Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dann liegts vielleicht daran, dass die männlichen Frösche sich aufgrund der Kälte nicht schnell genug hinfort bewegen können, wenn sie von den im kalten Wasser lebenden hässlichen Fröschinnen erwählt werden. Im warmen Tümpel hingegen schaffen sie es noch rechtzeitig, zu fliehen, weswegen dort nicht soviel Froschsex stattfindet.

Hey, das ist super! Image Ich würde jetzt echt gerne sagen "Stimmt!", die Antwort ist zu genial (= fies = gut! Twisted Evil ), aber es stimmt nicht. Es hat aber etwas damit zu tun, dass kaltes Wasser ne andere Wirkung hat als warmes.

PS: @ Ruwi: Hast du damit wohl schon Erfahrungen gemacht? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwenzori: Der war echt gut.
@tümpel: Hat es irgendetwas damit zu tun, dass Frösche wechselwarm sind?

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
PS: @ Ruwi: Hast du damit wohl schon Erfahrungen gemacht? Wink

Ich habe zwar schon vieles erlebt in meinem Leben, aber nein, Froschsex war noch nicht dabei. Vielleicht mal in einem späteren Leben, als Frosch oder so Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben


1938 bis 1950 fanden während des Krieges keine WM-Spiele statt. In dieser Zeit war der WM-Pokal versteckt. Aber wo ?






_____________________________________________
Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis umhängen, damit seine Mutter ihn nicht nur an der Blutgruppe erkennt.
(Toni Polster über Jörg Neun)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwo unter Wasser? Vielleicht in einem U-Boot?



Dann löse ich mal das Frosch-Rätsel auf:

Zitat:
2) Warum haben kleine Frösche in kaltem Wasser häufiger Sex als in einem warmen Tümpel?

Wer behauptet doch immer, dass es nie auf die Größe ankommt?! Wink Zumindest die Froschweibchen sind da anderer Meinung... Die Weibchen erkennen große Frösche am tieferen Quaken und diese Männchen haben dann eine bessere Chance, an eine Paarungspartnerin ranzukommen.
Kleinere Frösche quaken aber praktischerweise in kaltem Wasser tiefer als sonst und können so vorgeben, größer zu sein. Wegen diesem akustischen Trick haben diese Möchtegern-großen Fröschchen also öfter Sex.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herrje.... schwer das mit den fröschen.. aber ich konnte ja wegen nem con am we auch nicht mehr mitraten....


der versteckte pokal...
am sinnvollsten wären natürlich usa oder canada gewesen, schön weit weg. aber das wäre langweilig. ich weiß auch garnicht wer den zuletzt gewonnen hatte und ihn hätte behalten können. ein schweizer nummernschließfach hätte sich ja angeboten. immerhin hatten die deutschen da ja auch geld eingelagert und kein interesse den banken zu schaden.
andererseits war er auch nicht soooo wertvoll das man da so heftigsten aufwand für hätte betreiben müssen. wie ihn zb im lieferwagen ständig durch die gegen fahren.

also denk ich mal er war in einem bahnhofsschließfach... jawoll!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorneweg ich interessiere mich so garnicht für Fußball... aber war da nicht kurz vor dem Krieg noch ne WM in Deutschland?
Also könnte er unter Umständen sogar irgendwo hier in Deutschland geblieben sein!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 02:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den letzten WM-Titel vor dem 2. Weltkrieg hat Italien gewonnen, also spekuliere ich mal, das er auch in Italien versteckt wurde. Vielleicht im Vatikan? Außerdem geht es ja nicht um den aktuellen "World Cup", um den bis gestern gespielt wurde, sondern um den Vorgänger, den "Jules-Rimet-Cup", den die Brasilianer 1970 mit dem 3. Gewinn endgültig übernommen haben. Und der sieht ein bißchen so aus wie ein Meßweinkelch, daher kann ich mir prima vorstellen, das man ihn irgendwo in einer Kirche zwischen den gesammelten Goldschätzen des Klerus geparkt hat (Mir fällt da nämlich der Film ein, in dem ein Diamant im Kronleuchter versteckt wurde), also so, das ihn jeder sieht, aber niemand erkennt, weil niemand etwas sooo Wertvolles dort vermutet.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 03:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man ich hab von rundball doch keine ahnung *murmel*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstaunlich, was unser Käpt'n so alles weiß. Und bis inklusive zum "Meßweinkelch" war das auch alles richtig. Die Lösung ist aber viel banaler, was darauf zurückzuführen ist, was Thelos sagte ("...war er auch nicht soooo wertvoll das man da so heftigsten aufwand für hätte betreiben müssen").

Wer bewahrt denn normalerweise das Ding auf, bevor man es zwecks Feiern dem Weltmeister für kurze Zeit zur Verfügung stellt ?



_______________________________________
Men have two emotions: Hungry and Horny. If you see him without an erection, make him a sandwich.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Deutschen haben im zweiten Weltkrieg doch nach dem heiligen Gral gesucht. Jetzt wissen wir also, dass die Männer schon damals so bescheuert waren, dass sie den Fußball vergöttert haben.

Das war also gar nicht der Kelch Christi, sondern der WM-Pokal. Aber deswegen gleich einen Weltkrieg anfangen? Ich weiß ja nicht. Wobei so manch WM-Spiel auch eher ein Krieg ist als ein Spiel.

Ich find es immer wieder interessant, was man in diesem Ordner hier alles lernen kann. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer bewahrt denn normalerweise das Ding auf, bevor man es zwecks Feiern dem Weltmeister für kurze Zeit zur Verfügung stellt ?

Die Fifa? Mit ihrem Sitz in der Schweiz, wird er wohl dort irgendwo gestanden sein, Genf vielleicht?


P.S.: Bei der Froschsexfrage musste ich mich aus Befangenheitsgründen zurückhalten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vermutlich irgendwo ganz banales. Eine Lagerhalle in einem Karton, oder auf dem Speicher. In Omas Schrank.
Hm.. Italien ist also schonmal richtig. Vielleicht in der Pokalsammlung eines Sportvereins ganz öffentlich, und keiner hat es gemerkt?


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, etwas ganz banales. Und Italien stimmt auch (obowhl Frog doch auf die Schweiz tippte). Auch FIFA ist richtig. Und zwar war es der FIFA-Vizepräsident, der den Pokal versteckte. Aber wo ?



___________________________________
Give a person a fish and you feed them for a day; teach a person to use the Internet and they won't bother you for weeks.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf seinem kaminsims.... beim tafelsilber wäre er zu sehr aufgefallen....
oder in der spielkiste siner kinder...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216038 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits