zu verallgemeinern, da es doch zu einem wesentlichen Teil von den persönlichen Spielgewohnheiten und weiteren Faktoren abhängt, wie gut ein Deck mit einem speziellen Inquisitor harmoniert.

Dass bei den Khind Schlangenzunge nicht der Bringer ist, ich denke da sind sich fast alle einig (Wahrscheinlichkeitstheorie). Bei Argusauge muss ich deinen Beobachtungen jedoch vehement widersprechen Wink

Der Kerl ist immer noch mein Lieblings-Inqui und ich sage dir auch warum.
Für sogenannte Allround-Decks, also für Decks mit denen ich gegen jedes Volk und jede Strategie eine Lösung parat habe, ist er unverzichtbar. Da ich in den ersten Zügen die Strategie des Gegners kenne, kann ich immer unpassende Karten abwerfen und eine neue ziehen und zwar bevor ich meinen Zug beginne. Ich halte das immer noch für einen starken Vorteil, der mir schon oft den Hals gerettet hat. Sicher war auch immer Glück dabei, das ist bei BM aber eigentlich auch nicht ungewöhnlich.

Ich persönlich baue übrigens nie mit Schlangenzunge, da ich ihn hasse. Viele Karten mit wenig Monden einbauen zu müssen... ein Graus. Der Zwang schlechte Karten einbauen zu müssen... na ja. Riesen-Deck, nicht kontrollierbare Verteilung. Tutus müssen fast zwangsweise rein, die ich auch nicht mag.

Dafür mögen manche besonders den Kerl (Frau?) also scheint er doch nicht so schlecht zu sein?

So lustig der QQ auch klingt, aber ich bezweifle, dass man ihn pauschal anwenden kann.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol, jetzt geht dieses geflame gegen schlange schon wieder los. macht doch was ihr nicht lassen könnt... Ich behaupte weiterhin, mind. die Hälfte von euch ist entweder zu doof Schlange auch nur halbwegs zu spielen oder hat einfach keine Lust, sich mal ernsthaft mit diesem Inqui zu beschäftigen... Was solls...
BM ist eh tot, bzw wenn nicht jetzt, dann stirbt es langsam aber sicher... Da hilft auch nicht der xte Thread über allgeimeine Deckbaustrateigen und welches Volk das beste ist... Hatten wir alles schon, amüsant war es manchmal, sinnvoll nie... Aber macht doch was ihr wollt... Wie gesagt, BM ist tot...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Schlangenzunge ist viel besser, als wir noch vor 6 Monaten geglaubt haben.^^ Mittlerweile halte ich alle Inquis für gut genug, ein Superdeck zu bauen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Mai, 2007 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Lol, jetzt geht dieses geflame gegen schlange schon wieder los. macht doch was ihr nicht lassen könnt... Ich behaupte weiterhin, mind. die Hälfte von euch ist entweder zu doof Schlange auch nur halbwegs zu spielen oder hat einfach keine Lust, sich mal ernsthaft mit diesem Inqui zu beschäftigen... Was solls...
BM ist eh tot, bzw wenn nicht jetzt, dann stirbt es langsam aber sicher... Da hilft auch nicht der xte Thread über allgeimeine Deckbaustrateigen und welches Volk das beste ist... Hatten wir alles schon, amüsant war es manchmal, sinnvoll nie... Aber macht doch was ihr wollt... Wie gesagt, BM ist tot...


Aber hallo...hier geht aber einer ab. Kann natürlich sein dass es daran liegt dass DU nicht verstanden hast, was Mobbi und einige andere, nämlich mindestens die Hälfte von uns, sagen wollten wenn es heißt: Schlangenzunge ist generell einer der schwächeren (!) Inq. - egal mit welchem Volk (außer Flit, was wohl nahe liegt) gespielt wird.

Ich hab mir grade deinen (gewissermaßen schon etwas älteren^^) "Schlangenzunge-Verteidigungsthread" durchgelesen...und sorry...mit den Argumenten kannste einpacken...du begründest das Ergebnis...nämlich ein gut funktionierendes Schlangenzunge-Deck mit den Bedingungen für einen allgemeinen Deckbau...Dinge also, die sowieso zutreffen sollten, soll das Deck eine gewisse Qualität besitzen...womit du quasi in gewisser Weise zeigst, dass Schlangenzunge vielleicht doch eher schlechter ist Wink

Und naja...was soll man schon groß zu solchen Sprüchen wie BM sei tod oder stirbt sowieso bla sagen...bleibt nur die Gewissheit, dass bisher (fast) jeder Mensch in seinem Leben gereift ist Very Happy

Meine 50 cent zu dem Thema...auch wenn ich noch nicht wirklich lange BM spiele Wink

Grüße
Dread


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dummy was ist denn mit dir los? woher kommt denn die plötzliche schwarzseherei?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber hallo...hier geht aber einer ab. Kann natürlich sein dass es daran liegt dass DU nicht verstanden hast, was Mobbi und einige andere, nämlich mindestens die Hälfte von uns, sagen wollten wenn es heißt: Schlangenzunge ist generell einer der schwächeren (!) Inq. - egal mit welchem Volk (außer Flit, was wohl nahe liegt) gespielt wird.

Ich hab mir grade deinen (gewissermaßen schon etwas älteren^^) "Schlangenzunge-Verteidigungsthread" durchgelesen...und sorry...mit den Argumenten kannste einpacken...du begründest das Ergebnis...nämlich ein gut funktionierendes Schlangenzunge-Deck mit den Bedingungen für einen allgemeinen Deckbau...Dinge also, die sowieso zutreffen sollten, soll das Deck eine gewisse Qualität besitzen...womit du quasi in gewisser Weise zeigst, dass Schlangenzunge vielleicht doch eher schlechter ist Wink

Und naja...was soll man schon groß zu solchen Sprüchen wie BM sei tod oder stirbt sowieso bla sagen...bleibt nur die Gewissheit, dass bisher (fast) jeder Mensch in seinem Leben gereift ist Very Happy

Meine 50 cent zu dem Thema...auch wenn ich noch nicht wirklich lange BM spiele Wink

Grüße
Dread


Hmm, wie hat Erzi das genannt? "Diskutiere nie mit einem Deppen, erst zieht er dich runter auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung." Das runterziehen ist mir ja schonmal gelungen...

Zitat:
Und naja...was soll man schon groß zu solchen Sprüchen wie BM sei tod oder stirbt sowieso bla sagen...bleibt nur die Gewissheit, dass bisher (fast) jeder Mensch in seinem Leben gereift ist Very Happy


Tja, es steht weiter Behauptung gegen Behauptung... Ich behaupte, ihr seid alle zu doof, um Schlange zu spielen, Mobbi behauptet, die und die Kombo sei so und so gut. Auch wenn meine Behauptung wesentlich niveauloser ist, bleibt eins: Beides sind Behauptungen, die letztendlich in meinen Augen überhaupt keinen positiven Nutzen haben - im Gegenteil, sie prägen mit der Zeit ein Bild, das sich in den Köpfen neuer User festsetzt. "Ach, der Mobbi sagt, Schlange ist schlecht, der muss es wissen..." Tja, das mag sogar sein, aber darauf kommt es mir nicht an. Neue BMler sollen sich wenigstens mal mit Schlangenzunge beschäftigen und dann selber entscheiden, ob sie gut oder schlecht ist. Selbst wenn die einschlägige Meinung im Forum sie vll nicht davon abhalten wird, kurz zu experimentieren, meiner Meinung nach wird diese sehr subjektive Meinung zumindest die Anzahl ihrer Testspiele rapide verringern.
Hmm, und deshlab behaupte ich halt das Gegenteil. Es ist mir egal, ob es stimmt oder nicht... Ich glaube zwar daran, aber selbst wenn ich falsch liegen würde, würde das für mich keine Rolle spielen. Ich hasse dieses Pauschalisieren absolut. Bisher gab es keinen Beweis, das Schlange der schlechteste Inqui ist. Also werde ich auch weiterhin meine zum Teil niveaulosen Kommentare für Schlange posten. Das ist mein gutes Recht, wenns euch nicht passt, bannt mich doch...

Mit meinen Argumenten kann ich einpacken? Ok, kann sein. Wie gesagt, argumentativ bin ich nicht gut... Tja, trotzdem habe ich den Sinn deiner 5 Zeilen nicht mal ansatzweise verstanden. Du meine Ausführungen immerhin so weit, dass du dir eine Meinung über ihre Richtigkeit bilden konntest. Das mag daran liegen, dass du einfach intelligenter bist als ich, trotzdem würde ich dich bitten, deinen Punkt neu zu formulieren, damit selbst ich niederes und niveauloses Geschöpf, bei dem der Reifungsprozess leider noch nicht eingesetzt hat, es verstehen kann. Wenn es dir das nicht wert ist, bitte ich dich, in der weiteren Diskussion nichts mehr zu sagen, eine Diskussion gestaltet sich nämlich schwierig, wenn man den Gesprächspartner nicht verstehen kann.

Zusammengefasst könnte man sagen:

"Schlange rockt - beweist mir das Gegenteil!" Das behaupte ich auch weiterhin. Punkt. 5-fach-flash... Und deine Antwort auf meinen Post hat mir gezeigt, dass er nicht vergebens war. Wenn selbst so ein banaler Post mit etwas anderem als Ingoranz und folgender Nichtbeachtung bedacht wird, fordert es ja geradezu auf, weiterhin zu schreiben. Danke, Dreadnought.

BM ist für mich übrigens weiterhin tot und nicht tot. Immernoch mit t am Ende. Nur so. Meine Signatur war zu keiner Zeit ernst gemeint, jetzt schon. Inzwischen finde ich sie passend. Und zwar aus dem Grund, weil das Forum in meinen Augen heute einfach nicht mehr das ist, was es wahr, und wenn ihr Recht habt, auch das Spiel nicht mehr. Zum Forum: Früher gab es hier noch richtige Deckdiskussionen. Boa, die waren toll, auch wenn man nichts geschrieben hat, waren sie doch einfach toll zu lesen. Und das beste: Sie hatten was mit BM zu tun!!! Das gibts ja heute fast nicht mehr. Heute gibts hier in diesem Forum ja zum Teil mehr OT als wirklich was zu BM. Und wenn die Sachen zu BM dann Threads wie diese sind, die wir alle in ähnlicher Form schon hatten (Und wenn nicht als Thread, dann in zig Posts, in denen Mobbi seine Meinung zu Völkern kundgegeben hat - nichts auf der ersten Seite hat mich erstaunt) dann enttäuscht zumindest mich das maßlos. Was soll man machen, ich habe hier nichts zu sagen, die Threads bestimmt ihr. Ich finde das Forum aber immer langweiliger und langweiliger. Und das sind nur mal meine persönlichen 50 cent.
Das Spiel hingegen ist weiterhin so toll wie eh und je. Falls Schlange so gut ist wie die anderen. Ich behaupte weiterhin, dass alle Inquis gleich gut sind. Nennt mich verblendet oder ignorant, aber dieses vll wirklich törichte Bild erhält mir BM. Ich glaube ich könnte kein Spiel mehr spielen, bei dem ich weiß, dass die Balance fürn ***** ist und ich meinen Lieblings-Inqui in die Tonne kloppen kann. Auch nur meine 50 ct...

tja, vll habt ihr sogar meine Sicht dieser dinge verstanden. vll war ich argumentativ aber auch wieder so schlecht, dass es nicht angekommen ist... vll sollte ich einfach aufgeben... wie gesagt, bm ist eh tot, lol... und nagash ist ein held... nagash, du bist korrekt, du hast es schon immer gewusst, du genie...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 02:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, so viel Text...ich fühle mich dann letzlich doch geehrt :D

Da die Zeit schon etwas fortgeschritten ist wirst du mir hoffentlich nicht böse sein, wenn meine Antwort etwas verkürzt ausfallen wird :)

1. Du hast mein Ausrufezeichen hinter "[...]ist generell einer der schwächeren [...]" nicht beachtet...damit wollte ich eine Betonung auf "schwächer" bewirken...ich habe also absichtlich (!) Very Happy nicht "schwächste" oder "schlechteste" oder "schwulste" oder sowas in der Art verwendet. Sicher kann man auch vernünftige Schlangenzunge-Decks bauen...die Frage ist ob es in den meisten Fällen nicht vernünftiger ist, einen anderen Inq zu wählen.

2. Es steht nicht Behauptung gegen Behauptung sondern Ignoranz gegen Logik. Du darfst dir eine Seite aussuchen wenn es dich glücklich macht^^

3. Soweit ich weiß und hier im Forum gelesen habe hat sich Mobbi zumindest etwas testreihenmäßig mit Schlangenzunge (also gegen Schlangenzunge-Decks) beschäftigt.

4. Du hasst Pauschalisierungen? Du machst nichts anderes, nur eben gegenteilig.

5. Ich bin intelligenter...richtig erkannt.

6. Ich erkläre dir meine 5 Zeilen aber trotzdem gerne:

a. du schreibst, Kombinatorik sei eine Stärke von Schlangenzunge --> wo genau ist dies korrekt wenn du mit Schlangenzunge das größte Deck im Vergleich zu anderen Inq hast
b. du schreibst, Tutu seien gut in Schlangenzunge-Decks --> der spezifische Vorteil eine Karte mehr zu ziehen ist bei Gebrauch der Tutu eher gering, eher ist der Vorteil von Tutus generell der dominante Faktor, unabhängig vom gewählten Inq
c. du schreibst, Frei-Us und -Vs seien von Vorteil --> hier gilt das gleiche wie bei den Tutu - hat nix mit dem Inq zu tun sondern einen hohen Kartendurchlauf sollte jedes Deck besitzen wenn es gut sein soll
d. du schreibst, es gäbe Schwierigkeiten bei Mimix-Schlangenzunge die Paare zusammenzubekommen wegen der Deckgröße...na genau richtig...
e. dein Postulat ist: Schlangenzunge-Decks sind sehr schnell...na das mag ja sein...aber nur mit Völkern, die von Natur aus ein gewisses Tempo haben...das schränkt seinen Gebrauch ein...nichts anderes wird von Mobbi und einigen anderen, mich eingeschlossen, behauptet...

Fazit: Schlangenzunge ist ein schwächerer Inq, da er mit eher sehr wenigen Völkern (z.B. Flit) in der Weise verwendet werden kann, dass er jedem anderen Inq überlegen wäre. Schmierpfote und Donnerfaust sind da schon universeller einsetzbar wie ich finde.

7. Zu deiner "BM ist tot"-These äußere ich mich nicht mehr...ist deine Meinung, find es nur irgendwie so pessemistisch pauschalisierend Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Ach, der Mobbi sagt, Schlange ist schlecht, der muss es wissen..."


He, der Mobbi spielt doch jedes Jahr gegen den Abstieg, dem nimmt doch niemand mehr seine abstrusen Theorien ab... Wink

Bitte verzeih mir, Mobbi Rolling Eyes




Zuletzt bearbeitet von erml am Do 17 Mai, 2007 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

headbang Dummy und Dread, ihr seid beide der Hammer headbang



Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Mai, 2007 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
2. Es steht nicht Behauptung gegen Behauptung sondern Ignoranz gegen Logik. Du darfst dir eine Seite aussuchen wenn es dich glücklich macht^^


Dann bin ich ebenfalls gern ein Ignorant. Behaupte, dass ich mich seit ich BM spiele stetig verbessert habe (Gegenstimmen bitte); zuletzt habe ich die Stärken von Schlangenzunge für mich entdeckt. Hatte ebenfalls eine Schlangenzunge-Phobie, die sich zum Glück überstanden ist. Es stimmt, dass Schlange etwas spezieller und nicht für alle Völker geeignet ist, dafür ist die zusätzliche Karte in manchen Decks sehr mächtig. Die Anzahl der dadurch entstehenden Kombinationsmögluchkiten ist beeindruckend und wiegt das Minus an fünf Monden gegenüber Schmierpfote auf.

Mittlerweile find ich Schlangenzunge viel stärker als Argusauge.

In Bezug auf das Forum hat Dummy übrigens recht!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits