Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmmhhh

einerseits bin ich ja froh drüber das neue Karten andererseits
wer hat da gesagt es kommen keine neuen Karten mehr....
sag niemals nie....

ich sehe schon da haben wir einigen Gesprächsstoff bei unserem Wiener-Liga-Treffen Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah SUPER!!!!!!!!! Ihr habt kein Idee wie gern ich will das auch ein Niederländische version auskomt.

@ Xelethotiras: wie kommst du an diese Info??
@ Lachwurzn: wie kommst du an das Bild die Buka??

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, okay, wenn das erst im Herbst rauskommt, kann ich meine Kohle ja NOCH in Magic investieren. NOCH (da bekommt "Zeit ist Geld" 'ne ganz neue Bedeutung, oder?)! Aber sobald Brettspiel und Roman draußen sind, haben die erstmal Vorrang.
Habe meine Kumpels ja auch heute noch gut mit meinem Ravnica-Deck gezockt. Warum also da was dran ändern?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ownage!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 23:57  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Olé, olé, olé, oléééé!!! Ist das ne gute Nachricht oder ist das ne gute Nachricht?! hello1 Okay, ich bin auch nicht dafür, Sets ins Unendliche zu produzieren, aber es wäre doch sehr schade, zwar 2 Völker auf den bisherigen Karten zu erwähnen (bzw. schon 2 Gesandte davon zu haben), aber sie ansonsten unter den Tisch fallen zu lassen. Und wenn die Buka kommen werden die Phar wohl auch nicht lange auf sich warten lassen...

Ich frag mich nur, was für Karten in dem Set enthalten sein werden? 30 Karten nur für Buka sind wohl eher unwahrscheinlich. Obwohl, wenn man sie auch "Stand Alone" spielen kann... Ist das dann ein 9. großes Volk oder so'n Mittelding? Und sind vielleicht die Phar doch schon mit drin (dann müsste der Titel aber anders lauten, denke ich)? Noch ein paar Hyla/Tutu? Inquis (das wäre cool!)? Vielleicht ne völlig neue Kartenart? Alles ganz normal? *freu freu freu* Bin gespannt... Very Happy



Zitat:
Neue Karten, Neuer Magnet, Neue Decks, Neue Spieler Neu Neu Neu....

Neue Deck- und Regeldiskussionen - jipee! Dancing

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern erst lese ich, das es zum "Siedler von Catan"-Kartenspiel nach 3 Jahren mit "Künstler Und Wohltäter" eine neue Erweiterung geben wird und nun auch noch das. 2006 wird ein interessantes Spieljahr!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super.....Endlich.....mal wieder was neues....
drei neue Sachen....für 2006....


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:

@ Lachwurzn: wie kommst du an das Bild die Buka??


Tja, Primus... das ist hier die Millionenfrage:

(A) Ich habe es von Xel, unserem Ober-Informanten und Forums-Schöpfer, den ich persönlich gut kenne (schon mal gemerkt, wo wir beide wohnen ?).

(B) Ich habe es ergoogelt.

(C) Ich habe die Buka-KartenPackung, die ich bereits zu Hause habe, schnell eingescannt.

(D) Ich habe einen Photoshop-zwei-Minuten-Quickie produziert.


Du hast noch zwei Joker (50:50 oder kannst das Forum hier abstimmen lassen)...




___________________________________
Größe ist nicht immer ausschlaggebend: während die Wale fast ausgerottet sind, geht es den Ameisen nach wie vor blendend.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:

@ Xelethotiras: wie kommst du an diese Info??


Ich denke mal die Info hat er seinem guten Draht zu Sebastian und damit Kosmos zu verdanken Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ lachwurzn: Ich gehe for AWink

Gruss, Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DERBER...

Dwragon hat folgendes geschrieben:
!!!HAMMER!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, eine so große Überraschung finde ich das jetzt nicht. Kein Spieleautor sieht es gerne, wenn sein Spiel unfertig produziert wird. Daher war es eigentlich schon sehr klar, dass die Buka und die Phar noch kommen werden.

Immerhin, bei den Buka wissen wir es jetzt schon. Aber ich gehe davon aus, dass die Phar da auch noch hinterherkommen. Die Frage wird nur sein, wann.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och nee... Jetzt muß ich mein Deluxe Set ja noch um eine Reihe aufstocken. Muss das sein? *schnüf* Wink

Aber mal im Ernst - ich bin wirklich nur mäßig begeistert von den News. Eben genau wegen des Sammelkarten Effekts. Es ist jetzt schon schwer genug wem beizubringen - Hey, das ist kein Sammelkartenspiel, es hat 'nur' 8 Erweiterungen. Aber dafür ists garantiert abgeschlossen. Naja - vielleicht. Oder auch nicht?! Rolling Eyes
Natürlich freut man sich als Fan (und nein, ich werde BM NICHT verlassen wo so manch andere - auch nicht in ein paar Jahren ohne neue Sets) auf der anderen seite über neue Teile, aber ein gewisser schaler Beigeschmack ist da schon...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber mal im Ernst - ich bin wirklich nur mäßig begeistert von den News. Eben genau wegen des Sammelkarten Effekts.

Der Unterschied ist nur der, dass ein Jahr nach den letzten Blue Moon-Sets 1 neues Set um stolze 7 Euro Wink erscheint. Bei einem "richtigen" Sammelkartenspiel gibt's alle 3 Monate eine neue Erweiterung, wo ich, sagen wir mal, je nach Erweiterungsgröße 6-8 Displays um je 90 Euro öffnen muss um jede Karte 4x zu besitzen (siehe Magic, jede Karte darf 4 mal im Set vorkommen). Natürlich muss ich mir diesen Kaufwahnsinn nicht antun, aber um eine Magic-Edition komplett zu bekommen, komme ich um diese Ausgabe nicht herum.
Wie gesagt... lasst euch die 7 Euro für einen komplettes Blue Moon Erweiterungsset auf der Zunge zergehen Laughing

Deswegen verstehe ich in keinster Weise wieso das einen schalen Beigeschmack hat. 7 Euro können sich auch die Forums-Jüngsten vom Taschengeld leisten. Wie sonst soll Blue Moon am Leben bleiben, wenn nicht ab und zu was neues rauskommt. Der Begriff TCG ergibt sich für mich durch die Einteilung in Rare, Uncommon & Common Cards... gewisse Karten sind eben schwer zu bekommen und ich muss sie mir möglicherweise ertauschen oder, wie gesagt, viel Geld ausgeben. Siedler von Catan ist ja auch kein Sammelbrettspiel nur weil immer wieder mal Erweiterungen erscheinen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WoW das is ja wohl total cool! Ich hatte die hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben....

Chipol hat folgendes geschrieben:
Gestern erst lese ich, das es zum "Siedler von Catan"-Kartenspiel nach 3 Jahren mit "Künstler Und Wohltäter" eine neue Erweiterung geben wird und nun auch noch das. 2006 wird ein interessantes Spieljahr!


Und das ist ja fast genauso cool! ^^

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits