Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Uje uje uje... am 27.1. bin ich schon verplant :-/... habe Karten für Yamata, Drummers of Japan im Museumsquartier. Aber lässt euch nicht aufhalten Smile

Hehe, das habe ich wohlweislich besser geplant. Ich gehe am Tag darauf dorthin. Das mit dem Ligaabend habe ich irgendwie schon vor Weihnachten gerochen. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Kann dir auch jetzt schon die Ergebnisse übermitteln: Darki wird knapp vor Frog, Helios und Scarab gewonnen haben. Danach weit abgeschlagen Tomtom und mit 0:10 Siegpunkten wie immer Lachwurzn. Wink

Du legst mir die Latte aber ziemlich hoch...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scarabaeus hat folgendes geschrieben:
ein wahrer Blue Moon Spieler würd sich die Blue Man Group anschauen Wink


Hab' ich, hab' ich vor kurzem in Berlin. Die drei stummen Blauschädel waren echt cool. Total kreative, unübliche Veranstaltung mit Unmengen an Papier im Publikum.



__________________________________
Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, daß es ein Stummfilm ist. (Buster Keaton)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Du legst mir die Latte aber ziemlich hoch...

Bevor mich Lachwurzn wieder tadelt, dass ich das nicht kommentiere: alles Absicht Whistle




@Lachwurzn: bau doch mal besser Decks Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: bau doch mal besser Decks Wink


Es liegt nicht an den Decks. Ich würde selbst mit einem 249-Kreuzfinten-Deck und einer Glückssträhne wie Gustav Gans unweigerlich und ungefährdet letzter (egal, wieviel Teilnehmer).

In der IT-Branche nennt man das in Analogie auch manchmal "PEBKAC" (= problem exists between keyboard and chair). Hier ist es Deck und Sessel.



_________________________________
Lache das Leben an, und es knurrt zurück. (Jean Paul)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn: 6 Teilnehmer und ich soweit vorne? Darkest kenne ich nicht und Scari wird aus seinem Pillar-Deck gelernt haben... Als werde ich mit Frog irg.wo auf dem Dritten Platz herumtümpeln, wenn du dich und Tomtom soweit zurückschätzst.

Aber vielleicht schaffst du es ja dein Deck so zu mischen, dass die Chars gut verteilt sind und nicht alle am Ende kommen Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Lachwurzn:
Danke für die Vorschusslorbeeren, aber ich habe leider seit der EM!!! nicht mehr gespielt. D.h. ich muss mich mal wieder ans Deckbauen wagen *g*

2 Xel: Schade ich muss mir auch noch Karten für die Trommler besorgen, hoffe es gibt noch welche. BtW hast du irgendwo die Telefonnummer vom Bennno wegen reservieren ?

GLG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benno: 406 67 35


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Xel: Merci

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodala nun ist es fixiert, ich habe für

FREITAG den 27.1.2006 ab 19.00 Uhr bei Benno reserviert.

Hoffe das ihr alle kommen könnt und bis dahin nicht erfroren seit Wink

GLG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:

Hoffe das ihr alle kommen könnt und bis dahin nicht erfroren seit Wink


Ich spiele extra deswegen am Freitag mit einem Vulca-Deck ! Wink



________________________________
Bleibt der eig'ne Atem stocken, wechselt man die Tennissocken.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits