Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde zwar gern teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich geregelt bekomme. Außerdem möchte ich meine Frau z.Zt. ungern alleine zu Hause lassen, sonst gehts mir noch wie Ladoik auf der letzten Spielemesse...

@ Tobbe:
Wenn sie Dich als WdL-ler behandeln, dann freu dich! Beim letzten Turnier waren sie seeehr nett zu uns. Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Aloha, schön das es so viele Absichtsbekundungen gibt, aber wir würden uns freuen, wenn wir einigermaßen verbindliche Anmeldungen zur Planung bekommen könnten.

Leider kann ich das erst am Freitag davor sagen, weil evtl muss ich doch an dem WE arbeiten. Eher gehts bei mir leider nicht verbindlich, sry dafür...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das Ganze mal zur Ankündigung befördert, allerdings hat's nicht mehr auf die Hauptseite geschafft. Immerhin ist im Kalender ein Eintrag...

Ich muss für das Wochenende leider absagen - was mich sehr ärgert...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ui...also die Rückfahrt buche ich schonmal! Wink


Momentan sieht´s eher so aus, das ich am Sonntag morgen zwar von Hamburg aus nach Münster fahre, aber von dort aus gleich in die Arbeitswoche durchstarte, also nicht zurück nach Hamburg. Aber mir geht´s da ähnlich wie Ruwi: bis nächsten Freitag ändert sich sowieso noch alles ein paar Mal.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na schade... Fährt denn irgendwer nach Osnabrück?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme, weiß aber nicht wie lange ich da kann!
Sry, dass ich lange nicht im Forum war, aber ich war länger im Urlaub und davor ziemlich im Schulstress!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also da ich jetzt eine MFG habe werde ich dann auf jeden fall kommen...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm... also ich hab auch ne Fahrgelegenheit und werde deswegen auch erscheinen, kann dann zwar nicht zum Ligatreffen, aber das kann ich mir ja unmöglich entgehen lassen Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huh, was hat das Ligatreffen mit dem Turnier zu tun!?
ALso das geht ja garnicht, Ligatreffen gehen vor Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jan, 2007 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß es nun doch bereits heute, aber schlechte Nachricht, ich kann an dem WE leider nicht.

Wünsche euch viel Spaß und gute Spiele!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tragt mich auch mal ein, wenn so viele dabei sind nehme ich mir auch die zeit

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ll Very Happy

Hiermit bekunden Mambax und ich auch Interesse an der Teilnahme.
Definitive Zusage kann aber erst im Lauf der nächsten Woche erfolgen.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu, wäre echt super. Gerade mit dem werten Herrn Mambax hab ich auch noch ne Rechnung offen, 1:0, tztz. So kommst du mir nich nochmal davon! Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 01:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll ich mich eigentlich für ne möglichkeit zum elo eintragen mal in der stuttgarter liga anmelden und einfach versprechen dass ich zu deren nächstem ligatreffen komm? ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht nur Dummy hat noch eine Rechnung offen. Es ging zwar um nichts, aber mit so viel Glück zu gewinnen ist einfach stillos.

Es lohnt sich bei der Akkumulation von Hamburgern schnell noch diese Woche ein Treffen zu machen, um den finsteren ELO-Plan auf dem Turnier umsetzen zu können. Hopp, hopp, Leute!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits