Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 06:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Falls du was machen willst mit Stoff aber ned nähen kannst, kauf dir einfach in einem Nähgeschäft "Zweiseitigklebende Einlage" oder "Beidseitigklebende Einlage" die muss man nur zwischen den Stofflagen tun und drüberbügeln, hält supi wie genäht!!!!

Gut. Faulheit wär' nen Argument. Aber nicht nähen können? Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das würde sogar ich als handwerklich untalentierter Mann vielleicht zusammenbringen. Gut aussehen würde es allerdings aber nicht, nehme ich an. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
..., kauf dir einfach in einem Nähgeschäft "Zweiseitigklebende Einlage" oder "Beidseitigklebende Einlage" die muss man nur zwischen den Stofflagen tun und drüberbügeln, hält supi wie genäht!!!! ...

Aber nicht als Slip-Einlage verwenden...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pfui. Das stell ich mir beim wieder-ausziehen extrem schmerzhaft vor.

Waxing goes ironing.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch Zombie Smile schon die Vorstellung allein versetzt ja einer Frau schmerzen XD hilfe... das wäre ja dan ein marzialisches wieder-ausziehen Killer Headache plus ner ganz Rasur .... aua aua aua...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind, du hast eine abartige Phantasie. #Shocked


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt seine Art zu denken. Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wer auf sowas steht... Wink flower

Zurück zum Thema: ja, der Beutel ist hübsch.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den Beutel auch gut anzusehen, praktisch, gut! Very Happy

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dancing Danke danke, das höre ich DIE SCHÖPFERIN DES DECK-BAG gerne Dancing

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sophie28
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich möchte dir danken für die Tipps und besonders mit dem Lack. Jetzt kann ich auch damit weiter machen, mal sehen was daraus wird.
Genauso gut finde ich auch den Hinweis mit dem doppelseitigen Klebeband, weil nähen nicht gerade zu meine Stärken gehört und wenn ich es mache dauert es einen Ewigkeit.

da fällt mir noch was ein , weißt du zufällig wie man ein T-shirt bedruckt, so mit Transferpapier. Ich weiß wirklich nicht welches Papier ich dazu benutzen soll. Und es im einen Geschäft machen zu lassen ist echt teuer.

gruß sophie #angel


Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sophie28Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also entweder kaufst du dir in einen Schreibwarenhandel so Druckerpapier zum T-Shirts bedrucken (dieses Papier gibts in jedem Schreibwarenladen, das liegt meistens nebem Photopapier ^^ da steht extra drauf "zum bedrucken von T-Shirts" und ein T-Shirt ist drauf abgebildet, das Papier tut man ganz normal in den Drucker, läst das Papier bedrucken, kurz trocknen lassen, dann auf das T-Shirt legen, am besten noch ein Geschirrtuch drauf, und einfach ordentlich drüberbügeln 5 bis 10min), dass ist glaub am billigsten
oder du gehst in einen Copieshop, gibst denen das selbst designte Bild/ Schriftzug und lässt es dir auf ein T-Shirt drucken das kostet zwar mehr aber hält auch länger auf dem T-Shirt. Es gibt aber auch so Shops die nur für T-Shirts bedrucken da sind, je mehr T-Shirts du da bedrucken lässt um so günstiger sind die.

Grüßle ^^ Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie



Zuletzt bearbeitet von Oschy am Sa 09 Sep, 2006 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
Geschiertuch

Oschy hat folgendes geschrieben:
Copie-Shop

Also mit sowas im Hinterkopf einschlafen zu müssen kann ja nur Alpträume verursachen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 01:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du wirst auch noch der "Gott des Orthograviehs No. 2" Wink Andererseits kommt das vielleicht auch raus, wenn Designerinnen Worte entwerfen. Das nennt man dann linguale Mode ;)

(Ist der gute Frog im Urlaub?)


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 07:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
läst

Oschy hat folgendes geschrieben:
troknen

Oschy hat folgendes geschrieben:
das ist glaub am billigsten


Neben den bereits von ErzEngel aufgezählten Unglaublichkeiten habe ich noch drei gefunden. Gute Quote, Oschy! d'oh!


Geirröd hat folgendes geschrieben:
(Ist der gute Frog im Urlaub?)

Wieso? Weil ich einmal nicht gleich zur Stelle war? Razz
Urlaub kommt erst in einer Woche. Da werde ich den süddeutschen Raum unsicher machen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214129 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits