Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: WM-Tippspiel? Habt Ihr Bock mitzumachen?

ja
33%
 33%  [ 3 ]
nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 16:46  Titel:  WM-Tippspiel? Wer hat bock mitzumachen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Just for fun!!!

WM-Tippspiel? Wer hat bock mitzumachen?

Es gibt eine online-Lösung die Almi vielleicht betreuen könnte:
http://www.liga-manager-online.de/dedi/projekt01/de/homepage/news/index.html?nid=31
( oh ich seh gerade Almi ^^hat schon fertig^^)
http://www.almightytheo.de/tippspiel/BL0506/News.php

Oder als Excel-File:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/e/predictor.html

Oder als Excel-Tipp-Manager:
http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/06-06/137153/



tshirt




Zuletzt bearbeitet von barty am Mo 05 Jun, 2006 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alsoich mach bei solchen tippspielen grundsätzlich nicht mit, aber ich kann euch ja mal meine Favoriten auflisten: Trinidad & Tobago, Elfenbeinküste

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon an der Uni und im Verein ein Tippspiel, so langsam wird es ungesund. Aber wenn hier im Forum Bedarf ist einfach aus Spaß zu tippen, dann bin ich natürlich dabei.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi mensaman,
nur so for fun tippen, ohne Einsatz oder son Krampf.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
nur so for fun tippen, ohne Einsatz oder son Krampf.

Dann mach ich natürlich auch mit Wink

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Vermutungen:

- Brasilien schlägt Holland im Finale mit 3:2
- Argentinien schlägt Japan im Spiel um Platz 3 mit 2:1
- Deutschland scheidet bereits im Viertelfinale aus

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Mo 05 Jun, 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jun, 2006 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Hoffnungen:
-Braslien und Deutschland fliegen in der Vorrunde raus!
-Ghana wird Weltmeister! (über einen Spieler aus Ghana hab ich nämlich heute einen sehr netten Beitrag im Radio gehört Wink )
-Die hässlichen Deutschlangflaggen, die momentan unser Dorf zu hunderten verunstalten kommen bald wie ab!

Ich hoffe, ich hab mir nicht zu viele Feinde gemacht!

gruß Jiriki

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, ich hab mir nicht zu viele Feinde gemacht!


Doch ! Wegen Brasilien ! Wink



_______________________________
Viele, die ihrer Zeit voraus waren, mußten in unbequemen Unterkünften auf sie warten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jiriki: Ich hoffe mit dir!

...zumindest teilweise. Deutschland und Vorrunde passt, um Ronaldinho und ein paar seiner Kollegen wäre es schade, und einen afrikanischen Weltmeister wünsche ich mir schon lange.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist es im Moment mal wieder cool, gegen sein Heimatland zu sein?
Ich freue mich, dass die Leute mal ihre Flagge aufhängen...
Ich hoffe, ich hab mir nicht zu viele Feinde gemacht!


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin keineswegs gegen Deutschland um cool zu sein... im Grunde genommen ist es mir ziemlich egal. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass mir das ganze: "wow, Fussball"-gerede ziemlich auf den keks geht. Als nicht Fussballinteressierter ist es absolut nicht möglich dem ganzen Quatsch zu entgehen, schließlich ist nahezu jedes 2. Geschäft inzwischen "offizieller Partner der Fussball WM 2006"! Und mit der Flaggenaufhängerei ,bei uns wurden sie nicht von Anwohnern sondern von der Gemeinde selbst an jeden (das ist keine Übertreibung!) Laternenmast in der ganzen Umgebung gehangen, fand ichs dann doch deutlich über Ziel hinausgeschossen. Meiner Meinung nach gibt es, auch wenn viele Leute aus meiner Gegend (über andere kann ich nichts sagen, wobei ich vermute, dass sich da nicht viel tut) diese nicht teilen, auch noch etwas neben dem Fussball.

gruß Jiriki

P.S.: Bitte niemand von dem Post angegriffen fühlen, ich wollte das nur mal so loswerden.

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe sehr, daß Deutschland Weltmeister wird.
Den afrikanischen Mannschaften gönne ich ein gutes Abschneiden.
Weltmeister wird Italien.
Ich kann verstehen, wenn man von der übertriebenen Medienpräsenz angepisst ist, wäre ich auch, wenn ich nicht so fußballbegeistert wäre.
Ich mag Mystification!

Bin schon in zu vielen Tippspielen involviert, so daß ich langsam den Überblick verliere.

Kleiner Tipp:

Auf www.kicker.de kann man kostenlos seinen eigenen WM-Kader managen.

http://www.kicker.de/games/wmmanagerspiel/startseite/artikel/350168/

Macht riesig Spaß, einfach mal die (einfachen) Regeln zum WM-Managerspiel durchlesen und mitmachen!

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, Mystification magst du und mich nicht?! Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mobbi, mal sehen wer diesmal besser abschneidet...wieviel punkte ´hast du in der letzten saison gemacht ?

ich kann www.kicker.de auch nur bestens empfehlen.

Elfenbeinküste wird Weltmeister !!!

werde wohl mal nen thread eröffnen, in dem jeder seine punkte nach jedem spieltag eintragen kann. (ich meine die punkte von kicker.de)

occasion5 auf eine tolle WM und 6 wochen ausnahmezustand Smile

gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Jiriki, wir mögen dich natürlich alle. Aber lass dich doch einfach mal mitreißen Very Happy Es geht ja auch wieder vorbei und der normale Hartz4/Mehrwertsteuer-Alltag ist wieder da.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214317 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits