Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den DeckDesigner istalliert aber nu sagt er mir wenn ich starten will 'Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). ...'

Was will er mir damit mitteilen? scratch

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dasselbe wie alle andern bereits erklärt haben, microsoft framework 2.0 runterladen und installieren Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, Danke.... Embarassed

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab noch einen ganz kleinen Fehler gefunden: und zwar wird die Waffenkammer der Buka ohne Werte angezeigt, sie hat aber 1-1.
Ansonsten möchte ich mich bedanken für den komfortablen und sehr sehr guten Deckdesigner.
NICKnACK


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzte funkt's.
Toll. Und so viel besser als wie der Deckbuilder im CT..... Very Happy

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Du musst .NET Framework 2.0 installieren, download hier.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5


Danke Danke !!!

Jetzt fuktionierts.

Ich kann mich nur den anderen anschliessen: Alle Achtung, Super Program und Riesen Hilfe fuer den wahren BM Fan!!!!!!!!

Gruesse, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
elyas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt super, der Deck-Designer! Viele Dank für die grosse Arbeit!

Noch 2-3 Anregungen meinerseits für eine allfällige nächste Version:

- Die Spielregeln zu Grundspiel und Buka werden im Hilfe-Menü mitgeliefert; wieso nicht auch diejenigen zu I&G?
- Der Titel beim Promo-Buka-Schiff ist anders formatiert als derjenige der restlichen Schiffe.
- Werte bei Waffenkammer Buka fehlen [von NICKnACK oben schon erwähnt]

Übrigens: die fehlenden Werte kann man problemlos selbst eintragen, indem man das File
C:\Programme\BlueMoonDeckDesigner\Data\BlueMoon.mdb mit einem Datenbank-Programm (z.B. MS Access, OpenOffice sollte auch gehen) editiert.

Gruss,
elyas


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von elyasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo VanKurt,

ich würde dein Programm auch gern einmal testen.
Ich nutze allerdings Archlinux als Betriebssystem und wäre daher auf die Nutzung von mono angewiesen. In welcher Version und welcher Sprache hast du die Applikation implementiert? .NET 2.0 oder 1.1 ? C# ?
Wenn mich nicht alles täuscht müsste ein simples "mono xyz.exe" auf der Kommandozeile das Programm zum laufen bringen. Falls ich es hinbekomme, würde ich auch mal ein entsprechendes HowTo für Linux-User posten.

Gruß
Mysti

PS: Dafür müsste ich das Tool allerdings ohne Installer bekommen, also entweder die kompilierte Datei mit den benötigten Files oder eben die Sourcen, die ich selbst unter mono kompilieren würde.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er hat .net 2.0 benutzt.
jedenfalls musste ich das bei meinem Windowsrechner noch nachinstallieren. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ladoik für die Info. Kommts mir so vor, oder ist das Forum ziemlich ruhig?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mystification hat folgendes geschrieben:
Danke Ladoik für die Info. Kommts mir so vor, oder ist das Forum ziemlich ruhig?


Das ist die Ruhe vor dem Sturm, nämlich der S9 Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja dafür das weitestgehend alle Regelfragen geklärt sind (außer wenn mal ein neueinsteiger hier aufschlägt) und derzeit keine neuen Karten in Sicht sind, finde ich das trozdem noch einiges los ist. Natürlich nicht mehr soviel wie zu Zeiten als noch heiß über Regeln diskutiert wurde.
Und wie erml auch schon ansprach kommt dann momentan auch noch eine Pause bei den Online Spieler dazu.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, na ja. Ich hab gut reden, war ja selbst lange nicht im Forum aktiv. Ich werde auf jeden Fall mal testen, wie das Tool unter Linux zum laufen zu bekommen ist. Im moment läuft es in einer VM hier in XP, ist echt ein nettes Programm. Wird Zeit mal ein paar neue Decks zu bauen. Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass es klappt!
Ich benutz auch gerne VirtualPC um ab und an kleine Ausflüge in die Linux-Welt zu tätigen... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Mai, 2007 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die VM läuft unter Linux und in der VM läuft XP, also "klappt" es leider noch nicht Wink
Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn du mich evtl. mal kontaktieren könntest und mir entweder die Binaries ohne Installer oder die Sourcen zuschicken könntest, damit ich testen kann.
Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung mache, da Mono wohl Windows.Forms noch nicht zu 100% unterstützt und ich denke mal, diese Klasse wirst du wohl des öfteren verwendet haben. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits