Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alucard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bickenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 21:10  Titel: Notiz Blue Moon für PC??!!?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!!!

Mir ist letzte Nacht mal was eingefallen.
Ich habe mir gedacht, da ich sehr gerne Blue Moon spiele ( Vulca) habe ich mich gefragt warum Kosmos keine PC Version von Blue moon auf den Markt bringt?! Ich meine schließlich gibt es die Siedler von Catan auch schon eine Ewigkeit für den PC!!!

Also ich persönlich wäre dem nicht unaufgeschloßen!!! Very Happy

Nun die Frage an Euch, wie denkt ihr darüber?! Wink

Kleine Frage am Rande: Sind hier auch ein Paar Gothics aus dem Raum Darmstadt??? Twisted Evil

Gruß euer Alucard


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AlucardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alucard,

warum Kosmos keine PC-Version plante, kann ich dir nicht sagen. Das ist und bleibt wohl verlagsintern.

Allerdings kann ich dir sagen, dass die Suchfunktion des Forums ganz vorzügliche Ergebnisse liefern würde, wenn du sie einmal benutzen würdest.

Dann würdest du sicherlich auf einen Ordner stoßen, der sogar "PC Spiel" heißt. -->klick<--

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Adrian der Tulpendieb
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bückeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nur sagen Vulca sind doof viel zu simpel zu spielen (da mach ich mir bestimmt gerade viele Feinde)
Aber Ein richtiges PC-Game wär cool...
Aber schwer durchführbar wenns nicht langweilig werden soll aber trotzdem noch auf dem Kartenspeil basieren sollte...

_________________
Alle Werte meiner Unterstützungen verdoppeln sich.

Krebs  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Adrian der TulpendiebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wollen eigentlich nur das Kartenspiel 1:1 umgesetzt haben mit einem Computergegner. Nichts angelehntes.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zerro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 19

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wär ja geil!!!
Dann müsste man nicht immer warten bis die Freunde sich dazu bequemt haben aus ihren dicken Sesseln aufzustehen!!!

_________________
Wo das Feuer kalt und die Erde hart ist,
gibt es wenig was den Geist vom Wesentlichen ablenkt.-
Sagt, warum hört ihr auf die Inquisitoren?

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ZerroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Zerrozustimm* Razz

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zerro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 19

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thanks*g*

_________________
Wo das Feuer kalt und die Erde hart ist,
gibt es wenig was den Geist vom Wesentlichen ablenkt.-
Sagt, warum hört ihr auf die Inquisitoren?

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ZerroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alucard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bickenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Adrian der Tulpendieb: Ich sag mal so jedes Volk ist simpel zu spielen, man muß nur wissen wie man es richtig einsetzt.


There Is No Life Witout Death


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AlucardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alucard hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal so jedes Volk ist simpel zu spielen, man muß nur wissen wie man es richtig einsetzt.

Bei Flit ist es schon manchmal schwer zu beurteilen wann man eine Karte aufnehmen soll und wann nicht. Man muss die gegnerischen Karten, eigene Karten und die Handkarten berücksigen, was für einige Menschen schon schwer ist. Was ist dann erst mit einem Programm?
Es gibt tausende von Möglichkeiten, was der Gegner ausliegen hat, was man selbst ausliegen hat und was man auf der Hand het. Wie soll ein Computer da noch durchblicken?

Friede,
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp: Dazu studiert man Informatik, dann kann man auch Programme entwickeln, die das können. Es gibt zu diesem Problem viele Lösungsansätze und entsprechende Algorithmen, das Ausprogrammieren ist der vergleichsweise simpelste Teil.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog: Cool, ich werd Informatik nehmen. Smile

Aber wenn es so simpel ist, warum macht es dann keiner? Think

Friede,
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Schwierigkeiten liegen in der Datenmodellierung und Wahl bzw. Entwicklung eines geeigneten Algorithmus. Ich würde es mir nicht unbedingt zutrauen, diese Fächer waren nicht unbedingt meine Stärken und außerdem interessiert es mich nicht so wahnsinnig.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn alles nix hilft, dann macht man halt einfach ein lernendes System, dass nichtmal die Regeln kennt, aber bestehende Spielzüge von 'Meistern' kopiert... Gehen tut alles, fragt sich nur ob wer die Zeit hat sowas unentgeltlich zu machen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alucard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bickenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also dazu das der Computer bei den Spielzügen nicht durchblicken würde muss ich sagen, dem ist ja nicht so!!! Nehmen wir doch mal das PC Spiel Yu-Gi-Oh war zwar am Anfang auch nicht leicht umzusetzten aber wie man sieht ist es jetzt eines der am meißt verkauften Kartenspiele für Konsolen und PC. Also wenn Kosmos ein paar gute Programierer an dieses Projekt lässt, dann wird daraus auch ein gutes PC Spiel oder meinetwegen auch für Konsolen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AlucardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem stimm ich zu. Dann könnt ich auch ma spielen, ohne jmd. überreden zu müssen

_________________
Ihr werdet sowieso alle sterben!!!

Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits