Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2833

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 22:46  Titel:  Eure Lieblingsbilder der neuen Karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein lieblingsbild ist definitiv TUTU RipRip! wobei ich sie schätzungsweise selten bis nie in meinen decks sehen werde, aber hier gehts ja nur um die bilder Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von den neuen Sets gefallen mir die Auserwählten sehr gut, wobei ich alle Auserwählten gut finde. Sie repräsentieren die gute Seite jedes Volkes und machen mit ihrem jeweiligen Outfit einiges her.
Lars Grant-West hat bei den Karten der Aqua auch ganze Arbeit geleistet, vor allem die Kreaturen sehen realistisch aus (z.B. Gigantisches Krustentier, Hungrige Sumpflurche). Ebenso bestechen die Illustrationen durch die unheimliche Atmosphäre und die verheerende Wirkung des nassen Elements, die besonders bei den Unterstützungen deutlich wird (Gefahrvoller Modder, Brennender Sumpf, Reißende Sturzflut, Gewaltige Gezeitenflut).
Die Tutu gefallen mir aufgrund der Aktionsdarstellungen, die ein Gefühl des Kampfes und des schnellen Angreifens vermitteln - was ja das Wesen der Tutu ausmacht.
Gleiches gilt für die Hyla, deren Einsiedler-Charakter und Egozentrik die Illustrationen bestimmen.

Wenn ich mich für eine Lieblingskarte (-illustration) aus den neuen Sets entscheiden müsste, würde ich die Auserwählte des Wassers wählen.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also TUTU RipRip hat es mir auch irgendwie angetan, kann durchaus sein, dass ich ihn mir allein wegen des Aussehens mal reintue.
Die Auserweählte des Wassers gefällt mir von den Auserwählten bisher am schlechtesten, vom Aussehen her.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eindeutig Brennender Sumpf thumbup


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tutu KorKor
http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/tutu504.html

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal Riesenoktopus; und dann Yin und Yang.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die AdJ !

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gothic-Aqua und der Monsterfisch sind einfach super, ansonsten: schlangenzunge, AdJ, KorKor.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, forum.

der riesenoktopus ist auch mein absoluter favorit!!!
als cthulhu-spieler bin ich da aber auch ein wenig vorbelastet.

dann kommt allerdings der gesandte der phar. finde ich sehr kontrastreich und ausdruckstark gezeichnet. die verschlagenheit der phar kommt da recht gut zum vorschein.

die tutus fand bei den alten G&I schon hervorragend. sind zwar katastrophal zu spielen(manchmal), aber das artwork find ich durchgehend überaus gelungen!

_________________
"Die Warheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt." Crazy

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehe Avatar Wink
oder alternativ: Ich stimme Ruwenzori zu 100% zu Smile

Ansonsten ist noch Elena-Aqua-Prima-Alpha (toller Name...) sehr schön sowie Uurunia-Aqua-Terz und Uusa-Alpha-Omega. Der Gefahrenvolle Modder ist auch recht stimmungsvoll.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ganz klar: Hoax 31:"Beeinflusse den heiligen Drachen"

Dann kommt die Wächterin des Raums und Wasserrüstung, Brennender Sumpf und alle TUTU!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yin, Yang (zusammen ergeben die ein Bild Very Happy ) und Die Wächterin der Raumes.

Gruss
Philipp der Mimix-Fan

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
valatar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Top 3:
1. Feuerwasser
2. Elen-Aqua-Prima-Alpha
3. Wasserrüstung

Ansonsten gefallen mir die ersten vier Us (Brennender Sumpf, Gefahrvoller Modder, Hungrige Sumpflurche, Scgwärmende Seeschlangen) und die AAs (Weihe das Wasser der Balance, Trinke das Wasser des Lebens) der Aqua.
Die Karten aus I&G sind mir persönlich zu bunt! Ich habe lieber die Durchweg Blau-grün-schwarzen Karten der Aqua. Zufällig sind gerade das meine Lieblingsfarben.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir die alten Aqua noch besser gefallen haben!
lg valatar


   VerstecktPersönliche Galerie von valatarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uurunia-Aqua-Terz - schön geheimnisvoll.
Brennender Sumpf - home sweet home! Twisted Evil
Feuerwasser - I love fire.
Schlangenzunge - obwohl ich die Inquis ja sonst hässlich fand.
KorKor - schön wild.
RipRip - Attacke!!

Und von den Sprüchen her, sind die Aqua-Monster 1A!!! Laughing



Aaaber:
Zitat:
Die Gothic-Aqua und der Monsterfisch sind einfach super

Was für ne Gothic-Aqua??

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2833

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach stimmt! die wasserrüstung ist natürlich auch mein 2. favorit, gleich nach Mc-RipRip

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215860 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits