Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck mal auf die Sig.! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auszuege aus dem Tagebuch des Hundes

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten
19:00 Uhr - Boah! Stoeckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten



Auszuege aus dem Tagebuch der Katze

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.

Meine Waerter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnueren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, waehrend sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemuese vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Waehrenddessen erlange ich Genugtuung, indem ich das eine oder andere Moebelstueck zerkratze.

Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Waerter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu toeten. Ich muss einen guenstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstossender zu gestalten, zwang ich halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das naechste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den gekoepften Koerper einer Maus Angst vor meinen moerderischen Faehigkeiten einzufloessen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde fuer die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hoeren, wie sie lachten und assen. Ich hoerte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurueck. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Waertern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....




___________________________________
So 'ne Atombombe kann einem den ganzen Tag verderben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hunde sind wie Männer! Mr. Green

Die Katze ist super!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Katzen sind wie Frauen, einfach hinterhältig und durchtrieben. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 19:13  Titel:  Stoiber-Redepower... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Katzen sind wie Frauen, einfach hinterhältig und durchtrieben.

Freiheitsliebend, eigenständig, anspruchsvoll, intelligent, hartnäckig... Wink



Hey, das ist super: http://www.sixtus.net/uploads/stoiber.mp3 Ein kleiner Ausschnitt einer Stoiber-Rede über die Vorzüge des Münchner Flughafens... Hab ich neulich gefunden. Da hat er sich mal selber übertroffen - versteht den einer? Ich musste so lachen!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:

"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr; ich spreche zu dem Aschloch das auf Ihrem Knie sitzt!"



___________________________________
Wir fordern die sofortige Aufhebung des *****wetters.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blondinenwitze sind so herrlich XD laughing6

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu diesem hier im Ordner bereits angesprochenen Thema:

"Die Intelligenz von Leuten lässt sich anhand ihrer Antworten erkennen."
"Hääh?"

SCNR

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach einer langen Zeit in der ich hier nur gelesen und nicht geschrieben hab, mal ein kleiner Witz von mir:

Fritzchen kommt von einem Besuch bei seinen Großeltern nach hause. Seine Mutter fragt ihn: "Und? Wie wars bei Oma und Opa?"
darauf Fritzchen:" Total bescheuert. Die hatten garnichts an."
Mutter: "WAS?! Die hatten nichts an?!
Fritzchen: Ja, weder den Fernseher noch den Computer!"

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

David Beckham, Thierry Henry und Michael Ballack unterhalten sich. David sagt: "Also, bei uns ist die Aussprache sehr schwer. Wir schreiben Birmingham und sprechen es Börminghäm aus."

Thierry legt noch mehr Kohlen ins Feuer: "Bei uns in Frankreich schreibt man Bordeaux, aber wir sprechen es Bordo aus."

Michael ist wie immer der King: "Das ist noch gar nichts. Hier in Deutschland schreiben wir wie bitte? und sagen tun wir hä?".




__________________________________
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.
(Robert Lemke)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laughing6 ^^ stimmt XD.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Warum ist der auch bei uns in der Schule gerade so in?

(GaW - San Düren)

Zu deiner Sig: Stimmt - Die reden viel und sagen wenig!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Schule - Matheunterricht:

Lehrerin: "Wenn 5 Vögel auf einem Baum sitzen und ich 2 runterschieße, wieviele sitzen dann noch oben?"
Fritzchen: "0! Die anderen fliegen weg, wenn's knallt!"
Die Lehrerin lächelt. "Gut, Fritzchen! Ich mag die Art, wie du denkst!"
Fritzchen ist aber noch nicht fertig: "Ich hätte da aber auch noch eine Frage, Frau Lehrerin!"
"Ja, bitte?"
"Drei Frauen sitzen in einem Eiscafé. Eine leckt an ihrem Eis, eine saugt an ihrem Eis und eine beiß in ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin wird rot. "Tja, ich weiß nicht, aber ich vermute mal die, die saugt."
Fritzchen: "Nö! Die, die 'nen Ehering anhat. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"


PS: Wer von Euch kennt den besten chinesischen Tischtennisspieler?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jun, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der ist gut! Mr. Green


Zitat:
PS: Wer von Euch kennt den besten chinesischen Tischtennisspieler?

Ping Pong? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Fee besucht Mario Basler und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Mario überlegt kurz und sagt: "Ich will 'ne Flasche Bier, die nie leer wird!"
Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, trinkt sie aus, stellt sie hin, sieht auf die Flasche und meint: "Klasse, die ist ja noch total voll!"
Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Gib mir noch eine Flasche!"



________________________________
Er wechselt seine Frisuren so oft wie Arminia Bielefeld die Liga, Lothat Matthäus die Freundin und Franz Beckenbauer die Meinung.
(Der Spiegel über David Beckham)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214321 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits