Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden alle sterben! STERBEN!!!!!!!123434

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wir werden alle sterben! STERBEN!!!!!!!123434


Wenn man sich anguckt was hier schon alles geschrieben wurde, fängt man an, das allmählich zu glauben.

Leider.

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange ich irgendwoher Ideen für weitere inoffizielle Völker nehmen kann, stirbt Blue Moon für mich nicht. Niemals!

Und über MAGIC - The Gathering habe ich viele Ideen für neue inoffs. bekommen...
Nur wir müssten dann Blue Moon 7 Jahre lang irgendwie aktiv halten, und wenn ich dann 18 bin und über meinen Kram selbst entscheiden kann, poste ich den ganzen Kram mal hier.
Bis dahin: Abwarten und Tee trinken. Und in aller Ruhe das tausendste Volk basteln... Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wir werden alle sterben! STERBEN!!!!!!!123434


<-- stimmt 100%ig zu.


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flojoe hat folgendes geschrieben:
Bei der Buka Invasion wird das anders. nur um Geld zu machen, noch mal schnell irgendwelche, nicht mit halb so viel Liebe geschmiedeten Karten hingeworfen bekommen.

woher willst du das wissen?

Frog hat folgendes geschrieben:
Mich macht es krank, wie man etwas tot redet, obwohl es noch genügend Leute gibt, die sich dafür interessieren. Wenn man will, findet man natürlich Argumente, dass es zuende geht...

#2!!!


ich werde auf jeden fall bei blue moon bleiben und es noch spielen, lange nachdem nichts neues mehr erschienen ist. an alle online spieler: auf mich könnt ihr zählen!

(jetzt habe ich sogar wieder einen lauffähigen rechner Wink)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Flojoe hat folgendes geschrieben:Bei der Buka Invasion wird das anders. nur um Geld zu machen, noch mal schnell irgendwelche, nicht mit halb so viel Liebe geschmiedeten Karten hingeworfen bekommen.

woher willst du das wissen?


Ich weiss es nicht und kann es auch schlecht wissen.
Was ich meinte ist das ich hoffe das es nicht so ist...
Wie soll ich denn behaupten das etwas so ist wie es vielleicht ist obwohl ich gar nicht weiss wie es ist oder sein kann....
ist doch nicht wahr oder?
Iss auch egal Hippy

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Flojoe hat folgendes geschrieben:
Bei der Buka Invasion wird das anders. nur um Geld zu machen, noch mal schnell irgendwelche, nicht mit halb so viel Liebe geschmiedeten Karten hingeworfen bekommen.

woher willst du das wissen?


Gut festzustehen scheint jedenfalls, daß die Buka NICHT von Anfang an geplant waren.
Und was man so bei BGG durchklingen hört kann man sie wohl nicht im Gesandtenspiel verwenden.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gut festzustehen scheint jedenfalls, daß die Buka NICHT von Anfang an geplant waren.

Wann/wo haben wir das erste mal von den Buka & Phar gehört? Auf den Raupen der Pillar (FT), oder?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, sollte mich präziser ausdrücken. Sie waren nicht als spielbares Volk geplant. Ob sie im Mythos vorgekommen sind ist was anderes.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke man hat sich aber von Anfang an die Möglichkeit offen gehalten da noch etwas nach zu schieben.
Dafür sprechen die Lücken bei der Nummerierung.
Es mag nicht wirklich geplant gewesen sein, aber sicher auch nicht ausgeschlossen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo genau sind diese lücken?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*grübel*
exakt weiß ich es jetzt nicht aber da waren ganze hunderter bereiche nicht besetzt. Ich meine es wären zwei gewesen. 200 und 300 oder so.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die kristallkarten sind 200
die buka und phar werden wohl 700 & 800 werden, so wie ihre gesandten

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Äh, ne, ich glaube, Emis 700 und Emis 800 sind schon besetzt...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich guck mal...

000: Völker
100: Mutanten
200: Kristalle
300: --
400: Inquisitoren & Interventionen
500: Tutu
600: Hyla
700: Buka
800: Phar
900: Promokarten

Hab ich bei den 300ern was übersehen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits