Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello Wien!! #Vamp

Ich fahr nächste Woche für ein paar Tage nach Wien, nach langer Zeit wieder mal. Vielleicht geht sich ja ein Treffen mit einigen von euch aus, an einem Abend zwischen Dienstag und Donnerstag. Würde euch gern mal live erleben und uU sogar ein Spielchen wagen...

Bis denn dann, lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön!! Twisted Evil

Mittwoch und Donnerstag würde mir beides gehen, Dienstag nicht!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad

schade erml...ich fahre am MO weg in Urlaub (was ja eigentlich super ist Very Happy ) aber zum Blue Moon spielen wir es sich nicht ausgehen....

(Gran Canaria ich komme *g*)

Melde mich wenn ich wieder retour bin....

2 alle in Wien:am 25.11. bin ich zumindest auf denm Spielefest, da sieht man sich
dann wenigstens wieder Wink


LG
Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auja, erml, möchte gern mal in RL gegen dich spielen. Außerdem brauche ich dir dann die "Dalli Dalli"-CDs nicht schicken, sondern kann sie dir in Hand drücken. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich BIN im Moment im Urlaub und komme erst am Donnerstag (2.Nov) wieder zurück. Sollte allerdings genau das der Termin des Treffens sein, bin ich gerne dabei.


___________________________
Was bedeutet auf finnisch "Sonnenuntergang"?
Hell sinki.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: wann bist du NICHT im Urlaub?

@Frog: hast du Mittwoch und Donnerstag Zeit?

@Darki: Schade, hab schon zu lange nicht mehr gegen dich gespielt.

Xel, Scari und KingCool?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soda,
hab inzwischen mit Frog Nägel mit Köpfen gemacht. Wir treffen uns diesen Donnerstag, das wäre dann der 2. November, um 18 Uhr im Decorte, das sollte dann ja für Helios und Lachwurz passen Smile.

@Darki: Schönen Urlaub!

Freu mich sehr, lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, ich werde auch versuchen hinzukommen. die uhrzeit passt mir sehr gut, aber wo ist denn das decorte?

ist es etwa das da? www.decorte.at

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mo 30 Okt, 2006 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich schon am Donnerstag für eine andere Spielrunde (nicht Blue Moon) "verpflichtet". Ich schau aber, dass ich noch nachkomme.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großartig!

@stizn: Genau das ist es. Trifft sich ja bestens, dass wir uns dort treffen Smile

lg und bis bald
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
ist es etwa das da? www.decorte.at

-> Hier gibt es auch eine Karte.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts dort auch eine parkmöglichkeit? wenn dann werde ich vom büro aus mit dem auto hinfahren. möchte meine bella, aber gut behütet wissen Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
gibts dort auch eine parkmöglichkeit?

Na ja, so wie die Parkmöglichkeiten im 1. Bezirk nun mal ausschauen: Schlecht Smile
Gerne kann man aber auch 10 Euro pro Stunde in einer Parkgarage hinlegen Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achja, die bella mit dem cuore sportivo, hoffe, du findest einen Unterschlupf für sie...

Und für mich ist es höchste Zeit, aufzubrechen.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein blue Moon Spiele Abend
klingt fein nur habe ich an dem Abend keine Zeit weil ich da am Muchkin Spieleabend bin

sorry aber das nächste mal komme ich bestimmt Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits