Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe die Bücher von Walter Moers aber seine Filme faszinieren mich nicht soooooooooooooooooooooooo.

Werde mir heute Abend "kampfstern Galaktika" anschauen. Es verspricht, ein intelektueller Abend zu werden! Wink

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Film oder Serie?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fight Club
Mystic River
Big Fish
21 Gramm
Amores Perros
Terrentino Reihe
High Fidelity
Das leben des David Gale
Spy Game
Der menschliche Makel
Vergiss mein nicht
LA Crash
etc.
etc.........................................alles beste Filme der Welt.....für mich.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir gucken in letzter Zeit ehr die Serie von Kampfstern Galactica, die Filme habe ich, soweit ich mich entsinne, alle gesehen. Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand den Film "Aeonflax", soooo genial, ich mag den Film ^^!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, worum geht's denn da?




Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, falls Du "Aeon Flux" meinst... Ich fand den schrecklich! Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über eine Geheimagentin die in der Zivilisation der Zukunft einem Geheimnis auf die schliche kommt. Der Film spielt im Jahre 2405 etwa wo die Weltbevölkerung nur 5 Millionen Menschen (ein Virus lies die Menschliche- Bevölkerung zusammen schrumpfen) sind die in einem kleinen insich geschlossenen Ökosystem leben abgeschnitten von der richtigen Natur. Erst wird sie auf eine Zielperson angesetzt um die zu töten (weil die Person der Kopf der Organisation sein soll die das Verschwinden von Personen verursacht und angelblich auch gewaltsam Verhindern will das die Menschen über diese Absperrungen nach drausen in die Ausenwelt gelangen) und dann kommt raus was viel Größeres steckt dahinter. Das die Zielperson gar nicht schuld ist sondern der Bruder. Und es kommt raus das alle Menschen über 7 Generationen geklont worden sind weil die Menschen unfruchtbar wurden wege diesem Virus... die Effekte usw sind genial find, und die story hat was.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Häufig klingt die Kritik schlechter, als der Film eigentlich ist, wie auch bei Sieben Zwerge. Ich wollte demnächst mal in Teil II gehen, hat den einer von euch schon gesehen? Da werden sich die Kritiker wahrscheinlich auch wieder auslassen! Evil or Very Mad
@Revenge: Was hat dir denn an dem Film nicht gefallen? Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört... Rolling Eyes


Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Häufig klingt die Kritik schlechter, als der Film eigentlich ist

Stimmt. Und jeder Film kriegt auch schlechte Kritiken - da sind sogar so Filme wie "Herr der Ringe" nicht dagegen gefeit. Aber bei "Aeon Flux" ist die schlechte Kritik mE berechtigt. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich mit zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen bin...



Zitat:
@Revenge: Was hat dir denn an dem Film nicht gefallen? Ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört...

Hab mich, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Thread schon mal über den Film ausgelassen. Ich kopier mal, was ich geschrieben hab (Seite 21):

"Hab mir heut Abend (naja, mittlerweile eigentlich gestern Abend) "Aeon Flux" angeschaut. Also bischen enttäuscht bin ich schon! Der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen, der Film selber konnte meinen Erwartungen leider nicht standhalten. Er hat einige nervige Ereignislücken (was durch einige leicht verwirrende und wenig aussagekräftige Rückblicke nur unzureichend korrigiert wird), die Story wird viel zu flach und zu unglaubwürdig präsentiert und dadurch ist das Ganze etwas langweilig geraten. Auch vereinzelte coole Highlight-Szenen (z.B. spannende und interessante Kämpfe oder dramatische Tode/Entscheidungen), die dies etwas ausgleichen könnten, gibt es nicht. An die Filmmusik (gab's da überhaupt welche?!) kann ich mich nicht erinnern, also wird's wohl nichts besonderes gewesen sein..."



Hm, wenn ich mir das so überlege... "Aeon Flux" hat somit so ziemlich die selben Schwächen wie "Elektra": Eine Grundidee aus der man evtl. was hätte machen können - was man aber nicht geschafft hat. Ne Story, die irgendwie packens sein sollte - aber zu oberflächlich und langweilig umgesetzt wurde. Ne Hauptfigur, die tough und interessant sein sollte - die aber zu selten so rüberkam. Wobei ich "Elektra" aber im Vergleich immer noch besser fand...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, Elektra habe ich gesehen, dann kann ich's mir vorstellen. Wink



_____________________
Der Dschinn Bartimäus hat folgendes geschrieben:
Ich öffnete unsere Augen gewaltsam wieder und jagte meine Substanz durch seine Nervenbahnen. "WACH AUF"!


Als ob er dem Armen Nathi zu seiner Lebenszeit nicht schon genug auf die Nerven gegangen wäre. Very Happy


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine persönlichen Top 10 der Filme:

1. Leon der Profi (Directors Cut)
2. Die Verurteilten (von Stephan King)
3. Sneakers - Die Lautlosen
4. Hamlet (232 min. Verfilmung von Kenneth Branagh)
5. Die Große Point BlancDie Matrix (Nur Teil 1)

6. Die Matrix (Nur Teil 1)
7. Fluch der karibik
8. Ocean´s Eleven
9. Im Bann des Jade Skorpions (auch für nicht Woody Allan Fans geeignet)
10. Maverick (mit Mel Gibson)

Wobei die Plätze 1-5 für mich einfach ganz weit vorne sind, da spielt die Plazierung keine große Rolle!


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wisst ihr eigentlich schon näheres über den Film "300"? Hab neulich den Trailer im Kino gesehen und der macht einen echt interessanten Eindruck auf mich...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also dreihundert soll laut kritik sehr gut sein, werde ich mir auch ansehen. der film ist hergestellt worden von der crew die auch sincity produziert haben.
aeon flux ist ein grauenhaft film. vollkommen bekannte sinnfreie handlung ohne jegliche überraschungen. einzig nettes ist die sichtbetonoptiken der orginallocation in berlin. gut die kostöme von der hauptdarstellenhin können noch gefallen ^^.
wie habe ich so schön in einer kritik gelesen: die handlung hätte man auch in einer folge der serien alias oder outer limits unterbringen können.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir gerade "Crank" angesehen - der war super. Echt krank! Wer hat den noch gesehen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits