Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
sag mal, hat sich dein Frosch die linke Hand nicht gewaschen oder ist das ne Uhr, um allen zu sagen, dass sie früher aufstehen sollen?

Weder noch - da hat er eine Narbe von einem Disput mit einem Engel.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich ... ääääähhhh ... ich ...

Ja, genau. Das war ich. Genau.
Und ich würde es wieder tun.

Mein flammendes Schwert wird wieder auf dich niederfahren, wenn du nocheinmal meinen Weg kreuzt und auf solch unverschämte Art und Weise ... du weißt schon was. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will mich da ja nicht einmischen, aber ein nicht-verbaler Kampf wäre schon interessant. Einerseits ist ein Engel ja auch nur eine Sonderform einen fliegenden Viechs, welche die Froschzunge auch aus Entfernungen problemlos vertilgen kann.
Andererseits haben Engel möglicherweise auch bestimmte Werkzeuge zur Selbstverteidigung (meistens reden sie ja nur über Flammenschwerter oder sowas, auf Avatar-Bildern sieht man das aber eher selten; in den TV-Nachrichten wurde sowas bis jetzt noch kaum dokumentiert) und einen guten Draht nach oben.

Am liebsten wäre mir aber doch, ihr verzichtet auf eure Highlander-Ambitionen. Weil einer von euch beiden virtuellen Frühmorgenkrähern würde mir dann hier im Forum abgehen.



__________________________
Hast du einen hohlen Zahn,
ist für Süßes Ramadan.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
meistens reden sie ja nur über Flammenschwerter oder sowas, auf Avatar-Bildern sieht man das aber eher selten; in den TV-Nachrichten wurde sowas bis jetzt noch kaum dokumentiert

Reiz mich nicht, Unwürdiger. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bruhaha. Jetzt hat er doch glatt den Photoshop angeworfen, um damit kleine Frösche zu erschrecken. Allerdings ohne vorher mit der Meisterin der Schwerter zu kommunizieren - ich werde das mit unserer Rachgöttin diskutieren... Wink



_______________________
Tropft zu Haus der Wasserhahn,
kostet's Geld, und du wirst arm.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich schreckt das wenig. Soll er doch mit seinem Schwert kommen, dann werde ich ihm wieder zeigen, wo der Bartl den Most her holt.
Shatterer


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen! Very Happy

Ich wünsche allen außer ErzEngel ein benutzerfreundliches Betriebssystem, so wie meins... Wink

Außerdem kann ich mich nicht mehr in der Leiste rechts einloggen, das heißt ich kann schon, muss dann aber nochmal und dann sind alle neuen Beiträge weg... über die privaten Nachrichten gehts zwar, aber ist das bei euch auch so?

Bashdin

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, aber vielleicht verwenden wir einen besseren Browser? Bad Air Day


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könntest du einmal besseren Browser definieren? Smile

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bashdin
Auch wenn ich mit meinem Mac OSX vielleicht kein benutzerfreundliches OS hab (was ich allerdings nicht sagen kann), sag ich dir mal, was du machen kannst.

Lösch mal deine ganzen Cookies. Wenn in der Liste mehrere Einträge von blue-moon-fans sind, dann wird es daran liegen, dass er dich wieder abmeldet.

Dazu gibt es aber schon genug Themen hier im Forum, bemühe doch mal die Suchfunktion.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein flammendes Schwert wird wieder auf dich niederfahren, wenn du nocheinmal meinen Weg kreuzt und auf solch unverschämte Art und Weise ... du weißt schon was.

Jaaaaa...? Erzähl! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, dazu müsstest du allerdings mal meinen Weg kreuzen. Dies wird aber wegen deiner akuten Photoapparatphobie nie geschehen. Oder solltest du auf einmal eine Packung Antiphobie auf einmal geschluckt haben?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 07:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black_Sheep hat folgendes geschrieben:
Könntest du einmal besseren Browser definieren? Smile

Einen anderen als deinen. Wink
Welchen verwendest du? Safari?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen Leute,

ich brauch Urlaub. Wer gibt mir mal 3 Tage Freizeit ab? Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist Freizeit?? scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214140 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits