Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Axel F.-crazy frog
Bist du verrückt?
Zitat:
Jerk it out-the caesars
Is super.
Zitat:
Ab in den Süden-buddy
Der größte scheiß ever!


@Kasperl: Du kannst nicht einfach sagen, dass einige Songs sch***** sind. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich sínd das halt momentan die!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry, da hab ich wohl schon wieder nen Bolzen gebracht. Aber der cracy Frog? Sind das nich Klingeltöne auf ner Cd? Du bist halt der ertse den ich kenn, der das gut findet.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ich bin mehr so der Mainstream-Rock-Typ. Also so Bryan Adams, Nu Pagadi...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin von der ganz harten fraktion^^
(zumindedst relativ auf mein umfeld gerechnet)
rock vertsht sich^^

deutsch:
rammstein,
oomph
subway to sally,
dornenreich,
schandmaul,
...
...

englisch:
halloween (ok... nicht so hart,m aber lustig^^),
atreyu,
KoRn,
The master of Darkness (Marilyn Manson^^)
Dimmu Borgir (Entrance... Ich LIEBE dieses Lied...)
apocalyptica,
within temptation (jetzt kommt die gothicsträhne^^)
evanescence,
nightwish,...

meine lieblingsstücke:
schandmaul: Das duell, Teufelsweib, Vogelfrei (denn wir sind frei!!!)
rammstein: Spring, Sonne, Moskau
dimmu borgir: entrance
children of bodom: somebody put something in my drink
zeraphime: Die Macht in dir
e nomine: das tier in mir
oohmp: dein Feuer
subway to sally: sabbath
...


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dimmu Borgir (Entrance... Ich LIEBE dieses Lied...)

Von Dimmu Borgir kenn ich leider nur das Album "Death Cult Armageddon". Die Songs "Progenies of the Great Apocalypse" und "Vredesbyrd" sind cool! Übrigens: Weiß jemand was letzteres auf deutsch heißt? Ist, glaub ich, norwegisch...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir gestern 2 Albenvon KoRn gekauft. Die hauen so richtig rein. Und eins von SoaD. Toxicity.Auch entgeil. Und eins von Nirvana. In Utero. Mein zweit lieblingsalbum von denen.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SYSTEM OF A DOWN *sich freu*

immerhin bin ich nicht ganz alleine auf der Welt^^

mal ne Frage:
Kennt einer von euch Schandmaul?

Ich habe so das dumpofe Gefühl, dass die über Bayern noch nicht rausgekommen sind=(


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mit meiner neuen Stereoanlage dröhnt das jetzt richtig hier. Da hört man das Ganze aus einer völlig neuen Perspektive. Selbst so langsames Zeug wie Kurt Nilsen hört sich damit halbwegs fetzig an. Und das Beste ist, dass das Ding auch MP3-CDs abspielen kann. Zum Beispiel das Eragon-Hörbuch. 62 Tracks auf der ersten CD, da sieht man mal, was da alles draufgeht.
Ich habe gehört, Bryan Adams hat 'ne neue CD draußen. Muss mich mal umgucken...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Filmmusik von ...

- "Gladiator"
- "King Arthur"
- "Time Machine"
- "Herr der Ringe"
- "Fluch der Karibik"
- "Königreich der Himmel"
- "Star Wars"
- "Die Neun Pforten"
- "Dune"
- "Vampires"

... (u.a. von Hans Zimmer und Klaus Badelt) gefällt mir auch sehr, sehr gut. Super Soundtracks! thumbup

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ardanwen
Also zunächst einmal möchte ich anmerken, daß sich die Band Helloween mit "e" schreibt.
Schandmaul gefällt mir ganz gut, allerdings nicht so gut wie In Extremo und längst nicht so gut wie Subway to Sally. Wobei die Nordnordost für mich eine mittelschwere Enttäuschung war.
Rammstein gefällt mir besser als Oomph, wobei die auch nicht schlecht sind. Leider haben beide Bands mit den aktuellsten Alben stark abgebaut.
Atreyu, naja. Da gibt's meiner Meinung nach auf dem Sektor deutlich bessere Musik. Dimmu Borgir fand ich auch mal gut.

Zu SoaD läßt sich sagen: zwischen Genie und Wahnsinn. Teilweise verspüre ich große Lust auf meine Boxen einzuschlagen, so nerven manche Stellen. Auf der Toxicity sind da ein paar solcher Nervgranaten und auf der Mezmerize leider auch. Mit Abstand die beste Scheibe von denen ist die aktuellste, Hypnotize. Als hätte die alle Hits auf diese Platte gelegt und den Schrott auf die Mezmerize (übertrieben ausgedrückt). Der Tankian hat meiner Meinung nach eine der geilsten Stimmen im Musikgeschäft. Ok, der Gnom mit dem Doppelkinn singt auch nicht schlecht, aber Tankian ist halt 'ne Klasse für sich.
Korn, ja, ok. Interessiert mich seit der letzten Platte nicht mehr sonderlich. The Untouchables fand ich noch recht gut.

Mit Revenges Musikvorlieben gehe ich ja sowieso größtenteils konform. Da sind echt ein paar Perlen dabei.

Wen es interessiert: Die beste Band der Welt: Fall of the Leafe!


@Tekton
Mach' Dir nichts draus! Immer dran denken: Egal was andere sagen, Mobbi mag Dich!

@Kasperl
Du bist einer der coolsten Typen ever!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hannes Wader
Franz Josef Degenhardt
vielleicht ein paar alte Sachen von Westernhagen (an den Händen einer Hure...)
Wise Guys
Norbert & die Feiglinge

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: "Helloween"? Ja, sowas gab es mal bei Merkur-Spielesalons um Ende Oktober rum: "Hallo Win!"

Also, was Filmmusiken angeht, ist es bei mir ganz klar:
- Herr der Ringe
- Star Wars
- 1492: Die Eroberung des Paradieses

@Widukind: Hannes Wader... naja, ich kenn auch 'n paar Lieder von dem, die mir gefallen.
"Heute hier, morgen dort" passt so richtig schön zu den Pillar, oder?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Ardanwen
Also zunächst einmal möchte ich anmerken, daß sich die Band Helloween mit "e" schreibt.
Schandmaul gefällt mir ganz gut, allerdings nicht so gut wie In Extremo und längst nicht so gut wie Subway to Sally. Wobei die Nordnordost für mich eine mittelschwere Enttäuschung war.
Rammstein gefällt mir besser als Oomph, wobei die auch nicht schlecht sind. Leider haben beide Bands mit den aktuellsten Alben stark abgebaut.
Atreyu, naja. Da gibt's meiner Meinung nach auf dem Sektor deutlich bessere Musik. Dimmu Borgir fand ich auch mal gut.

Zu SoaD läßt sich sagen: zwischen Genie und Wahnsinn. Teilweise verspüre ich große Lust auf meine Boxen einzuschlagen, so nerven manche Stellen. Auf der Toxicity sind da ein paar solcher Nervgranaten und auf der Mezmerize leider auch. Mit Abstand die beste Scheibe von denen ist die aktuellste, Hypnotize. Als hätte die alle Hits auf diese Platte gelegt und den Schrott auf die Mezmerize (übertrieben ausgedrückt). Der Tankian hat meiner Meinung nach eine der geilsten Stimmen im Musikgeschäft. Ok, der Gnom mit dem Doppelkinn singt auch nicht schlecht, aber Tankian ist halt 'ne Klasse für sich.
Korn, ja, ok. Interessiert mich seit der letzten Platte nicht mehr sonderlich. The Untouchables fand ich noch recht gut.

Mit Revenges Musikvorlieben gehe ich ja sowieso größtenteils konform. Da sind echt ein paar Perlen dabei.

Wen es interessiert: Die beste Band der Welt: Fall of the Leafe!


Oh... das kommt dabvon, wenn man neben surfen auch noch Chemiehausaufgaben macht^^

Ich finde Schandmaul meistens ein bisschen zu... naja sagen wir... soft.
Mich hat nur gewundert, dass die echt kein Aas kennt...
In Extremo und Subway to Sally hab ich erst vor kurzem endeckt...
Habe also noch nicht alle Alben. Aber die, die ich habe, sind geil^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yepee, hab gestern das Album "Strunghold" von Summoning bekommen. headbang Das ist so 'ne Black-Metal-Band, die u.a. auch ziemlich viele Themen aus "Herr der Ringe" besingt. Mal wieder schöne, neue Musik im Haus (obwohl die CD selber ja nicht wirklich neu ist; '97 oder so...). Wink



Andere Frage: Hat sich hier jemand schon "Are you dead yet?", das aktuelle Album von Children of Bodom, gekauft/angehört? Wie ist das so im Vergleich zu seinen 4 Vorgängern?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helloween is wirklich geil war erst vor ne woche auf nem konzert von denen. war nur n bisschen heiß da drin...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits