Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genauso wie dwragon würde es mich nun, da ich wieder in lemgo bin, interessieren wann das nächste treffen ist

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das eventuelle heutige Treffen am 1. April war ja nun wirklich ein Aprilscherz. Die 2. Termine die Dwragon benannt hat, passen bei mir beide und die Sonntage auch. Lass uns das am besten den Termin jetzt schon festmachen, damit eine gewisse Verbindlichkeit entsteht. Danke Jungs das ihr die Ms Liga wieder belebt. Der geht es nämlich genauso wie Deutschland in 50 Jahren. Kein Nachwuchs mehr und die Mitglieder werden weniger und das Land vergreißt. Freu mich auf den frischen Wind.
@Dwragon: Falls du noch Hilfe wegen der Wohnungssuche brauchst, sag einfach bescheid.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir passen grundsätzlich eher die Samstage, da es schon mal sein kann, dass ich Sonntags schon für die nächste Arbeitswoche unterwegs bin. Aber eines der Wochenende könnte man schon mal fest halten, dann kann ich versuchen meine Termine so zu legen, dass ich nicht schon Sonnatgs los muß.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir passen die Termine bislang beide auch. Irgendwelche Präferenzen, Melty oder Dummy? Spielt Dummy eigentlich noch? Wenn keine Präferenzen dann wird's morgen ausgewürfelt...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit deinem 10 Seitenwürfel? Schaut auch mal in den anderen Therad, und gebt kund, ob ihr mit nach Stuttgart wollt.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Würfel der allgemeinen Willkür haben entschieden: 21. 4. 07 ist das nächste Treffen. Mit nach Stuggi komm' ich nicht.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut, 21.04.2007, wann geht es los und wo? Ich kann ab 14 uhr.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde 15.00 Uhr in der Frauenstraße 24 sagen.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

frauenstr. 24? is das der spieleladen in dem ich schonmal war?

p.gun kannst du evtl nochmal die busverbindungen posten mit denen ich vom bahnhof aus da am besten hinkomm? ich fahr ja diesmal zug

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar nicht Pgun sag dir aber trotzdem bescheid. Nein nicht ganz. Aber es ist die selbe Straße und du musst nur circa 50 meter weitergehen. Das ist eine Kneipe.

Vom HBF mit dem Bus circa höchstens 20 min:
- Linie 20 Richtung Roxel (Ausstieg Stat. Hindenburgplatz+ kleine schöne Innenstadtfahrt) dann 2 min Fußweg zur Frauenstraße

Oder Linie 5 (Nienberge) oder 6 (Kinderhaus) Ausstieg Überwasserstraße 2 min Fußweg.

Glaube alle Haltestellen auf der Bahnhofseite. Bis dann.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die von Flotti beschriebenen Verbindungen sollten eigentlich die besten sein, aber wenn du selber noch mal nachschauen möchtest, einfach hier noch mal die Fahrplanauskunft anklicken:

http://www.stadtwerke-muenster.de/fahrgaeste/fahrplan/index.php

und wenn ich mich richtig erinnere, warst du schon mal in der Kneipe, wir sind da nach der Buka-Release Veranstalltung noch hin gegangen, aber da ist auch ein Schild an der Kneipe (Frauenstraße 24), dass sollte man finden.

Ich sollte am 21. auch da sein.

bis dahin

P. Gun


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, in der kneipe war ich schonmal. vielen dank für die hilfe ihr 2 Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

ich habe mich mal aus der Versenkung ausgegraben, um hier mal wieder vorbeizuschauen. Mir tut es leid, mich hier so lange nicht blicken zu lassen, aber ich denke, die Münsteraner war auch in letzter Zeit in guten Händen.

Am geplanten Liga-Treffen am 21.04. werde ich nicht vorbeikommen, da ich an dem Tag aller Voraussicht nach mit Blue Moon beschäftigt sein werde Wink
siehe hierzu: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4778

Vielleicht schaut Ihr ja da mal vorbei, ansonsten werde ich sicherlich auf einem der nächsten Ligatreffen mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße aus der Versenkung,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also:
datum: 21.04.07
uhrzeit: 15:00 uhr
ort: frauenstraße 24

fest zugesagt haben:
-melty
-p.gun
-flotti
-dwragon
-gerröd

stimmt das?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte so stimmen


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214041 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits