Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 13:10  Titel:  !!!BLUE MOON und ALLE SETS für den halben Preis!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fröhliche Mittagspause, meine liebe Gemeinde!
Ich melde mich seit langem mal wieder, um allen, die sich BM und/oder die Völker-Sets noch kaufen wollen, mitzuteilen, dass ich bei "Müller" (der Drogeriemarkt) durch Zufall das Basisspiel für 7,50€ entdeckt habe. Als ich mich dann ein bisschen näher umgesehen hab, stach mir auf einmal eine Vitrine ins Auge, in der alle Völker-Sets (auch G&I und I&G) einsortiert waren mit einem Schildchen darunter: 3,50€.

Und ich hab 'nem Kumpel gerade letzte Woche das Basisspiel für insgesamt fast 10€ bei ebay als Geburtstagsgeschenk besorgt - d'oh!!! Confused Mist halt, passiert aber.
Da gilt's zuzuschlagen, vorausgesetzt man hat 'nen Müller in der Nähe.

Hoffe irgendjemandem zu einem etwas volleren Geldbeutel verhelfen zu können. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausverkauf ! Das ist der Ausverkauf !

Blue Moon ist damit endgültig tot !

R.I.P.


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum meinst Du, dass BM damit tot ist?

Erreichen wir damit nicht eher eine noch groessere Spielergemeinde?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Spiel wird wohl komplett eingestampft werden, weil es sich nicht lohnt. So ist das halt.

Spiele kommen, Spiele gehen.

Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt! Verbrennen wir schnell alle unsere Blue Moon karten um nicht als uncool zu gelten Wink!!!

(Bei den billigen Preisen kann ich endlich meinen Bruder zwingen sich das Spiel zu kaufen ^^)

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool ist nur, wer mit sämtlichen Panini-Stickern in 3 Sammelalben ausgestattet ist.

Wer BM-Karten hat, sollte sie ganz schnell gegen den Jens-Lehmann-Aufkleber eintauschen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte allerdings Blue Moon city tatsächlich das Spiel des jahres werden, können wir sicher bald mit tekton erdbeber oder hacker hank aufklebern in den Hanuta-Packungen rechnen! Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann ich mir ja endlich alle Sets dopeltkaufen. Das ewige Gewurschtel in Testspielen ging mir eh auf den Senkel.

Wer sammelt überhaupt Panini? Ich stehe im Moment bei 370 Bildern.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab schon 497,5. Ja, um einen hab ich mich neulich mit meinem Kumpel gezankt, dabei ist er leider zerrissen.
Wer nun errät, welcher Sticker es war, kriegt von Mobbi einen Lolli.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: Sag nicht, es ist Rooney???!!!

PS: habe halb voll und bekomme nächste Woche ein 100er-Pack. Danach tausche ich mit Störte....hehe...wenns dann nicht voll ist weiß ich auch nicht^^

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd:
Lehmann!?!?

Kauf mir vielleicht die Aqua hab (glaube ich) da ein paar Karten verloren. -.-

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fehlen 37 Panini-Aufkleber.

Diese werde ich wohl Ende dieser Woche direkt bei Panini bestellen !


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hieß der nicht Paganini? Smile

Falls jemand diese Preise auch bei Nicht-Müllers entdecken sollte, bitte Bescheid sagen. Ich würde auch wie Mensaman in Zweitdecks investieren.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr mit eurem "BM ist tot" geht mir auf den Geist. *grr* Mir ist das so was von wurscht, ob Kosmos alles verramscht. Ich werde das Spiel trotzdem noch sehr sehr lange mit Genuss spielen.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mystification hat folgendes geschrieben:
Ich werde das Spiel trotzdem noch sehr sehr lange mit Genuss spielen.


Mit wem? Wink

Nein, hast ja recht, aber der Ausverkauf lässt trotzdemnichts gutes hoffen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214779 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits