Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den Bayern löse ich dann mal.

Der DFB hatte damals entschieden, das die Bundesliga mit 16 Vereien aus 16 verschiedenen Städten beginnen sollte. Und das Tragische für die Bayern war: Es gab damals einen besseren Münchner Verein:
Den TSV 1860 München!

Die Bayern stiegen erst zwei Jahre später auf.

Vier Jahre später wurde Olliver Kahn geboren.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neue Frage:
Wer oder was ist "Buckbeak"?


PS: Desperados Antworten zählen nicht, der weiß es nämlich.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich nach nem Käfer an...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da steht noch ne Antwort aus...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt Buckbeak nicht bei Harry Potter vor? Der deutsche Name fällt mir nicht ein. Ist auf jeden Fall ein Hippogriff.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, wobei Buckbeak inzwischen Witherwings heißt Wink
(Und auch ich kann nicht mit den deutschen Namen dienen)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alucard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bickenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Brauch aus der Alten Zeit ist schon richtg!!!
Also das ist so, die Linke Hand ist auf dem Rücken des Kellners, weil die Handtaschen früher immer rechts hingen und somit sichergestellt wurde dass der Kellner nicht in die Handtasche greifen konnte.

Ich muss es ja wissen, schließlich arbeite ich im Hotel!! fg,


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AlucardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Herzlich Willkommen Alucard.
Ich glaube dir ist irgendwie wohl durchgegangen das der Thread schon ein paar mehr Seiten hatte!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, Alucard!
Mir ist mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum genauso ergangen wie dir, hab auch nicht gesehen, dass es in jenem Thread mehrere Seiten gab und eine nicht ganz aktuelle Meldung gepostet.

Neue Frage:
Woher kommt der Glaube, dass kalter Kaffee schön macht?


Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Neue Frage:
Woher kommt der Glaube, dass kalter Kaffee schön macht?

Cool, glaubt man das?! Shocked Vielleicht sollte ich meinen kalter-Kaffee-Konsum noch mehr steigern...

Hm, vielleicht denken manche, dass im Kaffee schönmachende Stoffe sind, die durch Hitze zersetzt werden Question

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich mir überlege, was Leute für Grimassen ziehen, wenn sie zu heißen Kaffee trinken, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass Leute, die kalten Kaffee trinken, im Vergleich zu den anderen und relativ zu ihrer Grund"schön"heit schöner aussehen. Smile

Mei, wie kompliziert man doch werden muss, um eine einfache Sache auszudrücken.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also wenn ich mir überlege, was Leute für Grimassen ziehen, wenn sie zu heißen Kaffee trinken, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass Leute, die kalten Kaffee trinken, im Vergleich zu den anderen und relativ zu ihrer Grund"schön"heit schöner aussehen.

Hm, wenn sie kalten Kaffee trinken, verziehen viele aber angeekelt ihr Gesicht... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Parallelfrage: Was ist der sog. "Moussierpunkt"?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Cool, glaubt man das?!


Ob Glaube oder Irrglaube sei dahingestellt...

Erzengel hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir überlege, was Leute für Grimassen ziehen, wenn sie zu heißen Kaffee trinken, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass Leute, die kalten Kaffee trinken, im Vergleich zu den anderen und relativ zu ihrer Grund"schön"heit schöner aussehen.


Erzi, du bist auf dem richtigen Weg, indem du der Frage nachgehst, warum heißer Kaffee vielleicht nicht schön macht...


Moussierpunkt?
Die einzige Assoziation, die mir dazu einfällt, ist Mousse au Chocolat, vielleicht der Punkt (Temperatur), an dem das Mousse die richtige Konsistenz hat?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat Moussierpunkt etwas mit der Sekt- bzw. Champagnerherstellung zu tun?

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215957 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits