Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kabarakh : nö ^^

-.- oh man hier regnets schon den ganzen tag *heul, will die sonne wieder

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi leutz,
tauch auch mal wieder auf nach dem ich mal wieder internet habe und keine weiteren Hindernisse.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend.
Bei uns ist es im Moment bewölkt, aber regnen tut es nicht.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 05:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen wunderschönen Morgen zusammen... auch wenn das Wetter eher nicht danach aussieht Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 05:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir einen wunderschönen Morgen, das Wetter ist angenehm kühl (15°C).

Oschy hat folgendes geschrieben:
oh man hier regnets schon den ganzen tag *heul, will die sonne wieder

Hör auf zu sudern! Endlich hat es wieder verträgliche Temperaturen und die Natur braucht den Regen wie unsereins einen Bissen Brot. violent1
Willst du überall Wüste?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Endlich hat es wieder verträgliche Temperaturen und die Natur braucht den Regen wie unsereins einen Bissen Brot. violent1
Willst du überall Wüste?


Daß Frösche lieber kühleres und feuchtes Wetter bevorzugen, weiß ich. Aber seit wann braucht ihr Brot ? Ich dachte, kleines geflügeltes zungenerhaschbares wäre bevorzugt ? Wink

Liebe Leute von der Sommer-ist-schrecklich-Fraktion: ihr seid chancenlos, in ein paar Tagen spritzt euch der Schweiß wieder waagrecht von der Stirn und Oschy. meinereiner und der große Rest der Menschheit sind zufrieden...



____________________________________
Two secrets to keep your marriage brimming:
1. Whenever you're wrong, admit it,
2. Whenever you're right, shut up.
(Nash)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Verfasst: Heute um 5:31 am Titel: (Kein Titel)
Einen wunderschönen Morgen zusammen.

Ich weigere mich, diese Uhrzeit als "schön" oder "Morgen" anzuerkennen Smile

Einen wunderschönen Guten Morgen! Sind diese Temperaturen nicht härrlisch?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Ladoik hat folgendes geschrieben:
Verfasst: Heute um 5:31 am Titel: (Kein Titel)
Einen wunderschönen Morgen zusammen.

Ich weigere mich, diese Uhrzeit als "schön" oder "Morgen" anzuerkennen Smile

Einen wunderschönen Guten Morgen! Sind diese Temperaturen nicht härrlisch?


*gg*
Da stimme ich dir sogar zu, nur mein Arbeitgeber ist da leider anderer Meinung.
Und wünschen darf man sich doch alles oder!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen. Meine Mutter macht hier heute wahrscheinlich die große Aufräumtour! Ächz! *genervtsei* Aber zum Glück hat die das bei mir es vor ein paar Wochen gemacht. Vielleich bin ich dann ja verschont...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut Morgen. Endlich mal wieder ein sonniger Morgen, obwohl es mir immer noch zu kalt ist bei den 16°C. Könnte schon wieder ne neue Hitzewelle gebrauchen.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen. Meine Mutter macht hier heute wahrscheinlich die große Aufräumtour! Ächz! *genervtsei* Aber zum Glück hat die das bei mir es vor ein paar Wochen gemacht. Vielleich bin ich dann ja verschont...

Wie waere es mit selber aufraeumen?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh nee, das wird wieder so ein dauermüder Tag. Ich bin um 11 Uhr aufgestanden und bin immernoch müde. Ich geh wieder ins Bett... sleepy3

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin

@ revenge: ich hab die erfahrung gemacht, dass grade das zu lange schlafen müde macht... wobei das dann eher ne trägheit ist als sonstwas


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu kurz schlafen macht aber auch müde... Think Mist, der Mensch ist quasi dazu verdammt, müde zu sein! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boxing blödes Wetter... boxing ich will Sonne!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214066 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits