Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für Junior-Gott.
Alles andere wäre total unpassend.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich Mobbi an alles andere wäre gemein.
Oder würde nicht zu den andere Namen passen, außer Gott des Intiligenten Schwachsins, dass finde ich auch noch gut.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich Mobbi nicht anschließen und tue es daher auch nicht. Junior-Gott hat soviel Aussagekraft als wenn sich einer einfach nur Gott nennen würde.
Und unpassend sind die bisherigen Vorschläge nicht, sondern auf den Punkt gebracht. Und wenn die Wahrheit gemein ist, dann ist es halt so.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junior-Gott impliziert wenigstens, daß es sich um ein etwas jüngeres Mitglied handelt. Und daß es sich bei den genannten Namen um die "Wahrheit" handelt, muß erst noch bewiesen werden. Aus meiner subjektiven Sicht handelt es sich nämlich in keinster Weise um die Wahrheit. Welche Wahrheit ist jetzt richtig? Meine oder die der anderen? Spielt aber sowieso keine Rolle, weil hier ja semi-demokratisch entschieden wird und jeder nach seiner eigenen Wahrheit handelt. Aber ich bitte darum zu vermeiden, daß irgendeine subjektive Wahrheit als "absolute" dargestellt wird. So kam es nämlich ein rüber.
Dieses ewige Rumgenörgle an Strato finde ich aus meiner zugegebenermaßen subjektiven Sicht einfach lächerlich. Seine Beiträge gehören für mich schon lange zum festen Bestandteil des Forums, genauso wie Erzengel als selbsternannte Forenpolizei.
Ich fand schon damals die Abstimmung für den Göttertitel für Phillipp vom Walde gemein. Und die Abstimmung hier finde ich auch gemein, selbst wenn sie aus Sicht vieler hier der Wahrheit entspricht. Ach, was soll's. Ich bin für Eifriger Göttling oder wenigstens so etwas wie Gott der Senftube. Das hat wenigstens ein bißchen Bezug zur Einstellung der meisten hier und ist nicht allzu verletzend.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... ich muß zugeben das mir Strato vor allem kurz bevor er die 1500 Grenze geknackt hat auch ein weing auf den Draht ging... aber das war bei mir für andere sicher auch der Fall.
Ich stimme Mobbi aber vollkommen zu wenn er meint das der Göttertitel nicht verletzend sein sollte.
Deswegen gabs von mir bisher auch keine Vorschläge, weil mir nichts passendes eingefallen ist.
Und inzwischen sind die Ferien vorbei, Strato hat die 1500 Grenze geknackt und er ist wieder ruhiger geworden. Ihn deswegen auerhaft als Gott des Spam zu "brandmarken" finde ich auch nicht richtig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi
Ich hab nie behauptet, dass meine Meinung DIE Meinung schlechthin ist. Da bin ich ganz weit weg, das zu behaupten.
Ich hab nur gesagt, dass das meine Meinung ist und ich die auch vertrete, wenn sie gemein ist.

Philip hatte sich damals ja auch aufgeregt anfangs über seinen Titel. Gut, seitdem hat man auch nichts mehr von ihm gehört. Ob das jetzt einen direkten Zusammenhang hat, weiß ich nicht.
Ich bin zwar fast immer ein Freund der direkten Aussagen, aber wenn es dann nach sich zieht, dass Mitglieder aus dem Forum verschwinden, weil sie sich dauernd von ihrem Titel beleidigt fühlen, dann hat das nicht gewollte Folgen.

Trotzdem bin ich der Meinung - und zwar ganz subjektiv - dass diese Göttertitel ja widerspiegeln, wodurch jemand hier im Forum aufgefallen ist. Und das ist halt nicht immer positiv.

Selber hat er sich ja schon die Signatur verabreicht, in der er ja schreibt, dass er alle andauernd nervt. Kann für so jemanden so ein Göttertitel beleidigend sein? Wenn man ihm einfach nur Recht gibt?

Und um es ein letztes Mal noch zu betonen, das ist nur meine eigene Meinung und dazu stehe ich.

P.S.: Das mit der selbsternannten Forumspolizei stimmt so nicht ganz. Ich hab nur auch Foren erlebt, wo man einfach alles laufen lässt und gesehen, wohin sowas führen kann. Und so böses Blut wollen wir hier einfach nicht haben. Das macht dann keinen Spaß mehr.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke strato wird sich von einem derartigen göttertitel nicht beleidigt fülen. Andernfalls würde er uns das selbst mitteilen. Natürlich der titel sollte nicht beleidiget sein, aber strato hat sich ja selbst schon als senfausdünster( geiles wort) bezeichnet. Außerdem lieber mobbi beweise mir bitte dass deine meinung des alter unseres geschätzten stratos entsprechend der wahrheit entspricht.

Der post sollte jetzt kein angrff auf igendwen sein und auch nicht als solcher empfunden werden. Solte dem doch so sein entschuldige ich mich an dieser stelle ganz offiziel. (Und ja ich bin oft zu faul um meine Substantive groß zu schreiben Wink )

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich frog Recht geben - "Gott des Enervierens" klingt einfach passend so orginell!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Grund, weshalb ich Gott des Spams nicht besonders schlimm fände, ist die Tatsache, dass Strato es ja offen zugibt. Viele Spammer hören ja auf, wenn man sie drauf hinweist, Strato macht es Spaß, alle zu nerven. Das find ich einfach nicht besonders passend in dieser ansonsten super Community. Wenn jemand einen anderen Vorschlag liefert, der auch passt und nicht so "beleidigt" dann gut, aber bisher ist Spam einfach die beste Bezeichnung...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 05:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:
fülen beleidiget angrff igendwen sein offiziel
(Und ja ich bin oft zu faul um meine Substantive groß zu schreiben Wink )

Außerdem warst du in deinem Posting auch für ein paar Buchstaben zu faul. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich weiß... wer laptop tastaturen kennt, kennt das problem...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott der Superspezialthreads

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Vorschlag finde ich klasse.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde Gott des Senfes schon vorgeschlagen?

Gruß, trumpetfish

Edit: Ja, wurde schon. Den Vorschlag finde ich bislang am besten. Oder: Gott der Senfgabe, Gott der Senfspende

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gott der Senfspende

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214141 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits