Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

19.Mai ist aber wirklich der letztmögliche Termin, denn am 20. fahr ich für ein Monat nach Neapel. -> Ich wäre also dabei.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich war auch mal abgetaucht auf Urlaub *ggg* und hatte nun natürlich viel arbeitstechnisch aufzuholen.
Ich könnte am 12.5 oder am 19.5. Für April habe ich nix mehr frei Sad

LG Darki

ps.: muss sowieso mal wieder trainieren, habe seit unserem letzten Treffen aus Zeitgründen nicht mehr gespielt Embarassed

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag, darki, hat unser letztes Treffen eigentlich Aufnahme in die ELO-Liste gefunden?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Hi Frog,

najo noch nicht wirklich Embarassed irgendwie habe ich auf das ganz vergessen und sie liegen noch in den Tiefen meines Laptops, werde sie aber ausgraben und an Xel übergeben bzw. ihn schicken......

die ergebnisse habe ich ja hoffentlich noch irgendwo.....bzw die paarungen.......

lg darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
die ergebnisse habe ich ja hoffentlich noch irgendwo.....bzw die paarungen.......


Wenn nicht, machen wir das aus dem Gedächtnis. Wenn mich meine Erinnerung (oder war's doch nur kurz vorm Aufwachen ?) nicht täuscht, hatte ich an dem Abend alle Spiele 4:0 gewonnen... Wink



__________________________________
Manche Computer haben so viele Fehler, dass man besser den User austauschen sollte.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 07:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, du auch? Dann haben wir wohl nicht gegeneinander gespielt... Razz


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke eher, Lachwurzn meint den Abend, wo er gegen sich selbst "Testgespielt" hat Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Schieb*


Trifft man sich dann am 19.05? Wir wären zu viert, ideal für BMC Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Möglichkeit bin ich dabei.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Jun, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich gebe die Hoffnung nicht auf:

Hat Jemand Zeit/Lust zwischen 19.06. und 01.07. auf ein Ligatreffen? Mir geht es immer. BMC natürlich auch!

Mfg
Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jun, 2006 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auja, gerne - solange es nicht gerade am Freitag den 23. ist.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jun, 2006 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab 3.7. jederzeit (da wäre dann auch Tomtom dabei).




_________________________________
Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen.
(Erich Ribbeck)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Jun, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach 01.07. bin ich in Italien und hab dann erst ab September wieder Zeit...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hochschieb*

Nun, wenn wir es kurzfristig nicht ausdermachen dann Mal der Versuch es langfristig zu machen: Lust auf ein Treffen zwischen 13.-16.09. oder 01.10.-24.12.06?

Mfg

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir geht es erst ab 25.12. Wink
Naaa. 13-16.9 ist genau in meinem Urlaub, da geht es wahrscheinlich nicht. Aber wie wäre es mit einem Termin im August?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits