Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Araya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klettern ist der wahre kampf mir sich selbst und dem felsen. erst in extremsportarten kommt man auf sein wahres körpergefühl!!!
man spürt jeden einzelenen muskel mis zum maximum


Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ArayaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Machst du auch Riverrafting? Würde ich mal gerne ausprobieren...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach 1-2 mal die Woche realistische Selbstverteidigung.
Dazu kommen noch täglich 1\2 -1 Stunde Fahrrad fahren.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die halbe bis ganze Stunde Rad fahren habe ich auch...
5 km Schulweg. Einmal hin, einmal zurück...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Araya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kletter ist das wahre, bei dem man den körper bis aufs maximum zu spüren bekommt!
man ist auf der suche nach neuen herausforderungen , steckt jedesmal mit sich und der route im kapf gegen sich selbst. es stärk nicht nur jeden einzelnen muskel des körper sonder auch sein blick in die vielzahl der möglichkeiten die in einem selbst uns der route stecken.


Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ArayaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Araya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Braunschweig
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

riverrarftig betreibe ich nicht, bin aber begeisterter kletterer/ IN!
habe nun meinen beitrag zum eigen- sport zwei mal eingefügt...finde es etwas dämlich , dass das thema nicht nur auf einer seite erscheint sonder auf mitlerweile 4...


Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von ArayaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 01:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
finde es etwas dämlich , dass das thema nicht nur auf einer seite erscheint sonder auf mitlerweile 4...

??? Ist doch besser, als eine einzige lange Liste von Beiträgen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 03:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marcel
Was bitte ist denn realistische Verteidigung? Also Verteidigung kann ich mir ja noch vorstellen, aber sollten die nicht alle auf realistische Situationen abgestimmt sein?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Wir haben so einen in der Klasse, der angeblich einen Aikido-Kurs macht. Der will andauernd, dass man ihn angreift. Packt mein Freund Emil ihn an einen Arm, weil er das gewünscht hat, da sagt er: "Nein, nicht an den, an den anderen, dann zeige ich dir mal 'nen Trick..." Als ob ein wirklicher Angreifer auf sowas Rücksicht nähme. Der würde er mit Absicht dorthin packen, und dann stünde der Typ da, weil er dafür keinen Trick kennt.
Und andere aus meiner Klasse (ich übrigens auch, glaube ich) können den eigentlich auch ziemlich mühelos an die Wand drängen. Aber der wusste schon immer, wie man sich aufbläht - hat irgendwie ein morbides Geltungsbewusstsein. Evil or Very Mad

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 02:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Wichtigste ist in erster Instanz ist eine gestandene Persönlichkeit. Das schreckt schonmal die meisten Leute ab.

Und wenn es dann doch mal zum Gefecht kommt, kann man immer noch das Weite suchen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcel hat folgendes geschrieben:
Ich mach 1-2 mal die Woche realistische Selbstverteidigung.
...
Was ist das denn? "Tuerken raus" rufend durch Berlin-Kreuzberg laufen?


Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214167 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits