Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 20:35  Titel:  Mister Bone, Fisch, Xan, Furio und Kemalor scheiden aus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

wie jede saison ist es mal wieder soweit, und die ersten beiden nichtspieler scheiden aus der liga aus:

Mister Bone und Fisch

da wir ja eine gut besetzte ersatzbank haben, ergeht der aufruf nun an:

1. Xan
2. Peter
3. Catweazle
4. webskydreamer
5. Witchmaster
6. Loco76

sollte jemand von euch noch interesse haben in die liga einzusteigen, meldet euch bitte hier.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mo 06 Feb, 2006 10:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo xan! hüpf rein! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie komme ich jetzt genau rein ? Hilfe


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei Laughing !!!

Ebenfalls die Frage: Wie gehts jetzt weiter?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 21:19  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy

Ich bins sah grade das ich schon drin bin Smile

@peter du bist auch auf der liste

Ich hoffe es ist kein problem das ich nicht jeden tag online sein kann, aber ich glaube für ein paar spiele reit das da ich von meiner schwester ins netz gehen muß. sollte das ein Problem sein möchte ich platz für jemanden andern machen.

Mfg Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich werde euch beide nun an stelle der aussteiger einsetzten, und ab dann gehts los.

ihr könnt nun auch die ersten 3 runden nachholen, somit seid ihr voll im rennen um platz eins integriert.

ich werde die entsprechenden threads in den nächsten paar minuten anpassen.

@xan

wenn es für dich bzw. deine schwester kein problem darstellt, ists mir auch egal Wink sollte nur nicht vorkommen das deine gegner vergeblich auf deine antwort, bzw. ein spiel mit dir warten müssen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich respektiere ja, dass ich aus bürokratischen Gründen ausgeschieden bin, aber:

Wie komm ich wieder rein?

_________________
Ihr werdet sowieso alle sterben!!!

Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy fisch,

du bist nicht aus bürokratischen gründen ausgeschieden, sondern weil wir daran bemüht sind die liga am laufen zu halten. wenn sich dann ein spieler 3 wochen lang nicht zu seinen spielen meldet, denkt man halt den interessierts nimmer. so auch in deinem fall.

in der s5 kannst du gar nimmer einsteigen, raus ist nunmal raus. aber einer anmeldung zur s6 steht nichts im wege Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2005 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so... xan hat sich nun wieder abgemeldet, und wir suchen einen neuen spieler für die EL. Folgende stehen auf der warteliste:

Catweazle
Zerro
webskydreamer
Witchmaster
Loco76


sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2005 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Furio hat sich leider auch aus zeitgründen aus der liga verabschiedet, und deshalb suchen wir nun 2 neue spieler. einfach hier im thread melden und ihr seid dabei Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ist das denn mit dem schon gewerteten Spiel von Furio?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Makun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits, ich weis ja nicht ob Sie schon wussten,
aber neulich (gerade ebend) da bin ich im BM-Liga Chat von Erml gefragt worden ob ich mich nicht für die Liga anmelden möchte, da einige leider ausgefallen sind, und natürlich bin ich der Bitte nachgekommen und hab mich jetzt offiziell gemeldet Wink
makun

_________________
Denken ist Glückssache, und das Glück ist mit den Dummen...

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MakunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och nö! Du bist zu stark! Buh! Abgelehnt! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Makun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
och nö! Du bist zu stark! Buh! Abgelehnt! Wink
ach, ich dachte es gäbe ein Spielstärkeminimum und kein Spielstärkemaximum Wink aber man lernt nie aus...

_________________
Denken ist Glückssache, und das Glück ist mit den Dummen...

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MakunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Makun, damit bist du nun offiziell in der liga und wirst Xan ersetzen. Ich ändere mal alles dementsprechend. ich wünsch dir viel spass bei der liga Very Happy

sg stizn

p.s. das Sie war doch hoffentlich nur scherzeshalber... oder? Laughing

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits