Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 09:23  Titel:  Sueddeutsche Spielemesse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiss jemand ob Kosmos dort vertreten ist, und wenn ja, ob es dort auch Blue Moon Spiele gibt?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kosmos ist auf jeden Fall da.
Der Schwerpunkt liegt (wie in Essen auch) auf den Neuerscheinungen des gesamten Jahres. Von daher ist davon auszugehen, dass Blue Moon auch dabei ist.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Cool

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kann ich da ja noch ne Promo-KArte abgreifen Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann und wo findet die Messe denn statt?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.messe-stuttgart.de/SPIELE/

26.-29.10.06 auf dem Killesberg

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihc noch genug Geld nach der Essener Messe über hab, schaff ich es vielleicht sogar, das erste Mal mir auch die Messe in Stuttgart anzuschauen. Aber das muss ich erst noch sehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd auf jeden Fall da sein.
Zum 3. Mal jetzt(früher war ich glaub auch schon mit meinem Vater mal da)

@Sebastian Rapp: Weißt du ob es dort diese Buka-Promokarte gibt?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:


@Sebastian Rapp: Weißt du ob es dort diese Buka-Promokarte gibt?


Nein, kann ich aktuell nicht sagen. Die Buka-Karten haben wir Pegasus für die Pre-Releases zur Verfügung gestellt. Wie mit den überzähligen Karten verfahren wird, werden wir klären, sobald die Pre-Releases durch sind.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd wohl nur am Wochenende, also 28. oder 29. kommen können. Wäre aber cool, wenn wir dort auf der Messe auch irgendwelche BM-Spielereien veranstalten könnten.
@Sebastian: ist da irgendwas machbar? Oder ist das zu kurzfristig? (*zur EM in Essen schielt*)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schoki und ich weden wohl auf jeden Fall einen ganzen Tag auf der Spielemesse verbringen. Vielleicht sogar 2 mal schaun...

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird das dann da ein Gruppentreffen mit spielen von der Süddeutschen-Liga? Also an dem Wochenende 28.-29.okt kann ich ned, da hab ich einen wichtigen Termin den ich einhalten will, aber an den anderen Tagen ginge es.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wäre sicherlich klasse, wenn sich die einen oder anderen Blue-Moon-Fans auf der Messe treffen und dort oder in der Nähe spielen könnten.

@Sebastian: Wie sieht es denn dort am Kosmos-Stand aus zwecks Promo-Spielen? Am Wochenende könnte ich da wohl zumindest am Samstag mitmachen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:


@Sebastian: Wie sieht es denn dort am Kosmos-Stand aus zwecks Promo-Spielen? Am Wochenende könnte ich da wohl zumindest am Samstag mitmachen...


Ich möchte eher die neuen Spiele anschauen aber 1,2 Partien BM müssten schon drin sein.

Dann bekommen wir aber auch so tolle T-Shirts... Wink

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich mittlerweile über den Inhalt der stuttgarter Spielmesse aufgeklärt wurde, werde ich auf keinen Fall hinfahren. Das wäre rausgeschmissenes Geld, welches ich in Essen lieber in eine stärkere Erweiterung meiner Spielesammlung stecken werde.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214691 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits