Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich glaub, ich geh morgen nicht zur Uni... Think

Was soll bloß einmal aus dir werden ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moischend.

Bei mir gehts jetzt dann erst einmal mit der Lernerei weiter. Gestern für 2 Fächer fast abgeschlossen, 5 fehlen aber noch. Auf ins Gefecht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön kalt ist's. Leider bin ich gerade auf Urlaub in Kärnten, wo es nicht so kalt ist, nur -13°C. Sad
Shit, gerade heute wäre es zuhause super. -17°C....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Schön kalt ist's. Leider bin ich gerade auf Urlaub in Kärnten, wo es nicht so kalt ist, nur -13°C. Sad
Shit, gerade heute wäre es zuhause super. -17°C....


*g* Wem sagt der Froch das... Bei uns gabs auch so -15 heut morgen. Jetzt fehlt nur mehr etwas mehr Luftfeuchtigkeit und ein eisiger Wind... Evil or Very Mad

PS: Wie kriegt man eigentlich angefrohrene Schuhe vom Boden ab? Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir reicht es langsam mit der eisigen Kälte. Es wird Zeit, dass es auch mal wieder wärmer wird. So angenehme niedrige Plusgrade im Bereich um die +10°C wären schon sehr angenehm. Mehr muss es auch gar nicht werden.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Noxus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 4

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche allen einen, atraktiven, erholsammen, genialen, guten, positiven und schönen Morgen


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NoxusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also mir reicht es langsam mit der eisigen Kälte. Es wird Zeit, dass es auch mal wieder wärmer wird. So angenehme niedrige Plusgrade im Bereich um die +10°C wären schon sehr angenehm. Mehr muss es auch gar nicht werden.


Dem kann ich fast zustimmen, soferne die Zahl verdoppelt wird. So angenehme +20 Grad sind das Optimum (mit einem Puffer von +6 Grad nach oben) für Sommer-Anbeter wie meinereiner. Diese extreme Kälte ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara !



_______________________________
Warum laufen Nasen, während Füße riechen ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns waren gestern nur -8°C. Heute 0°, aber man merkt die Kälte mehr als gestern. Wenn es so richtig kalt ist, spürt man es fast gar nicht mehr... Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Genau. Dann sind einem Nase und Hände nämlich schon taub. Oder abgefallen.
Schönen Abend auch!
Mensch, also, dass die Nase taub ist, das wünscht man sich aber dann doch bei der ein oder anderen Untersuchung im Krankenhaus. Die kriegen die nämlich irgendwie nie ganz richtig betäubt. Ob nun, wie bei meiner Tante, man was in den Wangenknochen rammen muss, weil da was vereitert ist, oder ob sich einem der Draht, der in der Magensonde vom Sellink steckt, in der Nase aufbäumt (wie bei mir vor'n paar Wochen), auf jedenfall piekst irgendwas irgendwo immer... mehr oder weniger heftig.
Und wenn es wärmer wird, wird's auch nicht besser. Denn:
______________________
Wenn der Sommer kommt hilft nur die Flucht ins Zimmer;
irgendein Depp mäht irgendwo immer.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß gar nicht, wie ich den langen Sommer ertragen soll, der uns allen wieder bevorsteht=/

Hatte mich schon so an diesen wundervollen Winter gewöhnt...
Einziger Lichtblick ist, dass ich das Inlinern begebracht bekomme=)


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich hab auch keine Lust auf die ganzen ekligen Fiebertemperaturen! Hoffe nur, dass es nicht wieder 35°C im Schatten geben wird, wie vor 2 Jahren mal... Was hat der Sommer denn überhaupt für Vorteile?? Okay, man kann stylische Sonnenbrillen tragen und das Auto friert nicht zu, aber sonst...?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NIX NIX NIX!!!!

Der Sommer gehört so abgeschafft!!!


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht nur das Auto friert nicht, auch ich friere nicht mehr. Ich bin ganz kurz davor, krank zu werden und das 2 Tage bevor meine Klausuren anfangen.

DAS habe ich gegen den Winter.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ardanwen hat folgendes geschrieben:
NIX NIX NIX!!!!

Der Sommer gehört so abgeschafft!!!


Ist irgendwo ein Arzt in der Nähe der armen Ardanwen geht es nicht gut Wink
HALLOOO!!! Sommer abschaffen, ja gut mir ist der Flühling auch lieber, aber wenn überhaupt, dann gehört der Winter abgeschafft Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Winter, Frühling und Sommer abschaffen!! #Onfire Applause

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212401 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits