Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ein Frosch stirbt und steht vor Petrus

Der ist nett.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell noch in einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm 'ne Barbie."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen für 19,95 Mark, Barbie geht an den Strand für 19,95 Mark, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Mark, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Mark und Barbie ist geschieden für 395 Mark."
"Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Mark, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Mark!"
"Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage und Kens Fernseher dabei."




________________________________
Männer beneiden andere Männer um ihre Frauen - bis sie sie haben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell noch in einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm 'ne Barbie."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen für 19,95 Mark, Barbie geht an den Strand für 19,95 Mark, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Mark, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Mark und Barbie ist geschieden für 395 Mark."
"Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Mark, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Mark!"
"Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage und Kens Fernseher dabei."




________________________________
Männer beneiden andere Männer um ihre Frauen - bis sie sie haben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doppelpost, aber trotzdem lustig. Wink

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bashdin: Hättest du ihm das per PN gesagt, hätte er den doppelten Post löschen können. Jetzt ist es zu spät. *tadel*

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry für den "Doppler". Daran ist mein Router schuld. Als Entschuldigung ein passender Witz...

Ein Wiener Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen.
Hier die TOP 10 - Anzeichen, dass man gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "Testament.doc" an.
2. Der Monitor hat 42 Zoll.
3. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern.
4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt.
5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen.
6. Als besonderen Service gibt es eine lebenslange Garantie.
7. Die voreingestellte Startseite ist www.zdf.de.
8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die jegliches Händezittern ausgleichen.
9. Ratenzahlung sind nicht möglich.
10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.




____________________________________
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."
Präsident Bush sagt: "Nun, Herr Botschafter, was immer ich auch für sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."




_______________________________
Die Diagnose des Hautarztes war ausschlaggebend.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein politisch sehr sehr harter Witz, das muss ich ja mal sagen.

Hier mal mein Lieblingswitz. Ich hoffe, ich hab ihn nicht schonmal geschrieben.

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte..., es geht um sehr viel Geld". Nach viel Diskutieren liessen sie die Dame zum Präsidenten der Bank (der Kunde ist König). Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 500 Millionen EUR handle und leerte die Tasche vor ihm aus.

Natürlich packte dem Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben (es war schon sehr viel Geld). Wie haben Sie das geschafft?" Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach, ich wette". "Wetten?", fragte der Präsident "Was für Wetten?" Die ältere Dame anwortete "Naja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!" Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte : "Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen". "Nun Ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?". "Selbstverständlich", antwortete dieser, "ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind". Die ältere Dame antwortete "Abgemacht. Aber,da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit einem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben? "Klar!", der Präsident war einverstanden. Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genaustens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite. Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen. Ganz sicher.

Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihren Anwalt zur Bank. Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR. Der Präsindet akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier quadratisch wären. Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Präsident liess seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe. "Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht". "Na Gut" sagte der Präsident überzeugt."25.000 EUR sind sehr viel Geld und ich kann gut verstehen, daß Sie da ganz sicher gehen wollen". Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand. Daraufhin bemerkte der Bankier, daß der Anwalt angefangen hatte, sein Kopf gegen die Wand zu schlagen. Der Präsident fragte daraufhin der Alten "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?" Diese antwortete "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Dresdner Bank in der Hand halten würde."

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der ist saugeil^^
(und du hast ihnnoch nicht erzählt...)


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil wir gerade bei den Lieblings-Witzen sind... ich bevorzuge ja vor allem jene, die zwar manchmal etwas länger sind, aber dafür weniger dem üblichen "Szenenerklärung-Aufbau-PointeAmSchluss" spannungssteigernden Formalismus entsprechen, sondern Parodien auf Themen sind - wo praktisch jeder Satz für sich ein Gag ist. Also sowas wie der altbekannte hier...


Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor einer Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als er aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.

- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.

- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7

- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf

- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'

- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.

- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'

- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;

- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.

- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen

- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

-Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint.

-Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!

- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.

- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.

- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof



________________________________
Wenn ein Trabbi bei einer grünen Ampel stehenbleibt, kann das 2 Gründe haben:
1) Er klebt auf einem Kaugummi fest.
2) Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, der Alkohol...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, da ist ja doch was los, bei den Katholiken. Man sollte einmal Gastzuhörer werden. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute mal etwas für die Alpenländler unter uns...


Während zwei Jungs in einem Wiener Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Austria-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist".
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Austria-Fan" Also schreibt er "Rapid-Fan befreit Kollege von einem Hundebiss". Der Junge wiederum: "Aber ich bin auch kein Rapid-Fan..." Darauf der Reporter: "Ja für welche Mannschaft bist du dann??" Junge "Salzburg!" Text des Reporters: "Asozialer Provinzler erwürgt Welpen!"




___________________________________
Ich wollte die Einschulung aus Gewissensgründen verweigern.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Blondinenwitz der Sonderklasse
>
>
> Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte
> sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber
> sie war müde und wollte schlafen.
>
> Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur
> lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die
> Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde
> lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
>
> Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die

> Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort
nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der
> Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung
von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."
>
> Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit
4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen
Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine
Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort.
Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt
aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"
>
> Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!



Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:

"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich
schon.

Wie sieht Deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig,
schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne
BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.
Und wie sieht Deine aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen Deine."


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also den Blondinenwitz muss ich mir merken. Der ist echt genial.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits